Jump to content

Regenjacken oder Mäntel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Regenjacken/Mäntel aus Nylon sehr. Das Nylon auf der Haut zu spüren ist unbeschreiblich. Wem geht es auch so das Er / Sie davon erregt wird. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neuling390:

Hab ich eigentlich Bilder die du sehen kannst ? Komm noch nicht so klar mit den Bildern hochladen . wie stelle ich mein profielbild rein ?

Hi, nein sind keine Bilder zu sehen,da brauchst eine Mitgliedschaft 😠

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neuling390:

Hört sich geil an . Noch nie ausprobiert , aber werd ich mal machen

Ja probier es ,wen Du Nylon magst, es fühlt sich schön an auf der Haut😁

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja die schönen Regenjacken/Mäntel aus rascheligem Nylon ,die mag ich sehr.

Geschrieben

Es macht unheimlich Spaß bei Sturm unterwegs zu sein und die weite Nylon jacke raschelt und flattert auf der Haut, bläht sich auf. Der Sound mit dem Gefühl zusammen ist unheimlich schön 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Es macht unheimlich Spaß bei Sturm unterwegs zu sein und die weite Nylon jacke raschelt und flattert auf der Haut, bläht sich auf. Der Sound mit dem Gefühl zusammen ist unheimlich schön 

Dem kann ich dir nur zustimmen, auch mit einem großen Regencape aus Nylon ist das sehr schön. Vorne presst es sich an den Körper und hinten bläht es sich auf und zerrt an einem, herrlich.

Den Nylon Sound, das fühlen des Nylons auf nackter Haut einfach herrlich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Dem kann ich dir nur zustimmen, auch mit einem großen Regencape aus Nylon ist das sehr schön. Vorne presst es sich an den Körper und hinten bläht es sich auf und zerrt an einem, herrlich.

Den Nylon Sound, das fühlen des Nylons auf nackter Haut einfach herrlich.

Ich habe vor Jahren ein gewaltiges Nylon Cape zum reinschlüpfen mit Reißverschluss bei ebay gefunden und gekauft. Bei der Lieferung erkannte ich erst, dass der Reißverschluss bis in die Kapuze ging um sie komplett zu verschließen. Ist so nicht meins aber draußen im Sturm zu stehen, die Kapuze zu zu machen und dann einfach nur noch zu fühlen wie alles um einen flattert, das nylon auf der Haut und das Tosen vom Wind in den Ohren ist einfach nur geil 

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 14:25, schrieb Mistressofthestorm:

Ich habe vor Jahren ein gewaltiges Nylon Cape zum reinschlüpfen mit Reißverschluss bei ebay gefunden und gekauft. Bei der Lieferung erkannte ich erst, dass der Reißverschluss bis in die Kapuze ging um sie komplett zu verschließen. Ist so nicht meins aber draußen im Sturm zu stehen, die Kapuze zu zu machen und dann einfach nur noch zu fühlen wie alles um einen flattert, das nylon auf der Haut und das Tosen vom Wind in den Ohren ist einfach nur geil 

Habe heute ein Nylon Cape bei Ebay gezockt,ist von Wäfo also wohl noch aus der guten alten Nylon Zeit. 

Bin gespannt wie sich das auf der Haut anfühlen wird draußen, es hat einen kurzen Reißverschluß.

Wenn du dein Cape nicht mehr haben willst ,ich nehms dir gerne ab,:smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nylonspritzer:

Habe heute ein Nylon Cape bei Ebay gezockt,ist von Wäfo also wohl noch aus der guten alten Nylon Zeit. 

Bin gespannt wie sich das auf der Haut anfühlen wird draußen, es hat einen kurzen Reißverschluß.

Wenn du dein Cape nicht mehr haben willst ,ich nehms dir gerne ab,:smiley:

Ich komme drauf zurück wenn es soweit ist 😜

Geschrieben

Wie muss ich mir den solche Regencapes aus Nylon vorstellen. Mit einer länge bis über die Knie oder auch länger? Dicker Nylonstoff oder seidig dünn? Kam für mich bislang gar nicht in Frage. Ich fand früher aber auch die Trainingsjacken und Hosen aus so dünnem Stoff/Nylon/Polyester ganz toll. Die waren auch super flatterig. Da sind wir mal als Jugendliche auf der Fähre unterwegs gewesen und ich hatte die Trainingsjacke an als wir auf Deck im Wind standen. Da blähten sich die Ärmel und der Rest der Jacke auch schon komplett auf. Genial.

Geschrieben

Die Nylon Capes gibt es  in unterschiedlichen längen,meistens jedoch gehen sie bis über die Knie auch das Nylon ist unteschiedlich,von sehr dünn bis knistrig steif und auch mit einer Beschichtung auf der Innenseite.

Ja mit dünnen Regenjacken an Deck machts besonders Spaß, die werden komplett aufgebläht jenachdem wie man den Wind reinblasen lässt. Gefällt mir sehr wenn die sich total aufplustern.

Geschrieben

Gibt auch Nylon Capes die bis an die Knöchel reichen,die sind richtig klasse.

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 22:27, schrieb Mistressofthestorm:

Ich komme drauf zurück wenn es soweit ist 😜

Ich glaub da kann ich lange warten, bevor Du das hergibtst hab ich einen sehr langen Bart glaub ich xD.

 

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 14:25, schrieb Mistressofthestorm:

Ich habe vor Jahren ein gewaltiges Nylon Cape zum reinschlüpfen mit Reißverschluss bei ebay gefunden und gekauft. Bei der Lieferung erkannte ich erst, dass der Reißverschluss bis in die Kapuze ging um sie komplett zu verschließen. Ist so nicht meins aber draußen im Sturm zu stehen, die Kapuze zu zu machen und dann einfach nur noch zu fühlen wie alles um einen flattert, das nylon auf der Haut und das Tosen vom Wind in den Ohren ist einfach nur geil 

Fällt mir grade ein, ich habe auch ein riesen Nylon Cape das bis zu den Knöcheln reicht aber ohne Kapuze dafür mit langen Ärmeln drann, ist ein geiles Ding im Wind;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Ich glaub da kann ich lange warten, bevor Du das hergibtst hab ich einen sehr langen Bart glaub ich xD.

 

Stimmt 😁😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Stimmt 😁😂

War mir klar:smiley:, so was schönes wie ein riesiges Nylon Cape gibt man auch nicht her.

 

Heute wars Windig, ich musste Arbeiten also nix mit Rock oder Cape im Wind , son schiet :disappointed_relieved:.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

War mir klar:smiley:, so was schönes wie ein riesiges Nylon Cape gibt man auch nicht her.

 

Heute wars Windig, ich musste Arbeiten also nix mit Rock oder Cape im Wind , son schiet :disappointed_relieved:.

Hier auch. Konnte aber leider auch nicht, da wir derzeit ein Haus renovieren und da muss ich leider dabei sein auch wenn ich nix mit Elektronik am Hut habe 

Geschrieben

Oha das hört sich nach viel Gewerke an, wünsche euch viel Erfolg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Mistressofthestorm, war gestern mit meinem Nylon Regencape unterwegs bei leichtem Wind, unbeschreiblich schön es überall zu spüren,ab jetzt wirds öfters gemacht:heart_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylonspritzer:

@Mistressofthestorm, war gestern mit meinem Nylon Regencape unterwegs bei leichtem Wind, unbeschreiblich schön es überall zu spüren,ab jetzt wirds öfters gemacht:heart_eyes:

Das freut mich sehr. Ja so ein Nyloncape ist schon etwas herrliches. 😍

Geschrieben

@Mistressofthestorm,hab letzte Nacht was verrücktes gemacht, habe in dem Regencape geschlafen,einfach nur schön das Nylon überall zu spüren.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

@Mistressofthestorm,hab letzte Nacht was verrücktes gemacht, habe in dem Regencape geschlafen,einfach nur schön das Nylon überall zu spüren.:heart_eyes:

Das habe ich auch schon mal gemacht. Meins ist ja kein Regencape. Man fühlt sich unheimlich wohl und geborgen 😍🥰

×
×
  • Neu erstellen...