Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolkenbruch:

Schließlich bekommst du den Unmut der User immer als Erster ab. 

Das ist es ja und da habt ihr schon etwas Glück, dass ich geduldig bin und davon nichts persönlich nehme.

Naja, was Anderes würde die Probleme auch nicht lösen.

Ich bin froh, dass ich die idee zu diesem Thread hatte, da habt ihr wenigstens einen Platz um über Problemchen und Fehler zu schreiben.

Einiges wurde ja auch schon behoben.

Esist aber auch  eben anstrengend, weil die Probleme ja nicht nur bei Fetisch stattfinden bzw. vorhanden sind.

Einige von euch wissen das ja auch.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich bin froh, dass ich die idee zu diesem Thread hatte, da habt ihr wenigstens einen Platz um über Problemchen und Fehler zu schreiben.

Das ist auch wirklich gut ausgedacht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ähem, ich weiß nicht ob ich jetzt einen Verwarnpunkt habe aber ich habe gerade eine Meldung bekommen wo mir "Anprangerung" vorgeworfen wurde weil ich ein Thema erstellen wollte ****ich HOFFE das das ein Fehler gewesen ist?!?🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Ähem, ich weiß nicht ob ich jetzt einen Verwarnpunkt habe aber ich habe gerade eine Meldung bekommen wo mir "Anprangerung" vorgeworfen wurde weil ich ein Thema erstellen wollte *****ch HOFFE das das ein Fehler gewesen ist?!?🤔

für ne themenerstellung wirst keinen punkt bekommen, weil ja nich veröffentlicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

für ne themenerstellung wirst keinen punkt bekommen, weil ja nich veröffentlicht

Trotzdem scheiß feeling😕

  • Moderator
Geschrieben

@LaraCroftCD  Auch wenn es nicht wirklich hier her gehôrt nur kurz zur Info.

Für Themen, welche aus bestimmten Gründen abgelehnt werden müssen, bekommen  die User KEINE Strafpunkte.

Sie bekommen nur einen Systemhinweis.

Weitere Fragen dazu, beantworte ich gern per PN.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann keine Kommentare hinterlassen obwohl kein Filter aktiv ist.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CrazyManX78:

Ich kann keine Kommentare hinterlassen obwohl kein Filter aktiv ist.

Meinst du Kommentare zu Fotos?

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Habe in der Themensuche nichts zum Thema "Probleme mit der Livestreamfunktion" gefunden. Würde gern mit dem Handy einen livestream tätigen. Ich nutze die browservariante von fetisch.de und habe auf die desktop-ansicht umgestellt. Habe in meinen Browsereinstellungen Kamera und Mikrofon aktiviert/berechtigt, aber bekomme dennoch immer wieder den Hinweis, dass ich meine kamera-und Mikrofonberechtigungen prüfen soll. 

Alles gemacht. Hat jemand noch einen Tipp, was ich wo noch einstellen müsste? Danke im voraus 🦊

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe es eben mit einer Browserversion (Computer) getestet, der Livestream funktioniert.

Eventuell fehlt noch irgendeine Einstellung in deinem Mobilgerät.

Geschrieben

Dankeschön, ich Dreh mein Telefon gleich mal auf links (hab eigentlich, so dachte ich, alles in den Einstellungen aktiviert)

  • Moderator
Geschrieben

Bitte mal Rückmeldung geben, wenn das Telefon untersucht ist.

Geschrieben

Mit nem anderen Browser scheint es nun zu klappen. 👌

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FoxyundSchmidt:

Mit nem anderen Browser scheint es nun zu klappen. 👌

Welche Browser hast du probiert?

Ich teste immer mit Chrome, Safari und Tor.

Geschrieben

Ich habe hier im Forum das Thema "Foto(Alben)" eröffnet. 

Nun kann ich das Thema nicht mehr finden. Als ich auf meine Benachrichtigungen gegangen bin und die mich zum selbigen Thema führen wollten kam diese Meldung:

"Oops!

You do not have permission to view this topic."

Bei meinen eigenen Thema kann das ja wohl nicht sein ':D. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb munis:

Bei meinen eigenen Thema kann das ja wohl nicht sein ':D. 

Doch, das konnte leider sein.

Das System hatte dich wohl zur Überprüfung geschickt.

Darauf habe ich keinen Einfluss.

Wenn ein Mitglied überprüft wird und es wurde davor ein Thema erstellt, wird das Thema vom System deaktiviert (falls es veröffentlicht wurde).

Themen müssen vor der Veröffentlichung geprüft werden. (Das mache ich).

Wenn das System ein Thema sperrt, wird es auch bei Wiederaktivierung des Profils nicht entsperrt.

Das muss ich machen. (Leider meldet mir das System das aber nicht^^)

Ich habe es jetzt entsperrt, da ich in dem Thema sogar selbst geantwortet hatte.

Dein Thema ist hier:

 

Geschrieben

Ah! Danke für die Erklärung.  Nun bin ich wieder etwas Schlauer ! 

 

Ja,Leider wurde ich Innerhalb von 24 Stunden 2 mal zum Echtheitschecks aufgerufen. Beim ersten mal ging die Überprüfung flott ,das zweite Mal hat 1,5 Tage gedauert. Habe diesbezüglich aber schon beim Support direkt eine Anfrage gestellt damit ich weiß wie und warum :)

 

Das Themen von "verdächtigen" Personen erstmal ausgeblendet werden find ich auch nicht sooo schlimm. Schön wäre natürlich, wenns dann auch wieder Verfügbar ist sobald man sich bewiesen hat. 

 

Mein Beileid für die Arbeit die du dadurch hast und danke für das schnelle Freischalten <3

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
1.) Mir ist mal aufgefallen, dass ich trotz blocken, Kommentare und Beiträge, likes etc. von der jeweiligen Person sehen kann. Ist das immer so?

2.) Wenn man bei einem Status bspw. Alter und Reichweite einschränkt, funktioniert auch das leider nicht. Dann ist doch die Filterfunktion komplett überflüssig oder?
  • Moderator
Geschrieben

Danke für die Info.

Ich gehe dem gern nach.

Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde, wer hat noch Schwierigkeiten beim PN-Senden, oder bekommen?

 

Meine Nachrichten gehen teilweise doppelt raus und kommen verzögert an.

In der Linken Leiste, hat "Nachricht-X" 2 "grüne Häkchen (gelesen) in der Hauptansicht noch immer nur eines (ungelesen)... merkwürdig...

 

Wurde wohl wieder -unangekündigt- ein Software-Update "eingespielt"?

Geschrieben
Dienstag um 19:34, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke für die Info.

Ich gehe dem gern nach.

Kannst du diesbezüglich schon eine Lösung anbieten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb The_Gent:

Mal eine Frage in die Runde, wer hat noch Schwierigkeiten beim PN-Senden, oder bekommen?

 

Meine Nachrichten gehen teilweise doppelt raus und kommen verzögert an.

In der Linken Leiste, hat "Nachricht-X" 2 "grüne Häkchen (gelesen) in der Hauptansicht noch immer nur eines (ungelesen)... merkwürdig...

 

Wurde wohl wieder -unangekündigt- ein Software-Update "eingespielt"?

das plöpp iss ja scho länger fehlerhaft bei mir, aber heut seh ich nur oben im tab, wenn wer schrieb..um die message angeziegt zu bekommen, muss ich erst die seite reloggen...und jo, ab und zu steht dann hier ne '1', obwohl gelesen

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

um die message angeziegt zu bekommen, muss ich erst die seite reloggen...

Ja, das "reload Page" ist seit heute auch wieder da!!! :rage:

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Kannst du diesbezüglich schon eine Lösung anbieten?

Das PN- System hat im Moment wieder mal Probleme.

Die Technik weiss das schon.

Es betrifft aber nicht nur Fetisch. 

 

×
×
  • Neu erstellen...