Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Keine Freunde, kein Problem... gibt ja noch ********* zum beobachten... 2. Alles eine Frage der Einstellung, was es dann so für dich im Allgemeinen zu sehen gibt .... 3. Man könnte sich da fragen: "Wer war denn nur zuletzt interessiert an mir?!" ... 4. Wenn man hier mit sympathischen Menschen längerfristig zu tun hat, dann speichert man sie sicher als ******, schau mal auf die Übersicht deiner Liste! ... 5. Alles im Leben kann sich von Zeit zu Zeit ändern, das Aussehen, eine Meinung oder gar der persönliche Erfahrungswert in Verbindung mit Kinks. Schau also mal auf deine Übersicht dieser Informationen! ... 6. Deine eigenen Einstellungen mit Bezug auf das worüber du regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden möchtest... 7. Wir alle nutzen es nur allzu gerne mal, wenn uns denn etwas richtig gut gefällt, (oder wir darauf aufmerksam bei unserem Gegenüber machen wollen dass es so sein könnte...) doch wie siehts damit eigentlich bei uns selbst aus und wer hat eigentlich ge*****?! ... 8. Da wo du die dir sympathischen Menschen in der Übersicht hast, sei es jene die du beobachtest oder jene mit denen du enger verbunden bist, wirst du fündig werden wenn du eine Empfehlung an reale Kontakte aussprichst... 9. Manche mögen es ja "Quick n Dirty", wenn es um's Kennenlernen geht und auch da könnte man Veränderungen vornehmen, um das Beuteschema anzupassen oder zu erweitern... 10. Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, an diese Aufmerksamkeiten für jemanden denkt man oft und ebenfalls was denn eine passende Aufmerksamkeit für diese Person wäre. Nun, wann hast du hier zum letzten Mal eine kleine Aufmerksamkeit für jemanden da gelassen und hast du auch geschaut was es da so gibt?! ... 11. Es gibt da unter den Einstellungen die Möglichkeit deine in der Vergangenheit eingestellten, optischen Inhalte zu bearbeiten...
Geschrieben
Kann man eigentlich ohne Premium überhaupt alle Bilderchen bei der Schatzsuche finden? Habe jetzt kein Premium mehr.
Geschrieben
Herzdame76 Kann man eigentlich ohne Premium überhaupt alle Bilderchen bei der Schatzsuche finden? Habe jetzt kein Premium mehr.

Ohne Problem möglich.
Geschrieben
Ab und an sollte man mal die Einstellungen aktualisieren...
Gibt ja durchaus Gründe wie die Sicherheit des Accounts oder was passiert, wenn man angeschrieben wird
Geschrieben
Es gibt leider User hier die zwar deutlich in der Unterzahl sind aber ich möchte nicht dass die mich besuchen können. Shit wer ist das denn jetzt? Mal nachschauen
Geschrieben
Für das heutige Suchbild solltest du mal nachsehen, ob deine elektronische Postanschrift und dein Zugangsdaten noch aktuell sind 😉
Geschrieben
Ein neuer Sonntag mit zwei Teilen

#12 Zur Sicherheit sollte man in regelmäßigen Abständen ein neues vergeben
#13 manchmal hilft auch ein freundliches Nein danke nicht, dafür gibt es dann die ********* Funktion. Auf der Liste findet ihr das 13. Teil

Übersicht der Teile
01 06 xx 02
10 xx 03 05
08 12 xx 04
13 11 xx 09
xx xx xx xx
xx xx 07 xx

BlnPuppetmaster
Geschrieben
Wie lautet meine aktuelle "Parole", damit ich hier Zugang bekomme? Sollte ich besser eine neue "Parole" festlegen, damit ausschließlich ich Zugang zu meinem Profil habe?
BlnPuppetmaster
Geschrieben
Diejenigen Mitglieder, mit denen ich überhaupt nichts zu tun haben möchte, könnte ich aussperren und in einer gesonderten Liste speichern.
Geschrieben
Huch, heute gibt es gleich noch ein Bild zu finden 😄
Schau dafür mal auf die Liste derjenigen Mitglieder, von denen du nichts hören möchtest 😉
Geschrieben
Wusste gar nicht, dass ich mit so vielen Leuten Streit hab 😳
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Carlo0652:

Bild 11 registriert sich nach anklicken nicht.

Funktioniert das nun. Ich konnte es im Browser anklicken und einsammeln.

Geschrieben
Heute erst wieder jemanden dieser Liste zugefügt, eigentlich schade das es nötig ist...
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herzdame76:

Kann man eigentlich ohne Premium überhaupt alle Bilderchen bei der Schatzsuche finden? Habe jetzt kein Premium mehr.

Ja, das geht.

Geschrieben
Was war dein save Word? Besser wenn man es nicht vergisst erst recht wenn man es mal geändert hat
Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

01 06 xx 02
10 xx 03 05
08 xx xx 04
12 11 xx 09
xx xx xx xx
xx xx 07 xx
Geschrieben
zur 12: Manchmal sollte man überlegen, ob der Sicherheitsbegriff mal geändert werden sollte.
Alles eine Frage der eigenen Einstellung(en)...
Geschrieben

jetzt schlägt es so zwölf, daß es die 13 dazugibt.

entgegen der ansammlung immer gern gesehener freundende gibt es für ungebetene gäste noch das "du-kommst-hier-nicht-rein".

 

cet. cens. ...

Geschrieben
So manche Einstellungen sollten in Abständen aufgefrischt werden 😉
Geschrieben

:yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart:

Die angeblich  "falsche" lage, der puzzle-teile =

01 05 xx 02
10 xx 03 06
08 13 xx 04
12 11 xx 09
xx xx xx xx
xx xx 07 xx

:yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart:

zur :hash::one::two:hier änderst du deine e-mail-adresse z.b.!

zur :hash::one::three: sage ich nur: mein block, mein block!!

:yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart:

Geschrieben

Kann zeitlich momentan leider nicht so oft kommentieren,wie ich eigentlich möchte,Spass macht's aber trotzdem..!:clapping:

#12  Am besten wählt man eines,welches so ist wie du und ich,eben nicht so 08/15...;)

#13  Manchmal wünsche ich mir in meinem Job auch so 'ne Funktion,sodass man Nervensägen einfach "wegbeamen" kann..!:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...