Jump to content

Mögt Ihr FKK?


Schwanzlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣 Ich bin ja schließlich auch ohne Unterhose rausgeschlupft
Geschrieben
Tolles Lebensgefühl und macht einfach Spaß.
Und die wo gleich wieder ans ficken denken spart es euch einfach nen kommentar hier zu lassen.
Geschrieben
Ich mag es auch zu sehen wie unterschiedlich die Menschen sind dabei gefallen mir besonders die unverhüllten Damen.
Geschrieben

früher war ich manchma inner sauna, aber wirklich gebraucht hab ich das nie
FKK wird einem spätestens verleidet, wenn man in den foren liest, wieviele da nur gaffen wollen...
ich persönlich fänd mehr hundestrände attraktiver^^

@Unbeugsam-
manche hier schlüppten ja auch bereits allwissend, lach


 

Geschrieben
FKK als junger Mensch sehen etwas älter auch gesehen werden heute es ist einfach nur schön ungezwungen entspannt zu sein egal ob nackt im Garten oder am Baggersee keine Badehose ist Freiheit für den Körper
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spassvogel728:

Ich mag es auch zu sehen wie unterschiedlich die Menschen sind dabei gefallen mir besonders die unverhüllten Damen.

 

Geschrieben

Kann mir beim Baden, Schwimmen und Sonnen gar nichts anderes vorstellen als einfach nur nackt zu sein:)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Finde FKK schwierig. Ich bin zwar wirklich gerne nackt und sehe andere Nackte. Nur das es meist nicht gern gesehen ist wenn es doch sexuell wird schreckt mich vom FKK tatsächlich ab weil sexuelle Handlungen eben nicht gern gesehen sind. Ist mur bewusst und ist ok für mich.
Geschrieben
Ist n tolles Gefühl wenn der Kollege beim schwimmen frei schwingen kann 😂
Geschrieben
Nein, ich mag das einfach nicht. Ich fühle mich nicht wohl dabei.
Erregend ist das sicher nicht für mich 😅 hier sind eher Leute im FKK Bereich unterwegs die meilenweit von meiner bevorzugten Altersklasse entfernt sind.
Geschrieben
FKK? Warum nicht mal ab und zu? Ja, finde ich gut.
Geschrieben
Ich mag es zu Hause oder im Harten nackt zu sein, an einem Strand oder ähnlichem mag ich es nicht so
Geschrieben
1.Ja
2. Da es der Psyche guttut und man sich selbst besser lieben lernt, die Haut mehr Sonnenlicht tankt und selbst bei Regen der Wasserkontakt sehr gesund ist. FKK gibt die Möglichkeit untereinander ungefiltert und meist unbearbeitet wie die meisten Menschen aussehen.
3. Es ist das natürlichste der Welt.
4. Erregen tut es mich garnicht, weder jmd nackt zu sehen, noch nackt zu sein, da es in meinen Augen schlicht normal ist
Geschrieben
Ja, eigentlich schon, ich sehe das ähnlich wie Tami oben, ja
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja ich mag FKK es hat für mich etwas beruhigendes und ein gutes angenehmes Gefühl
Geschrieben

Am Anfang fand ich es auch komisch. Aber einmal gemacht, ist jedes Kleidungsstück nur Ballast.

Gaffer gibt es sicherlich auch an den ein oder anderen Stellen. Ich bevorzuge aber auch eher abgelegene Stellen und nicht gerade den Ballermann. :clapping:

Mit Kink oder Lust hat das aber nichts zu tun. Es ist einfach dieses Gefühl der Freiheit.

Und Gleichgesinnte bemerkt man nicht mehr als dick, dünn, häßlich oder schön. Es sind einfach abdere Menschen. Daher braucht es auch kein Schamgefühl.

×
×
  • Neu erstellen...