Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

das plöpp iss ja scho länger fehlerhaft bei mir,

Das plöpp (Nachrichtenton) funktioniert.

Es ist ein Rätsel warum du keines hast.

Noch jemand ohne plöpp?

Geschrieben

Ich nutze die App. Es gibt wieder Probleme mit den Nachrichten, das ist schon häufiger aufgetreten: jede Nachricht von mir wird immer 2x versendet, was super nervig ist. Beim Gegenüber kommt sie aber meines Wissens nach nur 1x an.

Außerdem muss ich die App für jede Nachricht die ich bekomme neu starten, um sie zu lesen. Ansonsten wird mir nur unten der Punkt angezeigt, die Nachricht aber nicht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das PN- System hat im Moment wieder mal Probleme.

Die Technik weiss das schon.

Es betrifft aber nicht nur Fetisch. 

 

 

 

vor 8 Minuten, schrieb blossom94:

Ich nutze die App. Es gibt wieder Probleme mit den Nachrichten, das ist schon häufiger aufgetreten: jede Nachricht von mir wird immer 2x versendet, was super nervig ist. Beim Gegenüber kommt sie aber meines Wissens nach nur 1x an.

Außerdem muss ich die App für jede Nachricht die ich bekomme neu starten, um sie zu lesen. Ansonsten wird mir nur unten der Punkt angezeigt, die Nachricht aber nicht.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Diese App ist absolut diskriminierend zu Männern. Frauen laden als Profilbild Brüste hoch, nackte Oberkörper etc. Ich lade ein Bild meiner Hand in s/w hoch, es wird nicht akzeptiert. Ich lade ein Bild von mir in Blxershorts hoch, bei dem sich die Umrisse meines Penis abbilden, zack das Bild wird als privat eingestuft. Und das ist bei weitem nicht das erste Problem, dass klar auf Diskriminierung von Männern hindeutet.
  • Moderator
Geschrieben

@Haulgoodman

Der Avatar (das Vorschaubild) sollte dich als Person erkennbar zeigen.

Penisse z.B., Brüste oder andere nackte Körperfteile haben da nichts verloren und werden bei Auffinden entfernt.

Was in der Galerie steht, egal ob geheim oder öffentlich, hat damit nichts zu tun.

Aber auch da gilt, keine Tiere im erotischen Kontex, keine Kinder und keine  Fremdbilder (ausser es ist ein Paarprofil).

Ein Bild mit Boxershorts, wenn man den Penis klar erkennen kann, ist FSK-18.

Das System kann nicht unterscheiden, ist ER so gross oder ist es eine Erektion.

Das Ganze hat mal gar nichts mit Diskrimminierung einiger Personengruppen zu tun, sondern mit Jugendschutz.

Und...wenn du Brüste etc. als Avatar gesehen haben solltest, warum meldest du sie nicht^^

Anmerkung: Ich persönlich bin nur im Forum unterwegs, da ich Forenmod bin.

Was im Chat passiert, sollte daher auch den Chat-OP oder dem Support gemeldet werden.

Im Forum sind mir in der letzten Zeit keine Brüste etc. begegnet.

Geschrieben
Ich habe nicht die Absicht meinen Penis nackt zu zeigen. Ich habe auch nicht die Absicht Tiere, Kinder oder sonst was zu zeigen und dass mein Anliegen von dir direkt damit in Verbindung gebracht wird, als wäre es annähernd vergleichbar mit dem Wunsch eine s/w abgelichtet Hand hochzuladen ist absolut lächerlich und bestätigt mich nur in der Auffassung der Diskriminierung, die scheinbar zusätzlich auch noch von ungenauen, voreiligen und wenig lösungsorientierten Mods wie dir befördert wird.
Geschrieben
Ich würde mir wünschen, dass es einen Button gibt, der es mir ermöglicht ein Bild gezielt von einem Menschen prüfen zu lassen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Haulgoodman:

und dass mein Anliegen von dir direkt damit in Verbindung gebracht wird,

Da wird gar nichts in Verbindung gebracht, es wurden nur Beispiele aufgezählt, was nicht erlaubt ist.

Ein sichtbarer Penis (auch nicht nackt) kann nicht als Avatar genommen werden.

Es gibt keinen Grund deswegen unsachlich zu werden.

Die Regeln mache nicht ich.

Auch bin ich nicht derjenige, der dir die Bilder ablehnt.

Das macht der Support.

Bitte wende dich an diesen.

 

vor 4 Minuten, schrieb Haulgoodman:

Ich würde mir wünschen, dass es einen Button gibt, der es mir ermöglicht ein Bild gezielt von einem Menschen prüfen zu lassen.

Bilder werden gezielt gebprüft, es sind User.

Je nach Prüfung entscheidet das System, ob z.B. FSK-16

Ist mit einem Bild etwas unklar, schaut der Support drauf.

Ein sichtbarer Penis oder z.B. ein sichtbares Cameltoe kommen als Avatar nicht in Frage.

Auch denn nicht, wenn die Teile bekleidet sind.

Hier mal die Bilderregeln

 

 

Geschrieben
Meine Beurteilung ist vielleicht unsachlich aber belegbar. Und sehr wohl bringst du Dinge in Verbindung, wenn du sie nebeneinander erwähnst, egal ob du das hinterher verneinst oder nicht.
Nochmal zum Problem:
Ich möchte das Bild meiner Hand nicht als Abatar nutzen. Ich will es lediglich hochladen und ansehbar haben. Genau so mein Bild in Boxershorts.
Es ist offensichtlich, dass Frauen hier freizügiger agieren können als Männer. Der "Penis-Block-Algorithmus", den es natürlich verständlicherweise auch hier gibt, ist leider über sein Hauptziel hinaus männerfeindlich.
Geschrieben
Ich habe nicht gesehen, dass du persönlich diesen Kanal hier gerade moderierst. Ich hielt ihn für allgemein. Selbstverständlich wendet sich mein Anliegen nicht "nur" an dich. Ich werde das bei Gelegenheit erneut dem Support weiterleiten. Danke.
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Haulgoodman:

Ich habe nicht gesehen, dass du persönlich diesen Kanal hier gerade moderierst.

Ich bin einer der Mods von Fetisch.de und wer vom Team da ist, antwortet hier.

Das Thema ist zwar von mir erstellt (wie einige andere Themen auch), aber ich hier kann jedes unsere teammitglieder und auch  die Mitglieder antworten.

Antworten hat in dem Fall nichts mit Moderation in dem Sinne zu tun.

Es ist ein Versuch zu helfen.

Und nochmals NEIN, ich bringe nichts mit irgendwas in Verbindung.

Es wurde nur aufgezählt, was ausser sichtbare Genitalien  ebenfalls nicht zugelassen ist.

 

vor 14 Minuten, schrieb Haulgoodman:

Ich möchte das Bild meiner Hand nicht als Abatar nutzen.

Warum das nicht sein darf ist  sogar mir unverständlich.

Es gibt hier einige Handbilder (und Fussbilder) im Forum.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Haulgoodman:

Es ist offensichtlich, dass Frauen hier freizügiger agieren können als Männer

der punkt iss einfach (und das gilt nich nur für hier), dass zwischen primären und sekundären geschlechtsmerkmalen unterschieden wird!
so iss nunmal auch die unterscheidung von fsk16 zu fsk18..das sind allgemeingültige regeln

Geschrieben
Die App spinnt Total, es werden keine PNs angezeigt und wenn man schreibt ist alles doppelt
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcus39MZ:

Die App spinnt Total, es werden keine PNs angezeigt und wenn man schreibt ist alles doppelt

Danke für den Hinweis, ich gebe dazu eine Fehlermeldung weiter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcus39MZ:

und wenn man schreibt ist alles doppelt

Das ist leider nicht nur in der App so!

Man "darf" nun wieder nach jeder versendeten PN, den "aktualisierungs-Button - F5" bemühen.

Geschrieben
Tja, man sollte erstmal intern ne App überprüfen und dann herausgegeben, wenn Sie funktioniert
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marcus39MZ:

Tja, man sollte erstmal intern ne App überprüfen und dann herausgegeben, wenn Sie funktioniert

Es kann trotzdem immer mal vorkommen, dass Software Fehler hat.

Die entwickeln sich manchmal auch hinterher.

Oft sieht man auch erst bei intensiver Nutzung, was  gut ist, besser sein könnte oder verändert werden müsste.

  • Moderator
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Marcus39MZ:

Dann bekommt es hin, es nervt

Das Thema hier heisst Fehler und Probleme.

Dass es nervt kann ich verstehen, hilft das Problem aber nicht lösen.

Allerdings weiss die Technik schon länger Bescheid und ist an der Sache dran.

Geht eben nicht immer schnell.

Tipp: Webseite von Fetisch.de nutzen.

Das ist mit Handybrowser bzw. Computer möglich.

www.fetisch.de

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcus39MZ:

Da funktioniert es au net^^

Doch funktioniert. Nutze es ja selbst.

Ich habe  kein anderes fetisch.de vor mir, als ihr Mitglieder.

Eventuell mal Browserverlauf löschen.

Es muss nicht immer an Fetisch.de liegen, es kann auch mal am eigenen Endgerät/Betriebssystem liegen.

Geschrieben
Seit ca. 3 Tagen werden über die APP (Android) sämtliche Nachrichten im Ausgang doppelt angezeigt und neue Nachrichten kommen verzögert an und werden auch nicht als "neu" deklariert. APP neu laden, sowie aus- und wieder einloggen bringt leider auch nichts.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue_Cherry:

Seit ca. 3 Tagen werden über die APP (Android) sämtliche Nachrichten im Ausgang doppelt angezeigt und neue Nachrichten kommen verzögert an und werden auch nicht als "neu" deklariert. APP neu laden, sowie aus- und wieder einloggen bringt leider auch nichts.

Wir wissen es

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marcus39MZ:

Wir wissen es

Stimmt, die Technik weiss Bescheid und arbeitet daran.

×
×
  • Neu erstellen...