Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Milch, Zucker?

Schwarz, wie die Nacht ;-)

vor 2 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ein altersgerechter Chatraum - die Zeilen verschwinden nicht so schnell :jumping:

Grins, naja verschwinden soll hier mal nichts. Wir sind doch alle lieb :jumping:

Geschrieben

moinsens, ach ist Urlaub schön :yum: Pott Kaffee, Toast, Joghurt und ne Mango was braucht der Mensch mehr um diese Uhrzeit.

Geschrieben

natürlich.

Mein Bewährungshelfer sagt oft, das ich wirklich Fortschritte mache :clapping:

Geschrieben

Sag mal deinem jung er soll dir zeigen wie wow geht, dann kommste nicht mehr so oft auf krumme Gedanken, dann machen wir da ne Rigger Gilde auf und Auri muss sich nicht mehr nur noch über mich aufregen, @towel kann tanzen und @Teaspoon nehmen wir dann auch mit ;)

Geschrieben

WOT kenne ich -))

War klar das Du mich als Schild vorschiebst, wenn Deine Herrin böse auf Dich ist.

Geschrieben

Was ich hör, bzw. lese wohl falsch, grins. Nö dachte wir machen aus dir da dann nen *Tank* das sind da so die Prügelknaben ^^

Geschrieben

Auri darf mich hauen,

 

aber Du solltest dnn schneller laufen können als ich -))

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht klar sie kann da gut hauen ^^ und ich habe ein schnelles mount :clapping:

Die kleine Sakura aus Dorsten holen wir dann auch in die Gilde.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Großer - sagt Dir Semenawa etwas?

 

Ist daas nicht nur fachjapanisch für asymetrisches Bondage?

  • Moderator
Geschrieben

@Tannhäuserdein Video kann ich leider nicht los lassen, bitte nur YouTube, ausser @towel mag vielleicht gar keine Videos im Thema.

 

Geschrieben

Öhmm joah ich lese deinen Satz noch mal, schmunzel. 

hab da leider nichts entsprechendes bei youtube.

Geschrieben

Ach, da hätt ich ja heute morgen schon mal Kaffee kochen können, dass er fertig ist, wenn die Herren sich erheben. :coffee_happy: Guten Morgen und für mich bitte auch ne zweite Kanne. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich brauche auch einen zweiten Kaffee, der erste hat seinen Job nicht gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen B| hab noch welchen übrig ^^

 

semenawa ist übrigens ne spannende Geschichte @FETMOD-UYENlohnt sich mal davon zu berichten, vielleicht wärs ja mal ne Idee für die Geneigten des riggens eine Fotoecke einzurichten, oder einen Forumsplatz wo die sich austauschen können.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Ich frag mal hier. Wofür steht cnc? Finde woanders gerade nichts dazu... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

cnc

Die Abkürzung CNC steht für “Consensual Non-Consent”, wörtlich übersetzt also dem “zugestimmten nicht Zustimmen”. 

×
×
  • Neu erstellen...