mr**** Geschrieben Mai 18, 2021 Geschrieben Mai 18, 2021 Guten Abend liebe Gemeinschaft, ich spiele mit dem Gedanken einmal die Seiten zu wechseln (von dominant zu devot). Nicht weil es mich irgendwie reizt, sondern eher aus Interesse neue Erfahrungen zu sammeln und daraus etwas für mich zu lernen. Hat jemand sowas schon mal gemacht und mag berichten?
towel Geschrieben Mai 19, 2021 Geschrieben Mai 19, 2021 vor nich allzu langer zeit war das noch gang und gäbe, dassn aktiver, der 24/7 lebt/zu leben anstrebt a- n mentor hatte und in der zeit b- auch mal die passive seite kennenlernte und das geschah nich aus neigung! sondern diente rein dem 'reinversetzen'...um dem vorzubeugen, dass devotion als gegeben angesehn wird, bzw die verantwortung unterschätzt von daher find ich den ansatz gut...am besten mal bei erfahrenen anfragen mein ex-herr hatte das zumindest im ansatz auch erlebt (lange vor mir)... o-ton- seitdem weiss ich noch weniger, was euch masos daran gefällt^^
mr**** Geschrieben Mai 19, 2021 Autor Geschrieben Mai 19, 2021 (bearbeitet) Klingt zumindest auch nach einer sehr vernünftigen Herangehensweise. Dann werde ich der Tradition wohl mal folgen. Vllt findet sich ja die ein oder andere dominante Dame. Danke für dein positives Feedback. bearbeitet Mai 19, 2021 von FETMOD-FF Unnötiges Zitat entfernt.
towel Geschrieben Mai 19, 2021 Geschrieben Mai 19, 2021 dame oder kerl iss hierbei vollkommen egal! da reines mentoring
Empfohlener Beitrag