Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 Danke, gibt's auch was ohne Alkohol. Kinderpunsch? Tee?
FE**** Geschrieben November 10, 2021 Mal schauen, wenn ich im Dunkeln erkenne. Teaspoon, towel, erhabene - Moin a. - , hhgent und Tanne.
FE**** Geschrieben November 10, 2021 Klar @Teaspoon einfach so lange bei 90 Grad halten bis der Alk raus ist.
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor Gerade eben, schrieb FEEL_MORE: Mandeln, Rosinen oder Anis mit rein @towel? gar nix...natur bitte
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor vor 1 Minute, schrieb FEEL_MORE: Kaminzimmer.... Nur das flackern Alter Tannenscheite 🤣 kamin, feuer, beruhigend...und wir verbrennen hier keine tannen und fichten^^
FE**** Geschrieben November 10, 2021 Schon lustig. Ein Jahr schreibe ich mit euch und nun ein simpler klönschnack.
Domedan Geschrieben November 10, 2021 Eis, lecker Sache kommt jetzt nicht die Zeit vom Zimteis und Bratapfel, oder meinste Eis ^^ lasst die gute @towelmal die hat noch keine handgemachte gewürzte Schoki nach alten azteken rezept probiert ^^
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor Gerade eben, schrieb FEEL_MORE: Schon lustig. Ein Jahr schreibe ich mit euch und nun ein simpler klönschnack. mich haste noch nich solang anner backe...da viele jahre nich ins forum schaute
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor Gerade eben, schrieb Tannhäuser: lasst die gute @towelmal die hat noch keine handgemachte gewürzte Schoki nach alten azteken rezept probiert ^^ die isst auch keine 'schoki'
FE**** Geschrieben November 10, 2021 Teaspoon las ich früher schonmal im Forum. Damals Stand Gideon aus meinem Profil
Domedan Geschrieben November 10, 2021 Die ist auch nicht zum essen @towel sondern zum trinken uund gar nicht Süß, mit oder ohne tonka bohne
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 Eis, das gute Zeug... Salted Caramel und peanutbutter
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 vor 1 Minute, schrieb FEEL_MORE: Teaspoon las ich früher schonmal im Forum. Damals Stand Gideon aus meinem Profil Ja... Bin irgendwie übrig geblieben...
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor dann lieber rein kakao ...oder bier!^^ feel- an mich würdest dich erinnern
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor Gerade eben, schrieb Teaspoon: Ja... Bin irgendwie übrig geblieben... alte socke^^
Empfohlener Beitrag