Jump to content

MENOPHILIE FETISCH👅💓

jabitte

Empfohlener Beitrag

Hey, ich hatte mal einen Partner, der ist da voll drauf abgefahren. Ich war jung, habs ihm zuliebe mitgemacht. Ich fands furchtbar ekelig, hatte keinerlei GefĂŒhle dabei. Der Geruch nach Blut und abgestorbener GebĂ€rmutterschleimhaut, mehr wie gruselig. Probiert und fĂŒr nicht gut empfunden.

Hoffe, daß das mit den Wechseljahren schnell voran geht und ich endlich den Scheiß los bin.

Bin mit dem Fetisch nie in BerĂŒhrung gekommen. Finde aber Sex wĂ€hrend der Periode auch nicht sonderlich berauschend. Die meisten Frauen (ich auch) fĂŒhlen sich zu der Zeit ohnehin unwohl durch Schmerzen, KrĂ€mpfe, AufgeblĂ€htheit etc. Und wollen da dann wohl eher nicht intim werden.

Also fĂŒr mich leider auch nichts.
Find den Fetisch an sich aber vollkommen in Ordnung. (:

Ich muss mich Alicen da anschließen. FĂŒr mich wĂ€re das auch nichts. Dir aber noch viel Erfolg bei deiner Suche

Ich finde es interessant das manche Frauen in dieser Zeit des Monats nichts spĂŒren wenn sie Sex haben.
Bei mir ist das ganz anders, ich bin super heiß immer wenn ich meine Tage habe und Sex in dieser Zeit fĂŒhlt sich fĂŒr mich sogar etwas intensiver an als sonst.

Aber das kann sich daran liegen das meine Tage halt nie do richtig stÀrkt sind.

Aber denkt dran #nokinkshaming

(bearbeitet)

Ich selber sehe fĂŒr mich da auch keinen kink, leide dazu viel zu sehr unter dem Blut, Geruch und KrĂ€mpfen samt hormonellem Auf und ab. Diese 3-4 Tage sind die unsexiesten des Monats fĂŒr mich. Und wenn ich mich selber hĂ€sslich fĂŒhle, mit Wassereinlagerungen, Hautunreinheiten, Kopfschmerzen..... dann lĂ€uft da außer Rumgemaule und Gezicke recht wenig zwischenmenschliches ab. 😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitag editiert.
  • 4 Wochen spĂ€ter...
(bearbeitet)

Hab diesen Fetisch eigentlich nicht aber immer mehr Bock auf Sex wÀhrend dieser Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PrivatgesprÀch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
  • 1 Jahr spĂ€ter...

Her62

Hallo zusammen, der Fetisch Menophile begleitet mich seit lĂ€ngerer Zeit. Doch keine meiner Partnerin war dafĂŒr zu gewinnen. So sind die Möglichkeiten etwas eingeschrĂ€nkt. Aber mit dem zusĂ€tzlichen Kick, dafĂŒr die Damentoilette aufsuchen zu mĂŒssen. Wie letztens im Krankenhaus. Eine schöne noch feuchte Binde mit Blut und Urin wohlriechend und schmeckend.

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte immer wĂ€hrend ihrer Tage ihre grĂ¶ĂŸte Lust.
"Jeder Seemann sticht auch mal ins rote Meer."
Danach sieht es zwar wie nach einem Massaker aus, aber das macht nichts.
Die Unterlage wandert in die Waschmaschine und wir beiden gingen danach gemeinsam duschen, was auch sehr erotisch sein kann.

Die meisten meiner bisherigen Freundinnen leideten jedoch unter Regelschmerzen, so dass sie wĂ€hrend ihrer Tage ĂŒberhaupt kein Verlangen hatten, so auch bei meiner heutigen Frau.

vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Die meisten meiner bisherigen Freundinnen leideten jedoch unter Regelschmerzen, so dass sie wĂ€hrend ihrer Tage ĂŒberhaupt kein Verlangen hatten, so auch bei meiner heutigen Frau.

und that's the point-

also mal unabhĂ€ngig davon, dass mer mĂ€dels uns nich selten 'unrein' fĂŒhlen wĂ€hrenddessen, so werden beschwerden, schmerzen von kaum nem mann ernstgenommen!
im gegenteil- selbst in foren wird darĂŒber gewitzelt

also besser die eigne partnerin mal fragen, wie es ihr dabei so geht als hier das gros

Einen besonderen Fetisch in besagter Richtung habe ich nicht, nur hatte ich mal eine Partnerin, die mit mir gerne Sex wĂ€hrend ihrer Regel hatte, weil sie selbst das GefĂŒhl hatte, dass ihre Regelschmerzen dadurch ertrĂ€glicher wurden. 

Allgemein hat Menstruation fĂŒr mich nichts unreines oder ekliges, und ist auf Grund des Zusammenhanges mit der GebĂ€hrfĂ€higkeit fĂŒr mich etwas "heiliges" da es fĂŒr das große wunder der Reproduktion steht.

Verunreinigte WĂ€sche kalt einweichen, gemeinsam Duschen und genießen was man mit frau teilt.

mit Softtampons ist Sex dann auch kein Problem, sind so kleine SchwÀmmchen

Und ich hab Sex in der Zeit auch immer sehr genossen, und fisting dann, half immer wunderbar gegen die KrÀmpfe.

Aber ich bin durch mit der Sache und vermiss es auch nicht

Periode ist auch nicht gleich Periode! Ohne da weiter ins Detail gehen zu wollen, aber es ist nicht immer wirklich flĂŒssig, nicht immer wirklich rot. Mit zunehmendem Alter... nee ich hör jetzt auf an der Stelle.^^

• 4 Monate spĂ€ter...

Ich mag Sex gern, wenn ich blute und es den Mann aufgeilt. FĂŒhle mich dann noch „verletzlicher“ als sonst und liebe es, den blutverschmierten Schwanz danach zu sehen. 

• Neu erstellen...