Domedan Geschrieben November 11, 2021 (bearbeitet) Hey du ich habe dich heute schon mal provisorisch als gilden Leiterin für eine Fetisch Gilde in tbc angedacht ^^ das lassen wir uns dann natürlich vom Betreiber sponsorn bearbeitet November 11, 2021 von Tannhäuser
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2021 Geht nicht. Blizzard ist jetzt "Woke". Alle sexuellen inhalte wurden durch Obst ersetzt
Domedan Geschrieben November 11, 2021 (bearbeitet) Na ja wie wärs mit *Bananen* die sind gefährlich Apfel wie du weißt meinste würden gesperrt bei *unpassenden* Makros ? bearbeitet November 11, 2021 von Tannhäuser
towel Geschrieben November 11, 2021 Autor moin kinners, wards schön brav?! und @FETMOD-UYEN- youtube.musiklinks find ich nice!
towel Geschrieben November 11, 2021 Autor hab nu 10 selbstgemachte gefäße mit docht bestückt für kerzen gießen... ihr wisst schon- diese tollen dinger, die meist rein für lichtspende missbraucht werden, lach
Moderator FE**** Geschrieben November 11, 2021 Moderator vor 3 Minuten, schrieb towel: @FETMOD-UYEN- youtube.musiklinks find ich nice! Die dürfen gern hier rein
Domedan Geschrieben November 11, 2021 moinsens, der Balsamico-Feigen:Dipp ist angerührt jemand nen gebackenen Camenbert ?
FE**** Geschrieben November 11, 2021 huch - wo ist denn Towel hin? "Weder noch" einfach nur Kaffee bitte
Domedan Geschrieben November 11, 2021 gern genommen hallo @FETMOD-UYEN warum springt die zimmer erst immer auf Seite eins, statt auf die aktuelle, kann man das etwas *nervige* blättern nicht abstellen ?
Moderator FE**** Geschrieben November 11, 2021 Moderator vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser: warum springt die zimmer erst immer auf Seite eins, Das frage ich mich auch gerade, ist bei mir genau so. Ich grase da mal nach.
towel Geschrieben November 11, 2021 Autor vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon: 🦈 alle vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon: 🦈 alle fiiiischieee^^
Moderator FE**** Geschrieben November 11, 2021 Moderator vor 42 Minuten, schrieb Tannhäuser: eben hats funktioniert ^^ Wenn man ein Thema in Beobachtung hat und es schreibt jemand etwas darin, kommt eine Meldung. Das System meldet z.B. Uyen hat im Kaminzimmer kommentiert. Wenn man dann auf Kaminzimmer klickt und es wurde schon weiter geschrieben, denn landet man mitten drin anstatt am letzten Beitrag. Liegt also nicht am System oder Computer. vor 39 Minuten, schrieb Teaspoon: 🦈 alle Warst du angeln...
towel Geschrieben November 11, 2021 Autor am PC wird immer angezeigt, wenn neue beiträge und er gibt sie auswahl, ob die neusten oder letzte seite dass im forum immer auffe letzten comments komm, iss normal...also geht, ja auch wenn es anders besser fänd, lach
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lululu69 Geschrieben November 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. 😅...ach Gott, da ist man mal 20 Stunden nicht on und verpasst mal was cooles...... Muss jetzt erst erst lesen und jeep @towel, nehme gerne ein sauer gespritztes Pils😁, nicht zu kalt 😁.....
Empfohlener Beitrag