Jump to content

Was macht Frauen an der Feminisierung von Männern an?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von einer schicken Lady dominiert u feminisiert zu werden ist traumhaft…

Was macht dann den Reiz für die Lady aus…um dieses schön u erregend zu finden…?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

... kann es sein, dass es um die Erniedrigung geht und die Macht ??

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikeP-75:

...komisch - keiner scheint unser Thema zu interessieren !?

Vielleicht ist es nicht so alltäglich u es brauch einfach seine Zeit ☺️

Geschrieben

dann hoffen wir mal dass sich noch Leute finden die es anspricht ....  B|

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MikeP-75:

dann hoffen wir mal dass sich noch Leute finden die es anspricht ....  B|

ganz sicher…☺️

Geschrieben

Hallo ihr beiden,

keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber ein Stück weit passt mein Fetisch vielleicht in die gleiche Schublade. Ich liebe lange, weite Röcke und Kleider und bin diesen total verfallen, wenn sie sich im Wind um einen herum aufblähen und umherflattern. Kein Bloßstellen, aber den Stoff an den Beinen fühlen und dem Wind ein Stückweit ausgeliefert sein, macht mich total an. Momente wie sie in der Öffentlichkeit nur den Frauen vorbehalten bleiben. Also nicht wirklich eine Erniedrigung, sondern eher einer Situation ausgeliefert sein, die ich gefühlstechnisch so liebe. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehöre zu einem dominanten Paar. Beide lieben es andere zu kontrollieren und zu Demütigen.

Meine Herrin und ich kannten uns anfangs nur Online und sie war meine Keyholderin.

Später wuchs das dann immer weiter an, nachdem wir uns persönlich kennen gelernt hatten.

Sie liebt es glaube ich einfach mich zu kontrollieren als das sie es liebt mich in Dessous zu sehen. Für sie ist es mehr die Tatsache, das sie über meinen Schlappschwanz die totale Kontrolle hat(auch Pinkeln darf ich nur wenn ich vorher um Erlaubnis gefragt habe) und das ich bereit bin für sie beispielsweise den Schwanz ihres Partners zu lutschen wenn er Abends geil wird, damit sie schlafen kann.

Geschrieben

Da wird es - bis auf wenige Ausnahmen - wohl kaum Frauen geben, die wirklich fähig und willensstark genug sind.

Lest mal in den Damenforen (Brigitte usw.......) nach, was die meisten Frauen unter einer "gleichberechtigten Partnerschaft" verstehen.

Wenns dann schief gelaufen ist, heisst es nur: "Ich suche nir immer die falschen Partner aus" , "Alle Männer sind Schweine" oder "Die haben mich nur benutzt"!

Bleibt die Frage: Warum fühlen sich Frauen zu eben diesen Männern hingezogen? Sie lassen sich ja freiwillig mit eben diesem Typ Mann ein. Oder zwingt die jemand?

Es ist kaum zu glauben, aber viele sind da noch auf dem Stand von vor 1950! Aber sie kämpfen für "Gleichberechtigung", "Gleichbehandlung" usw.! Und die Anderen - "modernen Frauen"- fahren die "emotionale Schiene"! Es ist nicht halb so anstrengend dem Partner ein schlechtes Gewissen zu machen. Jammern wirkt Wunder, vor allem dann, wenn der "Scheisskerl" sich dann richtig schlecht fühlt.

Frauen sind ja nicht blöd, sie beherrschen Männer eben eher auf der "Gefühlsebene". Mal abgesehen von den "Schauspielerinnen" deren Kontaktanzeigen man zigfach und überall findet. Eben diese kaum volljährigen, geldgeilen "Ladys", die Männern Demütigung etc. versprechen aber nur Eurozeichen in den Augen haben.

Nun wisst ihr, wie verschwindend klein die Chancen sind. LEIDER.

 

Geschrieben

neigung iss neigung
genauso könnt man ne maso fragen, wieso sie schmerzen mag (genderneutral sehn, bitte)

man mag, was der eignen neigung, den eignen vorlieben entspricht-
nich mehr und nich weniger isses im prinzip :)

oder wie man es kindern sagen würd-
weils halt so iss^^

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb biDWTzofe:

Da wird es - bis auf wenige Ausnahmen - wohl kaum Frauen geben, die wirklich fähig und willensstark genug sind.

Lest mal in den Damenforen (Brigitte usw.......) nach, was die meisten Frauen unter einer "gleichberechtigten Partnerschaft" verstehen.

Wenns dann schief gelaufen ist, heisst es nur: "Ich suche nir immer die falschen Partner aus" , "Alle Männer sind Schweine" oder "Die haben mich nur benutzt"!

Bleibt die Frage: Warum fühlen sich Frauen zu eben diesen Männern hingezogen? Sie lassen sich ja freiwillig mit eben diesem Typ Mann ein. Oder zwingt die jemand?

Es ist kaum zu glauben, aber viele sind da noch auf dem Stand von vor 1950! Aber sie kämpfen für "Gleichberechtigung", "Gleichbehandlung" usw.! Und die Anderen - "modernen Frauen"- fahren die "emotionale Schiene"! Es ist nicht halb so anstrengend dem Partner ein schlechtes Gewissen zu machen. Jammern wirkt Wunder, vor allem dann, wenn der "Scheisskerl" sich dann richtig schlecht fühlt.

Frauen sind ja nicht blöd, sie beherrschen Männer eben eher auf der "Gefühlsebene". Mal abgesehen von den "Schauspielerinnen" deren Kontaktanzeigen man zigfach und überall findet. Eben diese kaum volljährigen, geldgeilen "Ladys", die Männern Demütigung etc. versprechen aber nur Eurozeichen in den Augen haben.

Nun wisst ihr, wie verschwindend klein die Chancen sind. LEIDER.

 

Zu katastrophalen Beziehungen gehören aber immer 2 Seiten. Es mag zwar stimmen, das viele Frauen den Feminismus ausnutzen, aber weisst du was wirklich das Problem ist? 

Das man sich keine Zeit mehr nimmt, seinen potentiellen Partner richtig kennen zu lernen. Man "kauft blind". 

Deshalb ist mein Mitleid mit Leuten, die über die Exen motzen, sehr begrenzt. 

Das gilt für Männer genauso wie für Frauen. Männer wollen möglichst schnell ins Bett, keine Geduld. Und wenn sie dann bei so Frauen landen, über die du so schimpfst, haben auch sie selbst Schuld. Es wäre ihnen aufgefallen, wie sie wirklich sind, wenn er sich die Zeit genommen hätte hinter die schöne Fassade zu blicken. 

 

Mal zum Nachdenken. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Damiana:

Zu katastrophalen Beziehungen gehören aber immer 2 Seiten. Es mag zwar stimmen, das viele Frauen den Feminismus ausnutzen, aber weisst du was wirklich das Problem ist? 

Das man sich keine Zeit mehr nimmt, seinen potentiellen Partner richtig kennen zu lernen. Man "kauft blind". 

Deshalb ist mein Mitleid mit Leuten, die über die Exen motzen, sehr begrenzt. 

Das gilt für Männer genauso wie für Frauen. Männer wollen möglichst schnell ins Bett, keine Geduld. Und wenn sie dann bei so Frauen landen, über die du so schimpfst, haben auch sie selbst Schuld. Es wäre ihnen aufgefallen, wie sie wirklich sind, wenn er sich die Zeit genommen hätte hinter die schöne Fassade zu blicken. 

 

Mal zum Nachdenken. 

Moment mal! Ich schimpfe hier weder über die Frauen noch über die Männer.

Fakt ist doch, dass sich viele Frauen zu Machotypen hingezogen fühlen. Oft haben diese Typen den Ruf weg, dass sie alles besteigen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und dann wundern sich diese Frauen, wenn der Kerl fremd fi**t?

Wenn der Typ dann weg ist, suchen sie sich den Nächsten, möglichst wieder Typ Macho......

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb biDWTzofe:

Moment mal! Ich schimpfe hier weder über die Frauen noch über die Männer.

Fakt ist doch, dass sich viele Frauen zu Machotypen hingezogen fühlen. Oft haben diese Typen den Ruf weg, dass sie alles besteigen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und dann wundern sich diese Frauen, wenn der Kerl fremd fi**t?

Wenn der Typ dann weg ist, suchen sie sich den Nächsten, möglichst wieder Typ Macho......

 

Du, da haben die aber auch einfach selbst schuld. Und wieso regt dich das so auf? Würdest du wirklich so ein Mädel wollen? Einfach ignorieren, abstand halten, Leben lassen. Sollen se mal machen. Mach dir wegen solchen Menschen keinen Kopf. Energieverschwendung. 

😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Damiana:

Du, da haben die aber auch einfach selbst schuld. Und wieso regt dich das so auf? Würdest du wirklich so ein Mädel wollen? Einfach ignorieren, abstand halten, Leben lassen. Sollen se mal machen. Mach dir wegen solchen Menschen keinen Kopf. Energieverschwendung. 

😅

Das geht nun aber am Thema vorbei.

Fakt ist doch, dass es sehr wenige Frauen gibt, die so dominant veranlagt sind einen Mann gegen seinen Willen zur Sissy zu machen.

Ebenso wird es sehr, sehr wenige Frauen geben, die einen Mann mit einem Strapon fi**en. Evtl. ein sehr geringer Prozentsatz den eigenen festen Partner.

Es ist nun mal so: Damen wollen Kerle! (Truckstop).

Und da ist sie wieder, die "althergebrachte" klassische Rollenverteilung!

Ich schreibe hier von der breiten Masse, nicht von den Nutzern hier.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb biDWTzofe:

Das geht nun aber am Thema vorbei.

Fakt ist doch, dass es sehr wenige Frauen gibt, die so dominant veranlagt sind einen Mann gegen seinen Willen zur Sissy zu machen.

Ebenso wird es sehr, sehr wenige Frauen geben, die einen Mann mit einem Strapon fi**en. Evtl. ein sehr geringer Prozentsatz den eigenen festen Partner.

Es ist nun mal so: Damen wollen Kerle! (Truckstop).

Und da ist sie wieder, die "althergebrachte" klassische Rollenverteilung!

Ich schreibe hier von der breiten Masse, nicht von den Nutzern hier.

Ach so meintest du das.

Ja, Femdoms sind rar. Du musst u.a bedenken, das es auch körperlich für Frauen eine größere Herrausforderung wäre, dominant zu sein, wie du es wünschst, beschreibst. Und es kann gut sein, das weniger Damen die Veranlagung haben. Östrogen macht erwiesener Maßen halt sensibler. Deshalb kannst du aber nicht die Frauen verurteilen und drauf schimpfen. 

Erinnere mich gut, wie überfordert eine Bekannte wärend ihrer Umwandlung war, als sie mit der Hormon-Einnahme anfing. "OH MEIN GOTT, ALL DIESE GEFÜHLE!!!!" 

Wir ticken halt wirklich anders als Männer. Gleichberechtigung hin oder her, wir sind verschieden. Was auch gut ist. Die Schwächen einer Seite sind die Stärken der anderen.

Und ja, devote Männer tun mir oft leid. Ich weiss wie schwer es für sie sein muss, was zu finden. 

 

 

Geschrieben

Also ich liebe es sehr, Männer zu dominieren. 

Ich mag dabei die Macht und die Dominanz, die ich ausleben kann. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Curvy_Lisa39:

Also ich liebe es sehr, Männer zu dominieren. 

Ich mag dabei die Macht und die Dominanz, die ich ausleben kann. 

Dominieren gut, der Themensteller fragt nach Feminisieren wie ich lese.

Feminisieren und Dominieren gehören auf eine weise zusammen. Feminisierst du auch deine Dominierten

Geschrieben

Die Frage war - So habe ich es verstanden - nach Dominanz UND Feminisierung. 

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 20:46, schrieb Curvy_Lisa39:

Die Frage war - So habe ich es verstanden - nach Dominanz UND Feminisierung. 

Ist wieder auch nicht falsch. Hauptrsche wir vertreiben uns die Zeit und offt kommt sogar was brauchbares raus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich persönlich besteht Feminisierung zuerst mal in der Ausbildung, weniger darin von der Herrin ständig gefickt zu werden.

Selbst wenn die Herrin mich nur in Sachen "mädchenhaft benehmen", Kleidungsstil, Schminken, richtig in High Heels laufen etc. selbst unterrichtet und beim "sexuellen Unterricht" nur passiv und überwachend anwesend ist, wäre das für mich ok.

Blasübungen an einem Dildo oder Strapon wären zwar erniedrigend, jedoch sieht man Lernerfolge doch eher am menschlichen Übungsobjekt. Ein Dildo ist ja immer gleich steif bzw. hart, einen echten Schwanz muss man oder "Mädchen" erst mal mit den Lippen hart bekommen. Und das möglichst unter den Augen der Herrin.

Ebenso wäre mir auch lieber von echten Schwänzen gefickt zu werden. Was aber nicht ausschliesst, dass ich als Sissybitch nicht auch Dildos reiten würde, wenn der Herrin danach ist. Auch wenn es nur zur Belustigung der Herrin und ihrer Mädels wäre. Auch wenn ich einen ganzen Parcours aus ausgedienten (gereinigten) Dildos abreiten müsste...

Es wäre eben so geil erniedrigend für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SmallAndEvil:

Männer mit der richtigen Figur sehen in Dessous einfach mega geil aus. Meist haben Kerle ja auch sehr lange Beine, da kann Frau nur von träumen. Ich find es, schlicht gesagt, mega heiß. Und noch heißer, wenn der Mann sich drin wohl fühlt und man das sieht! Schöner Hintern, bitte rasierte Beine, lecker lecker....

Du schaust mit Deinem Herzen…wunderschön….🥰

Geschrieben
Donnerstag um 17:40, schrieb SmallAndEvil:

Männer mit der richtigen Figur sehen in Dessous einfach mega geil aus. Meist haben Kerle ja auch sehr lange Beine, da kann Frau nur von träumen. Ich find es, schlicht gesagt, mega heiß. Und noch heißer, wenn der Mann sich drin wohl fühlt und man das sieht! Schöner Hintern, bitte rasierte Beine, lecker lecker....

Warum sind die aufgeschlossenen Frauen immer so weit weg?

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 10:27, schrieb SubNuernberg:

Warum sind die aufgeschlossenen Frauen immer so weit weg?

ich formulier mal um in
'die passenden menschen sind immer weit weg'- scheint iwie n ungeschriebenes gesetz^^ *schulternzuck

×
×
  • Neu erstellen...