Jump to content

SEX ZUHAUSE ODER IN DER ÖFFENTLICHKEIT?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch. Jedenfalls wenn zu Hause nicht nur im Bett stattfindet.🙄 Wenn nicht mal die Wohnung herhalten darf,wird es schwierig.😅
Geschrieben
Draußen, der kick erwischt werden zu können macht es sehr aufregend
Geschrieben
Draußen im Freien mit dem Risiko erwischt zu werden 🤤😍
Geschrieben
Ich bin definitiv dafür, Gelegenheiten zu nutzen, egal wo.
Geschrieben

Zu Hause oder wenn draußen, dann so dass auf jeden Fall keiner uns sehen wird.. Ich will keinen Ärger erregen. 😇

Geschrieben
Kommt drauf an, nach welchen Spielen mir an dem Tag der Sinn steht. NS, oder Spanking mit Nesseln oder frischen Tannenzweigen sind natürlich Outdoor, z.B. im Wald wundervoll umsetzbar.
Geschrieben

Drinnen, ich brauch keine Zuschauer, ich brauche keine Ablenkung, ich brauche Zeit und dass man sich unabgelenkt aufeinander einlässt. Öffentlich waren es bisher nur Quickies, wenig spannend.

Geschrieben

Also Zuschauer bräuchte ich nicht.... aber ein nicht einsehbarer großer Garten hat auch was .....

Geschrieben
Sowohl drin als auch draußen, wobei außerhalb viel reizvoller ist
Geschrieben
Outdoor ist ein Muss für mich
Gerne abgelegene Seen oder Ruinen/lost places
Geschrieben
Andere Menschen sollte man schon mit sowas in Ruhe lassen.
Allerdings haben wir doch alle schonmal "was dummes" gemacht 😅
Draußen, wo niemand zusieht hat schon was...
LG, Sue
Geschrieben
Lieber zu Hause. Bei Outlook ist zwar der Reiz ggf erwischt zu werden, aber genau hier fällt es oft schwer sich fallen zu lassen, um Sex noch intensiver erleben und ausspielen zu können.
Just my 2 cents
×
×
  • Neu erstellen...