Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Na hier ist was los, bissiger Kuchen und beleidigtes Bier :jumping:

jaaa...die machen mich ferdich^^

Geschrieben

resümee der ersten fast 24stunden
die barkeeperin wsr ne fehlinvestition
feels zahlen nich für kaffee
und der rest iss....also...iss...iss volldollblöd!^^ :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

zu spät für einen sundowner?

Hier ist ja schon dunkel.

was möchten sie...preise entnehmens bitte der tabelle links neben der bar

Geschrieben

Ja, nur essen und trinken... Wo ist das Niveau einer threatsprengenden ot Diskussion? 

Geschrieben

hier iss nich sprenghaft!
hier iss ruhe....gemaaach...wieliebenunsalleundwehewennnich! jahaaa!

Geschrieben

Ich glaub, ich langweile meine Fans, werde schon aus der Favoritenliste entfernt! 

Geschrieben

@towel hast du ein Schwarzesbrett hier in deinem Laden?

 

GESUCHT:

Tapfer, experimentierfreudiger Versuchs-Rollbraten für Semenawa.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaub, ich langweile meine Fans, werde schon aus der Favoritenliste entfernt! 

seit du mir des sagtest, fällts mir uff^^

auch für dich evt interesant, uyen-
favs abspeichern sieht man nich...nutzen verdammt viele...drücken dafür 3 punkte ab, jo..aber bekommens die auch wieder
was wär, wennse die nimmer bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, wenn dich jemand als Fav speichert, bekommst 3 Punkte. Wenn du aber schon voll hast, dann halt nicht. Und wenn du als Fav entfernt wirst, dann werden 3 Punkte abgezogen. Ich denke auch dann, wenn du sie vorher gar nicht bekommen hast, weil du voll für den Tag warst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber sonst siehst du nicht, wer oder wie viele dich auf der Favoritenliste haben. Ich glaube aber, zum auf die Liste setzen, muss das Profil besucht worden sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich glaub nicht, dass du drei Punkte bezahlen musst, wenn du jemanden auf die Liste setzt. Du bekommst drei. Und beim Löschen bist die auch wieder los. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Juup musste mindestens, oder ne PN an die oder den jenigen gesendet haben dann gehts auch ohne Profil ;)

ich könnte zum Beispiel dir ne PN schicken und dann über mein Postfach gehen ohne je auch deinem gewesen zu sein.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Da sieht man, meine Favoritenliste ist sehr kurz. :clapping:

Geschrieben

Leider nicht lieber Tanne... Mein Filter lässt das nicht zu. 

Geschrieben

Ok ich hab keine Favoriten auf der Liste. 

Geschrieben

Nun für Frauen ist der Filter gar nicht blöd und eigentlich auch ne klare Sache für Suchende.

 

 

oki ich bin besiegt ich habe zwei

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Ropamin die Sache mit den Kuchenzähnen, erst mal danke für die Erklärung. Ich verstehe es nur leider immer noch nicht, also nicht in dem Kontext der dort genannt wurde. Ich will nur auch die Fantasie nicht mit meiner Nachfrage schreddern. 

War eben etwas verwirrt, das sich das Thema in so kurzer Zeit über so viele Seiten gezogen hat, bis ich gemerkt habe, dass  du an anderer Stelle geantwortet hast. Alte Menschen verwirren ist nicht besonders nett... 😋

Geschrieben

@Ropamin Ich wollte dich nur in die Spelunke locken! Musst nicht alles nachlesen. Und verdammt guter Name, den du da hast. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Nun für Frauen ist der Filter gar nicht blöd und eigentlich auch ne klare Sache für Suchende. 

Ich finde es unnötig mich von Kandidaten anschreiben zu lassen, die ich dann eh sofort ausschließen werde. Aber manchmal unterbindet es eben auch, dass man einfach mal für ein Gespräch angeschrieben wird. 

Stimmts Handtuch? 

Geschrieben

Ich muss zumindest mal querlesen, was hier los ist, bevor ich mich hier zu irgendwas äußere. 

Und mit dem Nick hab ich mich mal über die vielen neuen Anglizismen ausgelassen... 

Geschrieben

Was steckt denn noch drin, ich seh nur einen Anglizismus? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...