Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey .....ich hab da so ein Fetisch....Frauen mit kurzen Haaren Undercut oder gleich Millimeter kurz rasiert .....ich kann wenn ich solche Frau sehe mein Blick nicht mehr von ihr nehmen ...ich hatte das Privileg einer Freundin immer ihren Undercut nach rasieren zu dürfen und ich hatte dabei immer so ein merkwürdigs Gefühl........giebt es hier Leute die das kenn ???

Geschrieben
Eine Frau mit richtig kurzen Hssten ist echt Hammer geil
Geschrieben
An meinen sidecut lass ich nur mich und meine Friseurin ran :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Und wie kurz wird immer rasiert .....wenn man fragen darf ??

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nich, dass das allzu viele Leute machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertige Ausdrucksweise gelöscht
Geschrieben
Frauen mit sehr kurzen Haaren oder Glatze sind einfach nur Geil!...
Geschrieben

Hi,

Ich selbst bevorzuge Frauen mit langen Haaren, weil ich es einfach hübscher und attraktiver finde. Ich stelle mir allerdings die Frage (ohne jemandem seine Vorliebe schlecht reden zu wollen), warum einige hier dies als geil empfinden. Ist es einfach einer dieser Fetische, den man selbst nicht wirklich erklären kann? Geht es um den Anblick, der einfach nur erregend ist? Oder geht es dabei um das Machtgefühl, während man einer Frau die Haare rasiert? Wie gesagt, ich will dies nun nicht irgendwie schlecht reden, ich bin schlicht neugierig.

Liebe Grüße

Nicole 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es einfach schick..u sicher macht es mich auch in einer gewissen Weise  an.Als ich noch ein ganzes Stück jünger war,hatte ich einige Mädchen im Freundeskreis mit sehr kurzen Haaren bzw Glatze....u jeden Freitag bevor wir feiern gegangen sind,haben wir uns gegenseitig den Kopf rasiert....wobei die Mädels mehr am rasieren waren...hatte aber rein gar nichts mit Machtgefühlen oder ähnlich zu tun...halt unter Freunden.... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich finde persönlich ne Frau mit kurz rasierten Haaren attraktiver ........ob Undercut oder Maschinen Schnitt ...... das Gefühl wenn man Arm in Arm liegt und ihr über diese kurzen Stoppeln streichelt ist echt schön daher ließ meine Freundin das auch immer bis sie mich eines Tages fragte ob ich doch helfen würde ......da stand sie im Bad vorm Spiegel lächelte mich an und zug denn rasiert von der Stirn bis hinten durch darauf hin sagte mach weiter und wenn du fertig bist mach mich bitte eine Nassrasur und seid dem finde ich solche Frauen einfach nur anziehend solchen Mut aufzubringen 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hatte auch das Privileg der private Friseur meiner besten Freundin zu sein. Sie trägt einen Sidecut und farblich is sie sehr experimentierfreudig. Wir haben sehr vieles ausprobiert und ich hab dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Sie wusste auch von anfang an von meinem Fetisch, hat sie nie gestört. Hatten wir beide immer was davon. Sie eine tolle Frisur und ich einfach die Möglichkeit Dinge zu tun, die sonst nur ein Friseur darf/macht.

×
×
  • Neu erstellen...