Jump to content

CDs die Trans angeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Ich werd dir hier keine Tips geben den was du da machen willst ist verantwortungslos und sau dämlich und hasse Sohne Person wie dich .

Hormone nehmen wollen aber nicht mal transgender sein sonder nur aus Fetisch Gründen dank Sohne Leute wie dir legt der MDK die Richtlinien noch höher.

 

reg dich nich auf!
auch, wenn ichs gut verstehn kann :)

sissyjennifer77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

du kapierst es nich, oder?
ohne worte

Doch habe mich noch mal belesen. Hole mir ein Termin beim Arzt.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sissyjennifer77:

Doch habe mich noch mal belesen. Hole mir ein Termin beim Arzt.

 

okay..
aber dennoch bist kein transmenschel!
jeder doc, der dir dann einfach was verschreibt, wär n pfuscher!

hast du denn eigentlich ne ahnung, was die transidenten alles durchmachen müssen?? bis überhaupt mal hormontherapie verordnet bekommen?
das iss kein spaß!

sissyjennifer77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

okay..
aber dennoch bist kein transmenschel!
jeder doc, der dir dann einfach was verschreibt, wär n pfuscher!

hast du denn eigentlich ne ahnung, was die transidenten alles durchmachen müssen?? bis überhaupt mal hormontherapie verordnet bekommen?
das iss kein spaß!

Das werde ich sehen. Ist aber mein Ziel

  • 1 Monat später...
Kitten_Ailinchen
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 14:43, schrieb Seanthiar:

"@devotion_00 trans beginnt für mich mit der Entscheidung und dem Bestreben was zu tun. Aussagen wie "Ich bin trans, aber OP u. Hormone - nie" passen für mich nicht. Und was die Wurst angeht - der Bart disqualifiziert die Person für mich als Drag Queen, für mich ist das ein Crossdresser. Dana International, Bell Nuntita, Lilo Wanders und Olivia Jones sind eher das was ich unter dem Begriff verstehe."

Ich möchte anmerken Trans sein entscheidet man nicht, sondern es ist bereits fest, man kann nur entscheiden ob man mit dem falschen Körper leben kann, oder ob man den Weg der Geschlechtsanleichung geht. Wie weit man da geht ist jeder Trans-Personen selbst überlassen, sei es das man nur die Hormonbehanlung Brust-OP (und Haarentfernung) wählt oder ob alles gemacht wird, den es ist wie es der Name verrät ein Leidensweg und sollte als solches auch verstanden und respektiert werden. Ich glaube niemand will sich freiwillig unter das Messer legen und zum Teil die Risiken in Kauf nehmen die damit einher gehen können. Das ist meine Meinung dazu und wird sicherlich auch von anderen Trans-Personen unterschrieben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um auf das Ausgangsthema zurück zu kommen : Ich stelle fest, dass die „Geschlechts-Option-Auswahl“  hier auf der Seite zu klein oder zu wenig definiert ist!

Was die Definition angeht, sollten die Anzahl der Operationen, die Anzahl der täglich ein genommen Hormone, die prozentuale  geistige Zugehörigkeit, der tägliche Kosmetik bedarf und der Durchschnitts-Index der Geschlechtspezifischen-Kleidung ausschlaggebend sein!!!!!

 

Habt ihr Sie noch Alle ????

Ihr wollt Regeln in einem regelfreien Bereich aufstellen?

Ich verstehe, dass das Wort „Trans“ einen sehr großen Bereich zwischen eindeutig Mann und eindeutig Frau darstellt; aber ich hätte mehr Mitgefühl von „Ich bin fast eine Frau“ für „Ich glaube in mir steckt nicht nur Mann“ gewünscht.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1JennyTV:

Was die Definition angeht, sollten die Anzahl der Operationen, die Anzahl der täglich ein genommen Hormone, die prozentuale  geistige Zugehörigkeit, der tägliche Kosmetik bedarf und der Durchschnitts-Index der Geschlechtspezifischen-Kleidung ausschlaggebend sein!!!!!

wenn sich ein menschlein als frau empfindet, so iss dies so..und völlig unabhängig von Op's oder make up..

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1JennyTV:

Ich stelle fest, dass die „Geschlechts-Option-Auswahl“  hier auf der Seite zu klein oder zu wenig definiert ist!

Stimmt.

Leider  gibt es systembedingt z.Z. nur 5 Möglichkeiten.

 "Mann", "Frau", "Paar", "Non Binary" und "Trans*" 

Kitten_Ailinchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1JennyTV:

aber ich hätte mehr Mitgefühl von „Ich bin fast eine Frau“ für „Ich glaube in mir steckt nicht nur Mann“ gewünscht.

Was willst du damit aussagen?

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 17:08, schrieb towel:

wenn sich ein menschlein als frau empfindet, so iss dies so..und völlig unabhängig von Op's oder make up..

Genau!

 

Am 27.2.2022 at 17:43, schrieb AilinaHellmann:

Was willst du damit aussagen?

Man soll sich immer daran erinnern, wie man selber angefangen hat.

Geschrieben

Ich verstehe die Thematik so:

Trans*:
Die Person hat erkannt, dass ihr psychisches Geschlecht nicht mit ihrem physischen Geschlecht übereinstimmt.
Ab dem Zeitpunkt, ab dem sie nach ihrem psychischen Geschlecht leben möchte, ist diese Trans*
Möchte diese (aus welchem Grund auch immer) weiter nach ihrem physischen Geschlecht leben, bleibt sie eine Frau bzw. ein Mann.

DWT:
Die Person identifiziert sich voll und ganz mit ihrem physischen Geschlecht.
Sie trägt halt gerne Damenwäsche, was jedoch nicht unbedingt bedeuten muss, dass sie auch optisch als Frau erkannt wird.
Damenunterwäsche bekommt nämlich (außer vielleicht die Partnerin) niemand zu sehen.
Damenoberbekleidung muss nicht zwingend feminin aussehen, z. B. stammen fast alle meine Pullover aus der Damenabteilung, weil es nichts vergleichbares in der Herrenabteilung gibt. Ist bis heute noch niemandem aufgefallen.

Crossdresser:
Die Person identifiziert sich voll und ganz mit ihrem physischen Geschlecht.
Sie möchte aber auch gerne mal optisch als "typische Frau" gekleidet herumlaufen.
Hier kommt es ganz besonders darauf an, typisch feminin aussehende Kleidungsstücke zu tragen.
Hierbei ist es nicht zwingend erforderlich, dass auch Damenunterwäsche getragen wird, da dies keinen Beitrag zur Optik leistet (sofern die Oberbekleidung dafür ausreichend ist).

Da ich jeden Tag irgendwelche Kleidungsstücke aus der Damenabteilung trage (sei es Strumpfhosen, Bodies, Overknee-Strümpfe, Leggings, Pullover, ...) bin ich eindeutig ein DWT.
Da ich auch gerne mal ein schickes Kleid anziehe und mit künstlichen Brüsten für einen optimalen Sitz sorge, bin ich auch ein Crossdresser.
Ich bin ein Mann und identifiziere mich auch als solcher, somit bin ich kein Trans*.

Es gibt im Internet einen Online-Test, bei dem man herausfinden kann, ob man
- eindeutig Mann
- femininer Mann
- unentschieden
- maskuline Frau
- eindeutig Frau
ist.
Nach diesem Test bin ich ein "femininer Mann".

Kitten_Ailinchen
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 20:19, schrieb 1JennyTV:

Man soll sich immer daran erinnern, wie man selber angefangen hat.

Ok das kann ich so mit unterschreiben.

Kitten_Ailinchen
Geschrieben
Am 27.2.2022 at 17:22, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt.

Leider  gibt es systembedingt z.Z. nur 5 Möglichkeiten.

 "Mann", "Frau", "Paar", "Non Binary" und "Trans*" 

Ich hoffe das da noch etwas gemacht wird, hinsichtlich deshalb da es Leute ausgrenzt die z.B. Intergeschlechtlich sind oder andere geschlechtliche Auslegung haben. 

Ihr könnt ja mal eine Umfrage bei den Mitgliedern machen, wo man auswählen kann welche Geschlechtsoptionen noch verfügbar sein sollen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AilinaHellmann:

Ich hoffe das da noch etwas gemacht wird, hinsichtlich deshalb da es Leute ausgrenzt die z.B. Intergeschlechtlich sind oder andere geschlechtliche Auslegung haben

Dafür ist etwas in Arbeit. Aber mit der jetzigen Software geht es leider nicht anders.

Da hilft nur, sich im Profiltext zu erklären.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was fällt denn dann unter "non binary"? 
ich würde darunter eher die TS vermuten und alle auf dem Weg dahin, sowie die wenigen, die Mutter Natur mit xxy, oder beiderlei Geschlechtsorganen versah, also eben nicht eindeutig M oder w,  sondern "irgendwas dazwischen". 

und Trans hätte ich hier auf einer Fetischseite eher als Transvestit übersetzt, also nur verkleidet, Frauenkleider mit Penis drunter oder Männerkleidung mit Titten drunter eben als Rolle, nicht Identität. Demnach auch CD, DWT, Sissy's und ähnliche Gestalten.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
März 13, schrieb Jerkgirl:

Was fällt denn dann unter "non binary"? 
ich würde darunter eher die TS vermuten und alle auf dem Weg dahin, sowie die wenigen, die Mutter Natur mit xxy, oder beiderlei Geschlechtsorganen versah, also eben nicht eindeutig M oder w,  sondern "irgendwas dazwischen". 

und Trans hätte ich hier auf einer Fetischseite eher als Transvestit übersetzt, also nur verkleidet, Frauenkleider mit Penis drunter oder Männerkleidung mit Titten drunter eben als Rolle, nicht Identität. Demnach auch CD, DWT, Sissy's und ähnliche Gestalten.

 

Transvestie ist aber kein Geschlecht.
"Trans" ist eben "dazwischen", Aber mit einem richtungsverweis.
Non-binary ist hingegen der fehlende richtungsverweis. Das entweder/oder, sowie das weder/noch, aber auch das und.

×
×
  • Neu erstellen...