Jump to content

Fetisch Story - Passiert es wirklich? (Fuss-, Schuhfetisch, Ekelaufgabe)


strangeneeds

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war dabei, toll geschrieben und ohne vulgäre Worte, das mag ich total (auch wenn es weit ab von meinen Neigungen ist).
Gerne würde ich mehr von den Beiden lesen

Geschrieben

Gut geschrieben. Man spürt den Kampf bei beiden. Die Frage nach dem Vertrauen und der Grenze auf beiden Seiten.
Die Spannung beim Lesen: tut sie es? Tut er es?
Und, wie schon von i-tüpfelchen erwähnt, nicht vulgär, nicht brutal geschildert. Man spürt die Zuneigung zwischen den beiden.
Gefällt mir, auch wenn es absolut nicht meins ist.

Geschrieben

@strangeneeds, erst einmal dankeschön für deine Fantasie! Ist gut und nchvollziehbar geschrieben. Deine Überschrift ließ mich voller Erwartung lesen aber wo ist denn die Fetisch Story? Du beschreibst wunderbar eine D/s Szene aber als Fetischist bin ich da ein wenig enttäuscht. Aber trotzdem, mir gefällt die Story.

×
×
  • Neu erstellen...