Jump to content

Gehorsamkeit in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehorsam in der Öffentlichkeit mit aussergewöhnlichen versauten Wünschen und Phantasien des Herr/IN

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

Geschrieben

ich hab meinen exherrn auch in der öffentlichkeit so angesprochen, ja
(wie auch sonst^^)
aber auf was auch immer man nun im einzelnen steht etc, so find ich, hat dies nix inner öffentlichkeit verlorn, drängt man anderen doch damit immer ungefragt etwas auf

ich selbst will da auch nix 'sehn'...und da iss egal, obs das poppende stinopäärle in den büschen iss oder BDSMler, die whatever tun

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Es geht auch suptil muss ja nicht immer ficken sein Handtuch... 

 

Oh schau mal ein Fleck auf meinem Schuh sub geht auf die Knie und macht ihn mit einem Tatu weg 🤷🏻‍♀️

Oh xyz ist runter gefallen sub hebt auf. 

Sub isst trinkt erst wenn dom angefangen hat. 

 

Gibt so viele Kleinigkeiten die keinem auffallen müssen 🤷🏻‍♀️

sehr suptil keiner denkt sich oh bdsm oder oh die ficken... Aber sub hat in der Öffentlichkeit gedient 

das ja! keine frage
zumal da n blick reicht, um zu kommuniziern!

aber kitty fragte ja nach 'aussergewöhnlichen versauten wünschen...'

 

 

Geschrieben

Das ist ansichtssache 🤷🏻‍♀️

Für den einen ist es schon versaut ohne Unterwäsche mit nem plug oder nem vibra ei raus zu gehen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das ist ansichtssache 🤷🏻‍♀️

Für den einen ist es schon versaut ohne Unterwäsche mit nem plug oder nem vibra ei raus zu gehen 🤷🏻‍♀️

wär nu nich meins, aber
ich verstand es eher als 'wenn man etwas inner öffentlichkeit kenntlich macht'

aber dat kann nur die 'mau' beantworten, wie sie es meinte

Geschrieben

Versaut  außergewöhnlich in der Öffentlichkeit 

Da steht nix von rum ficken und Leute belästigen 🤷🏻‍♀️ aber gut immer nur das schlimmste sehen ist auch eine ansichtssache... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Versaut  außergewöhnlich in der Öffentlichkeit 

Da steht nix von rum ficken und Leute belästigen 🤷🏻‍♀️ aber gut immer nur das schlimmste sehen ist auch eine ansichtssache... 

och schatz
auch gefingere inner öffentlichkeit fänd ich nebendran

kittyyyyyy
@KittyMelone- sach mal bitte, was du genau meintest damit

Geschrieben
Keine intrinsische, stolze, unabhängige, starke Dev sollte überhaupt "dienen", geschweige denn, in der Öffentlichkeit irgendeinen aufdoktrinierten Bullshit des "Herrn" tun!!
Und jetzt, bring the shitstorm!!
Geschrieben

Wie gut das mein sub ein Kerl ist dann gilt das ja nicht 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wie gut das mein sub ein Kerl ist dann gilt das ja nicht 😂😂😂😂😂

Schön, daß du es so amüsant findest und ins Lächerliche ziehst; nichtsdestotrotz macht es überhaupt keinen Unterschied!!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh sub ist stolz/ unabhängig und dennoch genießt er es mit mir diese Kleinigkeiten auszuleben 🤷🏻‍♀️ 

Du kannst nicht für alle sprechen und nicht alle verurteilen 

Wenn es für dich nichts ist gut aber würdige doch andere die es machen oder leben nicht herab 🤷🏻‍♀️

Das ist auch lächerlich. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Keine intrinsische, stolze, unabhängige, starke Dev sollte überhaupt "dienen", geschweige denn, in der Öffentlichkeit irgendeinen aufdoktrinierten Bullshit des "Herrn" tun!!
Und jetzt, bring the shitstorm!!

wie definierst du für dich devot

Geschrieben

Nichts was du sagst schließt "heimliches" öffentliches spielen aus und das verstehst du nich 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Nichts was du sagst schließt "heimliches" öffentliches spielen aus und das verstehst du nich 😉

Gehorsam spielt man nicht...und das verstehst du nicht!!

Geschrieben
Dominanz spielt man nicht, Devotion spielt man nicht!!
Geschrieben

Alles richtig... 

 

Öffentlich gehorsam sein? Naja vielleicht bestimmte Dinge nicht im Beisein anderer diskutieren, vielleicht Kleidung tragen, die von Dom gewünscht ist. Vielleicht schlicht all die kleinen Entscheidungen dem Dompart überlassen... Das sind alles keine Sachen, die anderen auffallen oder diese gar berühren. 

Geschrieben (bearbeitet)

B| wenn man es konsequent weiter denkt, erschließt sich mir *heimliches Spielen* nicht, wir leben alle nicht im Luftleeren Raum, also bewege ich mich mit Subbie selbstverständlich auch in der Öffentlichkeit, nicht nur in dunklen Kinos. Was soll dann da heimlich sein wenn ich es doch wirklich leben will, und zwar wie selbstverständlich und nicht mal eben *gekünstelt* auf Partys von *Gleichgesinnten*.

D/S ist ein gesamtheitliches Modell und gilt nicht nur für ein paar Stunden am Tag.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Letztlich muss das nun jedes Paar in seiner Konstellation selbst entscheiden, aber ja.... Auch wenn ich mich nicht anderen aufdrängen möchte, es ist die Beziehung, die es nun mal ist. Manches sieht man deutlicher, als anderes. 

 

Ich glaube aber, dass manche gerade den Kick suchen, die Öffentlichkeit mit einzubeziehen, um ein Gefühl von Demütigung und Erniedrigung und Scham zu erfahren... Sollte man sich aber überlegen, ob man unbeteiligte dazu benutzen sollte oder eher nicht... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaube aber, dass manche gerade den Kick suchen, die Öffentlichkeit mit einzubeziehen, um ein Gefühl von Demütigung und Erniedrigung und Scham zu erfahren... Sollte man sich aber überlegen, ob man unbeteiligte dazu benutzen sollte oder eher nicht... 

Gebe ich dir natürlich in soweit recht.........

Allerdings wenn du D/S als etwas lebst was dir eben entspricht, und da meine ich beide Seiten dann geht es weniger um einen *Kick* sondern darum sein zu können wie man nun mal gestrickt ist. Ich werde immer skeptisch bei Sachen wie Demütigungen oder Erniedrigungen gerade in der Öffentlichkeit, steckt für mich eher ein beschädigtes Selbstverständnis hinter oder bestimmte Fantasien. Aber nicht ein leben/erleben von D/S weil es *deinen* echten Bedürfnissen entspricht.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Devotion ist nichts anderes als "sich in führende Hände ergeben"!!
Unterwürfigkeit hat damit gar nichts zu tun, nur werden das die ganzen GenZ-BDSM-Role-Player-Doms nicht verstehen!!
Trägst du Devotion intrinsisch in dir, braucht es kein Vorführen, kein Regelwerk, kein Strafenkatalog oder sonst etwas!! Eine intrinsisch devote Frau muss nichts spielen, sie fühlt, spürt und agiert stolz und unabhängig, und dennoch automatisch immer im Sinne des dominanten Gegenparts!!
Schwierig zu verstehen für die meisten Doms hier!!

Devotion ist nichts anderes als "sich in führende Hände ergeben"!!

sich ergeben... wird vom duden auch mit kapitulieren übersetzt. 

ich steh ja auf solche Wortklaubereien.

Aber mal ganz konkret, du hast einen Herrn, und weißt instinktiv was er will. Er muss dir nicht sagen die und jenes, du weißt es.Im übrigen ist schon dass seine Wünsche und Vorstellungen Vorrang vvor deinen haben, eine Regel.

Ich empfand es beim Gebieter schon angenehm, dass er sagte was er möchte und was nicht, und ich nicht auf meine hellseherischen Fähigkeiten zurückgreifen musste.Im Laufe der Beziehung wußte ich das dann auch oftmals ohne Absprachen, aber für mich heißt mich führen lassen, auch das mir jemand den Weg vorgibt, und korrigiert wenn ich abweiche

 

Und was ist wenn der Herr etwas möchte das du so nicht willst, einfaches Beispiel er will Party und du Kuschelabend zuhause. Klar gehst mit zur Party, aber unterwirfst dich da nicht seinen Wünschen, dienst ihm nicht, weil du ihn begleitest entgegen deiner eigenen Wünsche?

Geschrieben

Nichts ist davon ein Spiel sondern die inetetaktion betitelte ich als Spiel wenn du das nicht verstehst okay aber nochmal dein kink ist nicht der einzig wahre und das ist gut so denn ich mag nicht alles auf die Goldwaage legen müssen 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...