Jump to content

Nachrichten schreiben und Spam?!


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nur meine Meinung zu!

 

Wenn du als Mann einer Frau schreibst, wie hoch(und da ist es egal was du schreibst) ist die Wahrscheinlichkeit bei 50+ anderen Typen eine Antwort zu bekommen?! Es kommt sehr oft vor das man nicht mal das mindeste an Anstand von einer Frau erwarten kann, ein einfaches "nein Danke", gut weiß Mann bescheid!

 

Bei Teilweise 5% Frauenanteil auf dieser Seite(sprich so gut wie keine Auswahl) ist man als Mann gezwungen möglichst vielen zu schreiben was Beliebigkeit("hi wie gehts") zur Folge hat.

 

Dieser Teil nervt mich persönlich besonders(nur so am Rande) diese Seite heißt Fetisch.de nicht Facebook-Bild.de, die meißten Frauen(aber auch Männer) teilen hier Facebookbilder, also ich geh da jetz einfach mal von mir aus wie soll ich so interesse an der Person entwickeln wenn ich sehe das da null phantasie ist bzw. sich null Mühe gegeben wird( ?! und als Frau muß man sich hier null Mühe geben wenn dir am ersten Tag 50Typen schreiben bei 90-95% Männeranteil, je nach Region) mehr als ein "hie wie gehts" würde mir bei diesen Profilen auch nicht einfallen nur sowas schreibe ich nicht, ich schreibe wirklich nur Personen an denen ich interesse habe oder etwas interessant finde und eine Frage dazu habe und davon gibts hier nicht viele, nur wenn ich jetzt auf brechen komm raus jemanden suchen würde dann würde ich auch diesen, zumindest für mich, langweiligen Profilen schreiben, aber eben wie gesagt mehr als "Hi wie gehts" kommt dann nicht bei rum.

Geschrieben

Früher bei der SMS Musste man viel in den Text rein schreiben, weil man pro SMS bezahlt hat. Heute in der Zeit von WhatsApp ist das egal geworden. Man braucht nicht mehr nachdenken und schreibt 100 Nachrichten in kürzester Zeit. Ich persönlich bin eigentlich derjenige, der am liebsten telefoniert, aber da gibt es auch Leute die nicht ans Telefon gehen und auf die WhatsApp innerhalb weniger Sekunden antworten. Kommunikation ist heutzutage ganz schön kompliziert geworden.

Geschrieben

@Chris-Corax-
ich geb dir recht insofern, als das die ganze scheisse ne art teufelskreis iss..
aaaber- du vergisst, WIESO  frauen anfangen, nimmer zu antworten! nämlich, weilse per se schon nimmer mit rechnen, respektvolll angeschrieben zu werden, bzw spätestens ab dem zeitpunkt, wo se sagen 'passt nich' fast schon mit rechnen müssen, angepisst zu werden!
natürlich nich von jedem, aber leider von den meisten...daraufhin werdens vorsichtig und auch die 'guten burschen' verliern den glauben....blaaa

huhn oder ei^^

Geschrieben

im grunde werden wir eben einfach nur alt und die entwicklung ist zwischenzeitig in vielen belangen im sprinttempo fortgeschritten
wären wir jetzt ***ager würden wir uns nur fragen: was haben die alten da denn für ein komisches problem?
ich z.b. bin und bleibe oldschool solange es geht. will kein smarty (hab immer noch nur ein handy) whatsapp werd ich als allererstes löschen wenn selbst das nicht mehr geht und schreib nach wie vor SMSen. jedes zeichen für sich, kein wörterdingensscheiß. und ja, ich bilde mir ein die mühen sind ein zeichen der wertschätzung. einige wenige wissen das, viele machen sich da keinen kopf (logisch) und die meisten anderen finden's halt einfach nur dumm

Geschrieben

Okok.... 

Alle doof außer man selbst!? 

Wenn ich einen Standard für mich habe, dann halte ich den. Also warum dem nachgeben, was ich bei anderen hasse?

Charakter ist, was du tust, wenn es keiner sieht.

Also wenn du das Benehmen anderer schei... findest, dann benimm dich nicht so. Mache es anders. Geh mit gutem Beispiel voran. Setze Standards. Mag sein, dass es länger dauert, jemanden zu finden. Aber was will ich mit irgend jemandem? Ich will jemandem, der zu mir passt und das finde ich nur, wenn ich bin, wie ich bin. 

 

Ich z. B. habe den Eindruck, dass so mancher Kontakt beendet wird, weil ich in komplexen Sätzen schreibe. Damit überfordere ich. Aber deswegen werde ich mich nicht ändern. Und wer mich kennt, gar auf WhatsApp mit mir schreibt, der bekommt auch mal das Smilie, denn ich liiiieeebbbbeee Smilies (=Emojis). Und das sagt dann schon mal mehr als Worte. 

:relaxed:

Geschrieben

Also ich persönlich würde mir wünschen auf einen Erstkontakt eine Antwort zu bekommen. Nicht nur die Nachricht gelesen und das wars oder gar noch lesen und dann den Hacken für ungelesen wieder setzen.
Einfach mal 2/3 wörter der kurzen Erklärung was nicht passt...

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst einmal: Vielen Dank, das ich mich als Mann mal wieder in der Schublade "notgeil, hirnlos, danke - nächster" wieder finde. Falls das noch nicht deutlich genug war, halte ich mal das "Verallgemeinerung" Schild hoch. 
 

Ja, es gibt einsilbige Nachrichten und ja auch mit etwaigen Bildern nur davon habe ich auch schon welche erhalten. Vollkommen ungefragt. 
Da jetzt das Gras auf unserer Klischeewiese in etwa gleich hoch ist, möchte ich trotzdem versuchen eine Antwort zu finden denn diese Beobachtung hat wohl (mal wieder) mehr als eine Ebene. 
Eins noch vorweg:  nein, das ist kein Problem der Jugend. 
Dennoch ist es das Problem der Entfremdung und der (gefühlten) Anonymität. Warum sich als guter Mensch outen, wenn die Masse es schon irgendwie macht. Morgen meldet man sich wieder ab und wenn es wieder juckt, wieder an. Um dann mit der selben Masche... naja ihr ahnt worauf ich hinaus möchte. 
 

Desweiteren sind es mit Sicherheit fehlgesteuerte Annahmen. Ich persönlich kenne nur zwei Damen, die recht gerne willige "Bückstücke" sind. Nicht ganz mein Fall aber abgesehen davon sind die echt nett. Wie dem auch sei, die würden wahrscheinlich auf die Masse anspringen. Beide sind allerdings auch, wie nennt man es, nymphoman (gibt es die Begrifflichkeit noch?). Und bevor hier wieder einer schreit "Boar wie geil!" Nope, ist es meist nicht. Aber ich schweife ab. 
Worauf ich hinaus wollte, war die Fehlannahme, die eine der Vorrednerinnen hier ins Felde führte. Nur weil das hier eine Fetisch Seite ist, ist es eben KEIN Fleischbasar. Sorry das ich jetzt ein paar Menschen die Illusion raubte. Muss ich mit leben

 

Dich wir wird man der Sache her? Nun ich denke da gibt es nur eines, wie so oft. Ignorieren bis auch der letzte merkt, dass er damit keine Aussicht auf Erfolg hat. Nur wie meinte @Hugh124C41plus so schön? "Solange man Schicksale nach links oder rechts swipt" (sinngemäß) wird sich da nicht viel ändern  😊

 

just my 2 cents

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Notiz an mich: lerne dich kurz zu fassen
Geschrieben (bearbeitet)

Nach einer gewissen Zeit werden die Anschreiben zum Glück weniger... Aber keine Nachricht der letzten 3 Wochen ware länger als 5 Worte... Durch die Bank weg nur sinnlose Wörter, die rein gar nichts mit meinem Profil zu tun haben.... Ich bin es leid. Wenn ich antworte, dann auch genau so lieblos und ohne mir Mühe zu geben... Warum sollte ich?? 🤷‍♀️

bearbeitet von Trislana
Geschrieben

Ich glaube es liegt daran das einige einfach nur Kontakt wünschen, aber auch ich reagiere nicht mehr auf solch ein nicht Interesse an meiner Person und wenn nicht m mein Profil gelesen wird verschwenden ich meine kostbare zeit.

LG ☺️ ☺️ ☺️

Geschrieben

Viele verwechseln leider auch Höflichkeit mit Interesse... 

Antworte ich (nur von meiner Sicht aus da ich nur diese wiedergeben kann) auf so nen "Rotz" denkt mein Gegenüber

~yes die hat interesse und die kann ich fi***~

Selbst wenn ich nein im ersten Satz schreibe und mir mühe gebe es zu begründen im 3. Und oder 4. 

Da ist es egal ob ich Dom bin und oder wie ein paar andere Damen hier sub. 

Einige schrieben ja hier warum die Mühe machen? 

Naja Warum nicht frag ich da mal zurück....

Wenn ich (und es geht nicht nur mir so) Erfolg haben will dann strenge ich mich an, wenn ich mein bestes gegeben habe, mich von meiner "Guten" Seite gezeigt habe dann hab ich es wenigstens gut gemacht, wenn der Erfolg ausbleibt ok dann "aufstehen Krone richten und weiter" wie es so schön heisst. 

Niemand wirklich niemand hat 100% Erfolg, vielleicht sogar nur 5% weil man ja nur ein Mensch ist. 

Weder im "richtigen Leben" noch im Netz findet man auf Anhieb den/die richtige/n. 

Das Leben ist eine ewige Suche, egal wonach. 

Glück, Freunde, seinem eigenen Weg, Liebe... Usw usw... 

All das wird keinem vor die Füße gelegt. 

Geschrieben

Das Thema scheint wohl auf heißen Eisen gefallen zu sein... Verständlich. Keine der beiden Seiten ist besonders schön.

Vor einigen Jahren habe ich mich hier regestriert um eine Partnerin zu finden die mein Interesse für BDSM teilt. Einige angeschrieben - viel konnten es nicht in meiner Region sein, wenn ich wählerisch war und Gespräche wollte die auch durch gemeinsame Interessen vielversprechend aussahen. Nun ja, um die Geschichte kurz zu halten, die Quantität von Tinder hatte größere Erfolge gebracht.

Ich glaube ein Interessanter Faktor zu dem Thema wäre die Anzahl wie viele Kerle hier tieferes Interesse im Fetisch-Bereich haben und auch langfristige (Spiel)Beziehungen möchten und wie viele wirklich nur auf schnelle Nummern aus sind. Ich kann mir vorstellen, dass es bei der ersten Kategorie eine deutlich höhere Qualität in den Nachrichten gibt.
Meine direkte Frage zu dem Thema wäre demnach: Wie viele der Männer schienen ernsthaftere - langfristigere Beziehungen zu wollen? Zumindest nach deren Profile zu urteilen und wie viele davon haben sich die Mühe gemacht es ordentlich (mit Profilbild und Test) auszustatten? Oder ist es eine komplette Falschannahme, dass diese User inhaltvollere Nachrichten schreiben? Diese Gedanken weiter an die Damenwelt, da ich leider nicht im Stande bin sie zu beantworten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann noch respektieren, ich habe einen einigermaßen brauchbaren Wortschatz und mir sind andere oft genauso wichtig, wie ich selbst. Wenn ich geschrieben habe, dann in der Regel themenbezogen. Ich bin nicht auf der Suche nach kostenloser Dienstleistung.

Aber nach gut vier Monaten in dieser Community schreibe ich niemandem mehr. Ich überlasse das den Leuten, die mit ihrem Lulumann denken. 

Um mich zu genießen muß man begreifen, wie ich funktioniere. Das tut aber keiner. Und am Ende werde ich gerichtet, habe alle Schuld und bin wertlos. Ich will nicht mehr weggeworfen werden. Lieber vereinsamt sterben als permanent falsch sein.

Insofern ergibt es keinerlei Sinn, noch Kontakt aufzunehmen. Keine Hoffnung mehr. 

bearbeitet von Ponnyo
Geschrieben

@Ephraim

So gut wie keiner ich selbst kenne nur 3 oder 4 ausnahmen die aber dann nicht an mir als Dom Interesse hatten sondern als Frau und "Freundin" mit denen ich jetzt auch noch Kontakt habe , die meisten sind Wunschzettel Menschen oder wollen nur schnell fi*****

 

@Ponnyo

Das ist schade , ich hoffe du findest die Hoffnung wieder denn das ist etwas was dir keiner nehmen sollte, du bist du und das ist gut so, du bist wertvoll und das sag ich obwohl ich dich selten mal im chat gelesen habe... aber das war stets positiv und mit klaren worten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nach fast 50 Jahren eigentlich nur eine Sorte Hoffnung. Enttäuschte. Den Chat habe ich seit Ende März nicht mehr betreten. Ich bin zu anders. Ich bin auch die Demütigungen der Vorzeigemenschen dort leid.

Aber ich kann zumindest in Nachrichten  zusammenhängende Sätze formulieren und sinnerfassend Profile lesen.

bearbeitet von Ponnyo
Geschrieben

ich war auch lange nicht im chat, sagte ja auch nicht das es gestern war ;)

Was den Chat angeht, jeder dort ist "komisch" und wirklich keiner ein Vorzeigemensch ;) 

Geschrieben

Es tut mir irgendwie total leid, wenn hier Mitglieder aufgeben und denken hier findet sich niemand. Ich gebe dann immer mein Bsp. dafür, daß es geht. Ich hatte kein Profilbild und mein Profil war so gut wie leer. Ich habe nach 2 Stunden eine automatische Meeter und Greeter Nachricht erhalten, also er wusste nicht einmal, daß er mich anschreibt. Ich hab mich bedankt, er mir Unterstützung angeboten, ich ihm gesagt, er ist mir viel zu alt . Ich wusste nicht, daß die Begrüßungsnachrichten automatisch laufen, dachte er hat Interesse an mir- er schrieb daß als Meeter und Greeter ohne jedes Interesse. Nun ja,er reagierte sowas von komisch empört, da ich ja nun nicht wesentlich jünger bin. Er hat mich damit sowas von zum lachen gebracht und schon waren wir im schönsten Gespräch verwickelt. Eine Woche später erstes Treffen, daß ist jetzt 2 Jahre her, wir leben 24/7 D/s und haben unsere große Liebe gefunden.

Zufall, Schicksal oder einfach Kontakt ohne jeden Gedanke dahinter?

Man merkt sehr wohl im Anschreiben, ob entspannte Kontaktaufnahme oder krampfhaftes Suchen dahinter stecken.

Geschrieben

Das ist schön, dass es auch positive Beispiele gibt !

×
×
  • Neu erstellen...