Jump to content

Erste Erfahrungen mit BDSM erst in "fortgeschrittenem" Alter


Adonaj

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SingleDom:

@towel Und wie siehst Du das Auftreten ohne Foto? 

wenns nu um äuserliches geht, dann tut mir echt leid

Geschrieben

wobei nein- mir tun die menschen leid- wäre wohl die bessre formulierung..

Geschrieben

@towel So eine Antwort habe ich erwartet. Du "verschweigst" einen nicht unwichtigen Teil Deiner Persönlichkeit. Nämlich Dein Aussehen. Mit einem Ziel, das ich nur ahnen kann. 

Mir käme gar nicht der Gedanke, das als Lüge zu sehen. Aber wenn ich Deinen moralischen Vorstellungen ..speziell Deiner Definition von Lüge folgen würde, müsst ich Dich als ... Du weißt schon, sehen. ;-)

Doch ich will mich nicht zu weit vom eigentlichen Thema entfernen. Ich habe nichts dagegen, wenn hier Menschen offen als Anfänger auftreten. Aber die einen begeben sich in die Gefahr, von den Falschen angeschrieben zu werden. Die anderen müssen dann wohl damit leben, dass sie kaum Resonanz auf ihre Inserate bekommen. 

Ich habe meine Meinung dazu gesagt, ..zu der ich stehe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SingleDom:

@towel So eine Antwort habe ich erwartet. Du "verschweigst" einen nicht unwichtigen Teil Deiner Persönlichkeit. Nämlich Dein Aussehen. Mit einem Ziel, das ich nur ahnen kann. 

Mir käme gar nicht der Gedanke, das als Lüge zu sehen. Aber wenn ich Deinen moralischen Vorstellungen ..speziell Deiner Definition von Lüge folgen würde, müsst ich Dich als ... Du weißt schon, sehen. ;-)

Doch ich will mich nicht zu weit vom eigentlichen Thema entfernen. Ich habe nichts dagegen, wenn hier Menschen offen als Anfänger auftreten. Aber die einen begeben sich in die Gefahr, von den Falschen angeschrieben zu werden. Die anderen müssen dann wohl damit leben, dass sie kaum Resonanz auf ihre Inserate bekommen. 

Ich habe meine Meinung dazu gesagt, ..zu der ich stehe. 

lächel
ich bin schlicht vorsichtig im internet..und dennoch weiss mein komplettes umfeld, einschliesslich meiner eltern, wie ich tick!
damit 'verscheige' ich gar nichts!

zumal ich nich wüsste, was mein blauhaariges dir dann sagen würde^^
werd nich lächerlich, mein freund

aber wer, der neuling iss, sollte, dies auch klar aussagen..egal, welche seite das mensch nun innehat- das nennt sich ehrlichkeit!

Geschrieben

und (leider) reicht es in profilen bereits, dass man titten evt vielleicht wahrscheinlich erahnen könnte...
und schon gibts doofe nachrichten! das iss leider fakt!
ergo kann ichs sehr gut nachvollziehn, dass viele meiner geschlechtsgenosinnen entsprechende filter aktivierten...nich zuletzt wegegn mensch wie dir, die du es null kapierst

Geschrieben

Die eine "unterschlägt" ihr Aussehen und zeigt sich erst, wenn sie jemanden an der Angel  hat. Der andere unterschlägt seine BDSM-Jungfräulichkeit und outet sich erst nach der ersten oder zweiten erfolgreichen Session als Anfänger. 

Es ist gut, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt. 

Und sollte eine Anfängerin sich bei mir melden, würde ich sie nicht zurückweisen. Aber auch dann nicht, wenn sie es mir verschwiegen hätte. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SingleDom:

Die eine "unterschlägt" ihr Aussehen und zeigt sich erst, wenn sie jemanden an der Angel  hat. Der andere unterschlägt seine BDSM-Jungfräulichkeit und outet sich erst nach der ersten oder zweiten erfolgreichen Session als Anfänger. 

Es ist gut, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt. 

Und sollte eine Anfängerin sich bei mir melden, würde ich sie nicht zurückweisen. Aber auch dann nicht, wenn sie es mir verschwiegen hätte. ;-)

im BDSM unterscxhlägt man gar nichts!
das hat aber nix mit dem internet zu tun...

ich dachte iegentlich, dass du dies weisst

Geschrieben

Ich kann die Argumentation beider Seiten nachvollziehen.

 

Zum Einen mag die Unerfahrenheit, welche man entweder gleich im eigenen Profiltext bzw. in den ersten Sätzen bei einer Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten bezeugt, für manchen ein Ausschlusskriterium sein. Zum Anderen natürlich gehört Ehrlichkeit zur Basis der Vertrauensbildung, was meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung für gemeinsames BDSM darstellt.

 

Meine eigene Erfahrung zeigt jedoch, dass eher mein Beziehungsstatus - dass ich verheiratet bin - für ein Gro der Kontakte hier ein Problem darstellt. Das mag nicht repräsentativ sein.

 

Ich halte mit dieser Information nicht hinter dem Berg und spreche es immer gleich an. Es macht keinen Sinn das zu verschweigen.

Geschrieben

Ja mit geht es auch so, jedoch verschweige ich dieses Problem 

Geschrieben

Das ist denke ich auf dauer schwierig zu verheimlichen und man hat vielleicht immer im Hinterkopf, dass der BDSM-Partner diesen Sachverhalt nicht akzeptiert.

Geschrieben
Zum Thema verheiratet ...
Klar ist es schwer , denn keiner weiss , ob aus einer BDSM Beziehung nicht irgend wann eine wirkliche wird ... Und entweder leidet die Ehe des verheirateten da drunter , zumal er seine BDSM Leidenschaft auch nicht immer verheimlichen kann(gerade im Sub Bereich kann es nach Spanking und Fixierungen doch zu sichtbaren spüren kommen )

Ich stehe auf dem Standpunkt , das ich es gerne wissen möchte , ob der gegenüber Frau , Freundin, Kinder hat , aber das klärt man ja in den Gesprächen und beim Kennenlernen ab.... Und dann ist es für mich so , das ich es weiss , aber es die Entscheidung des anderen ist , wie viel er seiner/m Partner erzählt und was ...
Ich denke , jemand der seine Ehe verheimlicht , wir auch Probleme haben , wenn man eine Session mal mit overnight plant .....
Geschrieben

wer so etwas verheimlicht, iss schlicht moralisch unter aller..und da iss egal, ob männlein oder weiblein
zudem kann ich so wen nich wirklich ernstnehmen-
wer sich nich selbst vorzustehn inner lage iss, der tut mir leid
und würde mich mal ververarschen und derart mein vertrauen missbrauchen, hätter keine eier mehr

sorry, aber neh! das geht gar nich

×
×
  • Neu erstellen...