Jump to content

Eure Erfahrungen als Master/Dom/Daddy oder ähnliches.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen , da ich bis jetzt nur die eine Seite ausleben konnte würde ich gerne mal die andere kennenlernen. (Little,Sklave,Sub pet) vielleicht habt ihr ja Lust mir eure Erfahrungen zu erzählen damit ich weiß was so auf mich zukommen könnte^^
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devilsline:

vielleicht habt ihr ja Lust mir eure Erfahrungen zu erzählen damit ich weiß was so auf mich zukommen könnte^^

Meine erste Erfahrung hatte ich mit einem erfahrenen Switcher. Wir hatten lange eine reine Sexfreundschaft, bis er mir das Buch "Drachenliebe" von Fritz Walter gab. Er bat mich es zu lesen und ihm zu sagen, was ich darüber denke. Er führte mich ganz langsam an das Thema BDSM heran, beantwortete alle meine Fragen und irgendwann kam der Tag, an dem er mir sein "Werkzeug" zeigte und er mich bat, mir etwas auszusuchen, was ich gerne probieren möchte. Anfänglich ging es nur um SM und ich habs nicht gemerkt, wie ich immer weiter in die D/s Schiene gerutscht bin.

Er war erfahren und ich hab vertraut und mich führen lassen und so hatten wir eine wundervolle Spielbeziehung, an die ich sehr gerne zurück denke und nicht missen möchte.

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 21:09, schrieb Devilsline:

Hallo zusammen , da ich bis jetzt nur die eine Seite ausleben konnte würde ich gerne mal die andere kennenlernen. (Little,Sklave,Sub pet) vielleicht habt ihr ja Lust mir eure Erfahrungen zu erzählen damit ich weiß was so auf mich zukommen könnte^^

Kann dir vor allem Amerikanische Seiten, Gruppen etc empfehlen. Die Amis sind verrückt nach diesem Daddy/Little Ding, und man findet teilweise kaum noch andere Themen. 🙄 War früher mal in einer Gruppe bei Fb die gut war, "The mind of a Dom/Sub" , aber bei der es ab einen Punkt nurnoch um dieses Thema ging. War sehr schade. Zuvor ging es viel um psychologische Aspekte, und alle möglichen Themen wurden behandelt, aber mir war dort vor allem auch aufgefallen, das die "Littles" sehr viel nach Aufmerksamkeit schreien dort und jedes Thema wieder auf sich umlenken. (Sag jetzt nicht, das du auch so bist, aber die Gruppe wurde nurnoch anstrengend.)  

Kannst ja mal bei den Amis schauen, dort ist es grade voll im Trend und das schon länger, da hatte man bei uns damit noch gar nix am Hut.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2022 at 12:14, schrieb Damiana:

Kannst ja mal bei den Amis schauen, dort ist es grade voll im Trend und das schon länger, da hatte man bei uns damit noch gar nix am Hut.

Lol gibts da *Trends* im Bdsm xD

Ich dachte immer es geht da um *Bedürfnisse*, abgesehen von einigen die wohl eher ein gemachtes Bett suchen für ein *sorgenfreies* Leben, aber ich bin ja auch ein *alter* Knacker der nicht auf jedem Portal oder social media *zuhause* ist, kicher.

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...