Jump to content

Kerzenwachs-Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat mit Kerzen wacks spiele Erfahrung ?

Wo ist es am geilsten am körper Brüste, Nippel, Penis, po,...???

Geschrieben (bearbeitet)

;) ein schöner Rücken kann ohne Frage entzücken, die Vorderseite ist auch nicht zu verachten, aber von Bienenwachs wirklich die Finger lassen ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

mal zuallererst....

ganz klar iss, dass der abstand zwischen kerze und haut entscheidend iss ob der temperatur

man sollt aber auch bedenken, dass je nach stearin,-bzw paraffinanteil die kerzen unterschiedliche schmelzpunkte haben...auch wird ne farbig ummantelte kerze immer heisser sein als ne komplett durchgefärbte..bienenwachs sollte generell nich verwendet werden

vorsicht auch bei teelichtern! das aluplättchen, welches die meisten haben, kann übel werden auf der haut..zudem iss die handhabung naja^^
große stumpenkerzen sammeln recht viel wachs auf einmal...auch das mag nich jedermann
daher würd ich einsteigern zu ganz normalen weissen stabkerzen raten!

wem das noch zu heikel iss, der kann sich das geld für spezielle SMkerzen sparen und einfach grablichter kaufen..die sind auch niedrigtemperiert
(und falls es wen irritiert, ich hab hier meinen eigenen beitrag aus dem poppenforum zitiert)
------------------

zur frage an sich-
was man wo mag oder nich iss denk, mal ganz unabhängig von wachs oder spanking oder auch streicheln etc...
ich selbst mag alles auf meinem rücken, so wer ahnung hat!, eigentlich am liebsten

Ich liebe es auf mein nippel.....

Geschrieben

Mein unfassbar guter Kommentar zum Thema, in Adaption des Wortes Schnitzel, wurde gelöscht. 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich finde es auf die nippel und der Eichel sehr geil 😁

Geschrieben

Also meine cbt Sklaven liebten es auf Eichel schaft Hoden damm und Anus 😏 ist wohl je nach Neigung anders ob Rücken Beine po Brust nippel oder im intim 🤷🏻‍♀️

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich liebe es eigentlich überall finde es geil gequält und benutzt zu werden! 

Geschrieben
Also mir selbst gefällt es auf den nippel und auf der Eichel
Geschrieben
Eichel wurde bei mir auch sozusagen zu getropft. Eine schmale Kerze in der Harnröhre die dann runter brannte war auch fies. Das Wachs verteilt sich halt von selbst über Schwanz und Eier. Und man hofft das sie rechtzeitig raus gezogen wird. Eier und Schwanz Können auch komplett zu gewachst werden, wenn man einen tief Plastikteller nimmt, ein Loch rein schneidet, Schwanz und Eier durch und dann sozusagen den Teller mit Wachs voll laufen lässt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nippel und Penis hab ich schon testen dürfen - aber ich denke überall wo die Haut dünner/weicher ist macht es gut AUA !!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MikeP-75:

Nippel und Penis hab ich schon testen dürfen - aber ich denke überall wo die Haut dünner/weicher ist macht es gut AUA !!

Oh ja....  und immer mehr!!!!

Geschrieben

(nix für ungut leute, aber wer so undifferenziert über wachs redet- hat keine ahnung!)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb towel:

(nix für ungut leute, aber wer so undifferenziert über wachs redet- hat keine ahnung!)

Liebe Towel, gegen was kämpfst du hier eigentlich wirklich an?

Geschrieben

@towel

Ich stelle mir die selbe Frage wie @nocoiffeur.

In letzter Zeit muss alles mies gemacht werden, man liest nur noch so "Facebook-Deutsche" Antworten a la: Meins ist es ja nicht, aaaaaber... 

Oder eben sowas wie hier 

Ist privat irgendwas passiert, dass dich in Unruhe versetzt? 

Geschrieben

Wenn ich mich um die Familienjuwelen nicht rasieren soll, weiß ich das Kerzenwachs geplant ist. 

Meine Lady hat dann Spass, wenn ich mir das Wachs wieder weg machen muss.  

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@towel guter Tipp mit den Grablichtern! 😃👍

Mein Herr benutzt nicht immer spezielle bdsm-Wachskerzen. 

Von denen lässt sich das Wachs leichter abziehen und es ist auch nicht so heiß... 

Ich weiß, man muss aufpassen, aber es sind hier auch schon mal Teelichter usw. 

Wachs wird dann in der Regel abgeschlagen. 

Wir machen das aber nicht super oft... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

aber es sind hier auch schon mal Teelichter usw. 

da iss ja auch nich nur das problem des aluplättchens..die dinger kann auch nich jeder anfassen und festhalten, ne?! mei ex war gelernter gießer, der kannte hitze nich annen fingern, lach

×
×
  • Neu erstellen...