Jump to content

CDs die Trans angeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht sicher, ob das Verstecken geschlechtlicher Identität wirklich für weniger psychische Probleme sorgt. Andererseits finde ich die ganze Tragender-Thematik zu komplex undnunerforscht, deswegen sollte man da vorsichtig sein....

Geschrieben

Drag-Queeens, Crossdresser und Femboys....haben rein gar nichts mit Transgender zu tun....Trans-Menschen haben eine geschlechtliche Identitätsstörung die sich rein auf das Geschlecht konzentriert....das hat mit Kleidung und auch mit der Sexualität nichts zu tun....
Selbst der Ursprung der Identitätsstörung hat viele unterschiedliche Aspekte....wie vorher schon beschrieben......ein komplexes Thema...

Geschrieben

Ich kann deinen Punkt nachvollziehen, denn zum Trans-Sein gehört nach meiner persönlichen Einschätzung (die aber nicht wissenschaftlich fundiert ist) mehr dazu als sich in andere Outfits zu werfen, vor allem mental.
Bei CD ist es, denke ich, öfter die rein sexuelle Komponente.

Allerdings gibt es hier in der Suche keine Möglichkeit den CD/Femboy oder Drag-Queens vom Trans-Menschen zu selektieren. Non-binary passt hier ja eigentlich nicht. Ich denke daher, dass das Ganze aus der Not geboren ist.

Man möge mich aber gerne korrigieren.

Geschrieben

Da hast du natürlich recht, dass es sich hier nicht explizit selektieren lässt. Vielleicht könnte man die Möglichkeit nutzen sich selber etwas genauer in der persönlichen Beschreibung darzustellen.....
Ich bin selber eine Trans-Frau, mit allem rechtichen und medizinischen Prozeduren die dazu gehören.
Und mir ist es eigentlich egal wie sich hier jeder ausgibt......aber ich denke schon dass es für jemanden der wirklich eine Ts sucht verwirrend sein kann.
Ich bin wegen meines Fetisch hier, und dafür spielt das Geschlecht halt keine große Rolle....

Geschrieben

Ich denke da hier die Auswahl an Geschlechts Angaben in den Optionen nicht groß ist ist es schon besser trans anzugeben als ein cis geschlecht. Der Ausbau der Auswahlmöglichkeiten wäre natürlich am besten

Geschrieben

Trans ist für mich persönlich nur wer den Vorgang der Geschlechtsumwandlung durchmacht während der Zeit wo diese passiert, also ein temporärer Zustand. Vor dieser Phase ist es Mann, danach Frau. Für mich persönlich ist nur die sichtbare Biologie relevant, d.h. das was man in der Sauna o. am FKK-Strand sieht. Solange die Biologie nicht zur Definition Frau passt, egal ob durch geschlechtsangleichende OP o. Natur ist es keine Frau, sondern nur ein - mal gut, mal schlecht - verkleideter Mann. Ausnahme die Person ist in der Phase der Geschlechtsumwandlung (psychologisches Gutachten, Hormonbehandlung und folgendes) Wer mir sagt "Ich bin eine Frau" und hat dann einen Penis hat mich angelogen.
In den Kopf kann ich nicht schauen, mag zwar hart klingen, aber wer für sich meint im falschen Körper zu stecken sollte die Konsequenzen ziehen und sich auf Weg machen das zu ändern und nur wer dann die Konsequenzen zieht hat meiner Meinung nach dann das Recht sich Transmann (F->M) o. Transfrau (M->F) zu nennen.
Ich habe nichts gegen CD, femboys etc., bin da neutral, nicht sexuell interessiert, steh halt nicht auf Kerle, egal ob sie fraulich aussehen o. nicht, das hindert mich aber nicht daran anzuerkennen das manche Kerle sehr gut sind in der Illusion eine Frau darzustellen. Sucht mal bei YT nach Bell Nuntita. Das ist aber leider die Minderheit. Bei manchen dieser Typen habe ich im Gegensatz zum TE eher den Eindruck das dieses verkleiden und sich bezeichnen als trans passiert, weil es Vorteile als trans gibt. Bei vielen Veranstaltungen gibt es für Männer in Frauenkleidern oft die gleichen Rabatte wie für Frauen. Bekanntestes Beispiel des Ausnutzens solch eines Vorteils als Kerl in Frauenkleidern aufzufallen in meiner Meinung nach Thomas Neuwirth aka Conchita Wurst. Bin mir rel. sicher ohne das Outfit hätten die Niederlande gewonnen. Das es auch ohne auffallen als CD klappt mit Qualität zeigte Dana International beim ESC Jahre vorher.

Geschrieben (bearbeitet)

@SilverFreki, ich verstehe dass das aus der Not herauskommt, trotzdem find ich das mir gegenüber nicht in Ordnung. Statt sich diese Geschlechtsidentität einfach zu geben sollte man vielleicht eher der FET Team fragen ob da nicht was möglich wäre und wenn nicht dann nicht. Ich möchte ja auch keine Kategorie bei der ich „PET“ angeben kann. Petplay ist auch ein Fetisch

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Tamidevotion, Naja ich mein wenn die Person am Anfang der Transition ist, dann ist das ja normal. War bei mir auch so, allerdings ändert sich das schnell und es kommt natürlich drauf an ob sich diese Person auch als Frau identifiziert

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@GentleSnap, Naja Crossdressing ist ein Fetisch wie jeder andere. Muss ich jetzt um mich hervorzuheben eine falsche Geschlechtsidentität Angabe machen?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Seanthiar, Bei ein paar Sachen würde ich da mal reingrätschen. Also man darf sich auch als Trans bezeichnen wenn man die HRT noch nicht angefangen hat. Hab ich zum Beispiel auch noch nicht, weil diese ganzen Vorgänge sehr zeitintensiv sind. Aber dem Zeitpunkt an dem man herausfinden dass man im falschen Körper ist, ist die Person eine Transperson. Zu dem Zeitpunkt auch Frau/Mann. Also bin ich eine Frau selbst wenn ich noch keine Hormone nehme und darf natürlich auch den Begriff Trans benutzen um Menschen meinen Zustand momentan zu erklären.
Wahrscheinlich meintest du das auch so, aber wollte das nur klarstellen
Achja und BTW Conchita Wurst ist eine Drag Queen und keine CD/DWT o.ä.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Also, jeder hat ja seine Meinung und das ist ja natürlich auch gut so, sonst würde es ja auch keine Diskussionen geben....

Geschrieben

Um es mal richtig zu stellen ist es so:
Frau ist Frau.....Mann ist Mann....
Transmenschen befinden sich in der Phase der geschlechtlichen Angleichung MzF/FzM...
denn gibt es noch Menschen die sich mit keinem Geschlecht identifizieren können und welche die mit beiden ausgestattet sind.....
Leider sehen viele Menschen andere Menschen nur mit ihren Augen und bilden sich automatisch eine Meinung.
Biologische Frauen können manchmal auch sehr maskulin auftreten und sind dadurch ja nicht automatisch ein Kerl. Genau so gibt es feminine Männer....
DWT, Transvistit, Cross und Drag....ist eine leidenschaftliche manchmal mehr oder weniger gutaussehende Verkleidung oder aber auch ein sexuell erregrnder Fetisch....
Alles in allem sind wir alle Menschen und sollten respektiert werden....ob man diese oder das akzeptiert liegt ja an jeden selbst.....
Leute, es gibt nicht nur schwarz und Weiß, und das ist auch gut so....
Ich habe fertig......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Schneekristal:

ich liebe es mich zu verkleiden weil ich die Männermode seit über 50 Jahre aber sowas von eintönig finde dagegen die Frauenmode sich ständig wechselt 

lieber laufe ich öffentlich Feminin herum als langweilig

BTW Rock ist im Ursprung männlich - Hose ist ursprünglich nur ein zusammengebundener Rock, weil es damit einfacher war zu reiten o. zu kämpfen. Männermode an sich ist nicht langweilig und eintönig, nur die meisten kleiden sich von sich aus langweilig und eintönig. Farbe scheint sich bei vielen auf weiss, blau, grau und schwarz zu beschränken sonst fällt man ja auf.

@devotion_00 trans beginnt für mich mit der Entscheidung und dem Bestreben was zu tun. Aussagen wie "Ich bin trans, aber OP u. Hormone - nie" passen für mich nicht. Und was die Wurst angeht - der Bart disqualifiziert die Person für mich als Drag Queen, für mich ist das ein Crossdresser. Dana International, Bell Nuntita, Lilo Wanders und Olivia Jones sind eher das was ich unter dem Begriff verstehe.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

Hj
Ich gebe dir da vollkommen Recht und ich als pansexuell suche mir meine gegenüber nach ihrem aussehen aus (nicht Gewicht oder Größe sondern wer mir gefällt und mit wem ich klarkommen kann) und da ich auf dem Gebiet transsexuelle sehr viel Erfahrung habe sowohl mit der männlichen wie auch mit der weiblichen Form davon finde ich es schon unhöflich wenn sie eine Person als transgender ausgibt aber keine ist im richtigem leben.
Da erspart sich jeder eine Enttäuschung wenn sich jeder als das ausgeben würde was er wirklich ist.
Gruß Matthias

AMYoungProject
Geschrieben

Ich finde das Thema schwierig hier auf Fetisch. Vor allem, wen man wie ich Genderfluide ist und trotzdem noch einen CD Fetisch hat, was meine Subs angeht. 

Ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich hier alles so richtig mache, was das Thema angeht.

Geschrieben
Dienstag um 15:49, schrieb AMYoungProject:

Ich finde das Thema schwierig hier auf Fetisch. Vor allem, wen man wie ich Genderfluide ist und trotzdem noch einen CD Fetisch hat, was meine Subs angeht. 

Ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich hier alles so richtig mache, was das Thema angeht.

Naja aber du sagst es ja. Du bist genderfluid, aber Crossdressing ist ein Fetisch. Da ist ja schon der Unterschied zwischen Fetisch und Geschlechtsidentität

  • 6 Monate später...
sissyjennifer77
Geschrieben
Am 1.7.2021 at 17:58, schrieb Tamidevotion:

Kann ich auch nicht verstehen wieso die Leute das Angeben. Hatte erst vor ein paar Wochen in ein anderen forum diese Diskussion wo die Person sich als trans bezeichnete aber in ein Beitrag kommentiert hat das er niemals eine Hormonbehandlung machen oder in Frauenkleidung aus den Haus gehen würde. Muss man nicht verstehen aber ich bin der Meinung dann sollen die Leute dazu stehen das es nur ein fetisch ist. Ich kann mit guten Gewissen sagen das ich Trans bin habe den altagstest sowieso Therapie gemacht nehme seit 2014 hormone und nehme in kauf das das beste Stück kleiner wird und habe sogar meine Personstandsänderung seit 2019 durch.

wie komme ich an hormone ran die wirken ohne beim Arzt zu müssen. möchte erst das sich mein Körber sich verändert. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sissyjennifer77:

wie komme ich an hormone ran die wirken ohne beim Arzt zu müssen. möchte erst das sich mein Körber sich verändert. 

ich hoffe gar nich!
hormone ändern die körperchemie und haben immer auch nebenwirkungen..daher isses notwendig, dies ärztlich begleiten zu lassen
die gesetze gibts nich ohne grund

sissyjennifer77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich hoffe gar nich!
hormone ändern die körperchemie und haben immer auch nebenwirkungen..daher isses notwendig, dies ärztlich begleiten zu lassen
die gesetze gibts nich ohne grund

das wieß ich ja, kommt man auch so daran? und wenn ja wie

×
×
  • Neu erstellen...