Jump to content

Die Geschichte der O


KleineFee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe das Buch schon sehr jung gelesen, und ich fand es ungeheuer erregend und prägend für mich..Ich denke, es geht um ständige ( und fiktive) Erweiterung der Selbstaufgabe der O.. im zweiten Buch bittet sie ja am Ende um ihren Tod, das ist natürlich das ultimative Limit...diese Pauline Reage hat sich da vermutlich in ihre Fantasien reingesteigert..

Das erste Buch hätte völlig genügt...viel Spass da draussen..

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SirAlfM:

Es gibt ein 2.Buch ?

Rückkehr nach Roissy

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn es ausreichend viele, so oder ähnlich benutzbare Frauen gäbe, wären Film und Buch keine "Erfolg" geworden. Im realen Leben dürften Frauen mit einem ähnlichen psychosexuellen Verhalten, wie dem der "O", sehr selten sein. In der Praxis gibt es drei Wege, ein solches Verhalten "herzustellen":

 

1. durch eine entsprechende "Belohnung" (in der Regel eine Form der Prostitution)

2. durch Zwang bzw. Gewalt, der die in Gefangenschaft gehaltene Frau nicht entgehen kann

3. durch Einsetzen spezieller Psychopharmaka mit Anteilen lustverschaffender Drogen, oft auch in Gefangenschaft gehaltener Frauen verabreicht.

 

Wie viele Männer haben Probleme, ihre (in der Regel wenig bis nicht sexuell interessierten) Freundinnen oder Ehefrauen zu eine Clubbesuch oder gelegentlichen GV mit einem oder mehreren anderen Männern bewegen zu können?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Sportfreund:

Wenn es ausreichend viele, so oder ähnlich benutzbare Frauen gäbe, wären Film und Buch keine "Erfolg" geworden. Im realen Leben dürften Frauen mit einem ähnlichen psychosexuellen Verhalten, wie dem der "O", sehr selten sein. In der Praxis gibt es drei Wege, ein solches Verhalten "herzustellen":

 

1. durch eine entsprechende "Belohnung" (in der Regel eine Form der Prostitution)

2. durch Zwang bzw. Gewalt, der die in Gefangenschaft gehaltene Frau nicht entgehen kann

3. durch Einsetzen spezieller Psychopharmaka mit Anteilen lustverschaffender Drogen, oft auch in Gefangenschaft gehaltener Frauen verabreicht.

 

Wie viele Männer haben Probleme, ihre (in der Regel wenig bis nicht sexuell interessierten) Freundinnen oder Ehefrauen zu eine Clubbesuch oder gelegentlichen GV mit einem oder mehreren anderen Männern bewegen zu können?

Und noch eine weitere steile Theorie von dir heute. 

 

Also ich kenne mindestens zwei solche Frauen real, die weder für Geld, noch wegen Gewalt oder Drogen ihre Lust so ausleben wollen.. Was mache ich nur falsch? 🤣

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Die Geschichte der o? Für mich hat jede folge von Tom & Jerry mehr mit bdsm zu tun

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Die Geschichte der o? Für mich hat jede folge von Tom & Jerry mehr mit bdsm zu tun

Verwechselt du gerade den Film mit einem anderen Film? Das Buch ist zwar viel besser als der Film. Aber bei der Geschichte der O geht es nur um BDSM. Sie wird gepeitscht, angekettet, zur Nacht gefesselt, sie wird benutzt, als Sklavin vorbereitet... was soll daran kein BDSM sein? Das ist der beste Film über dieses Thema. Das ist aber meine Meinung. Manche finden ja Fifty Shades of Grey besser... 😏 Hat zwar in meinen Augen nichts mit BDSM zutun, aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.

Aber Tom & Jerry... Mir scheint, du willst einfach nur provozieren. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Verwechselt du gerade den Film mit einem anderen Film? Das Buch ist zwar viel besser als der Film. Aber bei der Geschichte der O geht es nur um BDSM. Sie wird gepeitscht, angekettet, zur Nacht gefesselt, sie wird benutzt, als Sklavin vorbereitet... was soll daran kein BDSM sein? Das ist der beste Film über dieses Thema. Das ist aber meine Meinung. Manche finden ja Fifty Shades of Grey besser... 😏 Hat zwar in meinen Augen nichts mit BDSM zutun, aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.

Aber Tom & Jerry... Mir scheint, du willst einfach nur provozieren. 🤔

Die Geschichte der o ist Fiktion . Die meisten Subs sind sich gar nicht bewusst, dass die meisten Doms gar kein Schloß Roissy haben, möchten aber das nachleben. 

Tom & Jerry ist Fiktion, aber ständig geht es um über und unter, um Schläge, Versöhnung(after care).

Warum ist es dann für dich weiter weg von bdsm als die Geschichte der o?

Mir gefällt  secretary mehr zum Thema Bdsm. Oder Tom & Jerry

Sind alle anderen Meinungen als deine immer Provokation für dich?

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Die Geschichte der o ist Fiktion . Die meisten Subs sind sich gar nicht bewusst, dass die meisten Doms gar kein Schloß Roissy haben, möchten aber das nachleben. 

Tom & Jerry ist Fiktion, aber ständig geht es um über und unter, um Schläge, Versöhnung(after care).

Warum ist es dann für dich weiter weg von bdsm als die Geschichte der o?

Mir gefällt  secretary mehr zum Thema Bdsm. Oder Tom & Jerry

Sind alle anderen Meinungen als deine immer Provokation für dich?

Natürlich beruht der Film und das Buch nicht auf eine wahre Begebenheit. Aber die O war eine TPE Sklavin und so kann man, wenn man möchte, natürlich leben. Es braucht kein Schloß Roissy dazu. Ich werde auch täglich zur Nacht gefesselt, werde gepeitscht bis sogar Tränen fließen, stehe immer zur Verfügung usw. Es gibt Beziehungen, da wird die Sklavin weitergereicht, nächtelang im Keller eingesperrt. Es gibt übrigens auch O Veranstaltungen... Dein Argument, dass der Film nichts mit BDSM zutun hat, weil du meinst, es wäre unrealistisch so zu leben, ist sorry Quatsch. 🤷‍♀️

Nein jeder kann seine Meinung haben... aber wer mit einer Zeichentrickserie ankommt und meint die hätte mehr mit BDSM zu tun als die Geschichte der O.... sorry da fehlen mir die Worte. 

Geschrieben

Vielleicht fällt das auch mehr ins Thema Cosplay?Eine Fiktion nach leben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Vielleicht fällt das auch mehr ins Thema Cosplay?Eine Fiktion nach leben?

🙄 Wenn manche das ganz genau so nachleben wollen, können die gerne machen. Hat aber finde ich nichts mit cosplay zutun. Wir machen das wie wir wollen und richten uns nicht nach anderen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

🙄 Wenn manche das ganz genau so nachleben wollen, können die gerne machen. Hat aber finde ich nichts mit cosplay zutun. Wir machen das wie wir wollen und richten uns nicht nach anderen. 

Na dann ist doch alles schick. Ich lebe weder Tom & Jerry noch secretary nach, aber genieße beides trotzdem zur Unterhaltung 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Teaspoon:

Und noch eine weitere steile Theorie von dir heute. 

 

Also ich kenne mindestens zwei solche Frauen real, die weder für Geld, noch wegen Gewalt oder Drogen ihre Lust so ausleben wollen.. Was mache ich nur falsch? 🤣

Ich kenne ebenso Frauen, die aus reiner Lust anschaffen gehen. 

Aber ich kenne überwiegend andere Frauen, deshalb ist es auch in meinen Augen sehr selten. 

Natürlich ist es von deiner Logik @Teaspoon richtig, dass selten gar nicht sein kann, wenn zum Beispiel die Hälfte der 4 Frauen (mind 2)die du kennst, so leben. Aber auf alle Frauen in Deutschland bezogen, ist es eine sehr kleine Zahl. Und selten ist ein gutes Wort dafür

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ich kenne ebenso Frauen, die aus reiner Lust anschaffen gehen. 

Aber ich kenne überwiegend andere Frauen, deshalb ist es auch in meinen Augen sehr selten. 

Natürlich ist es von deiner Logik @Teaspoon richtig, dass selten gar nicht sein kann, wenn zum Beispiel die Hälfte der 4 Frauen (mind 2)die du kennst, so leben. Aber auf alle Frauen in Deutschland bezogen, ist es eine sehr kleine Zahl. Und selten ist ein gutes Wort dafür

Wenn ich nicht danach suche und schon zwei kenne, wie viele müssen es erst sein, wenn ich danach suche... 🤔 ?

 

Aber ja, gemessen auf ganz Deutschland und alle Frauen ist es selten... Die Dichte dürfte aber auf bdsm-playparties höher sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe die Geschichte der O als Jugendlicher gelesen und die Vorstellung  von Unterwerfung hat mich derart erregt, dass es bis heute meine Präferenz blieb (wenn auch nicht in dieser extremen Form).

×
×
  • Neu erstellen...