Jump to content

Piercing: Fetisch, oder nur schmückendes Beiwerk ?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kfefelder2373:

Ich finde persönlich Piercings sehr Erotisch. Brust - Pussy finde ich mega geil. Ich selbst habe keine. In der Brust möchte ich eins machen lassen . Ohrring seit 31 Jahre. Tätowiert auch seit 25 Jahre. Und nun mit 45 Piercing ?

Ich habs auch mit 45 jetzt erst machen lassen. Was soll ich sagen, geil. 

Wenn du dir das wünschst und für dich machen möchtest, dann tu es

LG

Geschrieben
Piercings sind einfach geil, nur finde ich man sollte sie nicht im Gesicht tragen, was vor allen Dingen junge Menschen betrifft, weil sie den Start in einen Beruf noch vor sich haben, und der wird durch auffällige piecings nicht einfacher. Ich selbst trage Bw Schmuck und seit einer Woche ein Dydoe- Piercing. Ich finde es einfach schön und habe den kurzen Schmerz genossen. Schade, dass es in der breiten Öffentlichkeit nicht akzeptiert wird - aber da wird noch viel Zeit vergehen, bis sich das ändert.
Geschrieben
Absolut heiß. Aber, weniger ist mehr.... Das vergessen leider viele
Geschrieben (bearbeitet)

Hab keins, will keins, dasselbe gilt für Tattoos. Meine Zierde sind Narben, die verdient man sich im Leben und jede hat eine Geschichte. Und ich hab genug davon gesammelt ;-)

Stören an anderen tut es mich nicht und gewisse haben auch einen Reiz oder sind hübsch. Allerdings sollten Piercings dezente Akzente setzen, keine "Parade" bilden (dann wirkt es doch übertrieben bzw relativ hässlich, aber nur persönliche Meinung), Ohren vielleicht mal ausgenommen.  Aber ob ohne oder mit, bin da relativ positiv gleichgültig...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Also meine habe ich seit den neunziger Jahren welche nicht offensichtlich sind und ein Teil meines Lebens damals waren und deshalb auch drin bleiben. Abgesehen mal davon dass mir so etwas nach wie vor gefällt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...