Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Erhabene:

Meta = Most efficient tactic available. nix mit machtverschiebung

Bestimmt, aber mit sowas gebe ich mich nicht ab, ich spiel aus Spaß. 🙈

Geschrieben

neh, mal ernsthaft-
so nachts im wald etc- kann schon geil sein, denk ich...aber primal wärs halt nu nich
 

Geschrieben (bearbeitet)

um so besser die tais sagen da zu "easy to catch", schmunzel. Und @Teaspoon gibt es einen anderen grund zu spielen ? nun als eben zum abschalten, und entspannen und manchmal auch zur tiefenentspannung, kicher.

im wald oder auf aufgelassennen oO romantisch zugewachsen Friedhöfen, egal aber jahaaa.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Nachts im Wald macht Spaß, Friedhöfe auch und alte Farbriken. Ich denke, das hat auch was, aber ich brech mir den Fuss mit flachen Schuhen, auf normaler Straße, im Stehen.... Ich renne definitiv nachts nicht durch nen Wald. 

Geschrieben

Ja spielen zum Abschalten... Ich muss da gar nichts. Und ich flieg glaub auch nicht aus der Gilde, da hab ich Bestandsschutz. 

Geschrieben

Habt ihr hier noch Platz für nen ganz normal Perversen? 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Bestimmt, aber mit sowas gebe ich mich nicht ab, ich spiel aus Spaß. 🙈

So einfach ist das nicht. Fast jedes Spiel hat eine Meta. Um Spaß zu haben braucht man ein Spiel, dass zu einem passt, das die Inhalte bietet, die man mag. 

Ein Spiel ändert sich ja nicht, nur weil man sich den Spielmechaniken verweigert

Geschrieben (bearbeitet)

Oha aus gilden wurde ich schon aussortiert, weil meine *einstellung* nicht passte. Bin zwar nur Gast hier @HHGentleman aber perverse im positiven sinn sind mir persönlich immer willkommen.

vor 5 Minuten, schrieb Erhabene:

Ein Spiel ändert sich ja nicht, nur weil man sich den Spielmechaniken verweigert

:hearts_around: Oh mon cœur je t’aime aussi, rire.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

hier wird nit gespielt und pervers geht schonma gar nich.. *augenbraue gekonnt hochzieh (fichte- kein ton nu^^)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Oha aus gilden wurde ich schon aussortiert, weil meine *einstellung* nicht passte. 

Altaaaaa, du hast mit deinem Hexer Schilder und und Melee-DD-Schwerter gesammelt, weil du Tank werden wolltest. Das war keine "Einstellungs"-Sache sondern eher massiver Drogenkonsum um auf solche Ideen zu kommen :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: menno, na gut ich lehn mich dann flezet mal zurück und genieße einen pay d'oc, schmunzel.

vor 9 Minuten, schrieb Erhabene:

sondern eher massiver Drogenkonsum um auf solche Ideen zu kommen

na gut gleich jedenfalls, okay Apfel mit nem warlock zu tanken wäre immer noch reizvoll B| theoretisch jedenfalls.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

egal ich fletze auch aufn boden, bei mir habe ich fussbodenheizung, übrigens Auri hat mal ne schöne Primal Geschichte ins Forum gestellt, habt ihr die eigentlich gelesen ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein liebe @towel ich will nen Sessel, Kuscheldecke dun Eis! 

 

@Tannhäuser ich hab schon gute Primalgeschichten gelesen, ob die von Auri dabei war, weiß ich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie habt ihr das hingekriegt, eine offtopic Litfaßsäule wie ein Chatraum fals Forum?

 

Geschrieben

sessel müsster selbst mitbringen! jahaa
hier gibts nur sitzkissen und decken und so

moin feel!

und geschichten les ich per se nich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FEEL_MORE:

Wie habt ihr das hingekriegt, eine offtopic Litfaßsäule wie ein Chatraum fals Forum?

 

issn versuch meinerseits...mit tea im gepäck und uyen, der es durchlies :)

×
×
  • Neu erstellen...