Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kunstlederfan:

Ich habe immer noch das Problem, dass ich kein Bild als Profilbild nehmen kann.

Dies könnte auch für andere User interessant sein sein.

Alle deine Bilder sind als Thing (als Sache) eingestuft und nicht als Person oder Thing mit Person. Es können nur Personenbilder  (auch mit Thing) als Avatar/Profilbild verwendet werden.

Beispiel: Will man einen Laptop als Vorschaubild haben, geht das nicht, weil dieser ein Thing (Sache) ohne Person wäre.

Ein Thing kann kein Vorschaubild sein.

Hat man z.B. eine Hand auf dem Laptop liegen oder er befindet sich auf den Beinen des Users, erkennt das System "Thing mit Person".

Der Laptop (Thing mit Person) könnte als Vorschaubild genutzt werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kunstlederfan:

Problem, dass ich kein Bild als Profilbild nehmen kann

Als Profilbild können nur Fotos ausgewählt werden, welche NICHT FSK18 und NICHT als Gegenstand eingestuft wurden.

Mache ein Foto von dir, auf welchem wenigstens ein Teil deines Oberkörpers zu erkennen ist, damit es in der Kategorie "Mensch" und nicht "Dinge" bewertet wird.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

@FETMOD-UYEN Beine in einer Hose sind doch aber kein "Thing". (Hab mir die Bilder mal angesehen)

Das ist schon richtig, aber das System erkennt sie nicht. Die Hose könnte auch ausgestopft sein oder  es könnte eine Puppe darin stecken. Tut mir leid, ist leider so^^

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte meinen VIP-Status weder umwandeln noch Verlängern, sondern dieses Abo kündigen, jedoch steht keine dieser Optionen im entsprechenden Menü zur Auswahl. Man kann sich nur Up-oder Downgraden, jedoch nicht Kündigen.

Wo bzw wie kann ich das Abo kündigen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spreepirat:

Hallo!

Ich möchte meinen VIP-Status weder umwandeln noch Verlängern, sondern dieses Abo kündigen, jedoch steht keine dieser Optionen im entsprechenden Menü zur Auswahl. Man kann sich nur Up-oder Downgraden, jedoch nicht Kündigen.

Wo bzw wie kann ich das Abo kündigen?

Bitte schreibe in Bezug auf  dein Anliegen direkt eine Mail an [email protected]

Bitte gib dabei deinen Nickname an und die Mailadresse mit welcher du dich hier auf Fetisch.de registriert hast.

Geschrieben

Ähm, sorry aber was ist das denn für eine Verarschung?
Wieso wissen Mods nicht bescheid, wie bzw. wo einfache Dinge (eine Kündigung z.B.) hier zu finden sind? Oder ist das von den Betreibern gewollt? Dann muss ich ja schon fast betrügerische Absicht unterstellen.
Sogar bei Netflix ist die Kündigungsoption klipp und klar in den Einstellungen sehr schnell und einfach zu finden, aber sowas wie hier hab ich noch nie erlebt!

Geschrieben

"Oder ist das von den Betreibern gewollt? Dann muss ich ja schon fast betrügerische Absicht unterstellen."

Ich hab dem Mod nichts unterstellt, außer das er sich nicht auskennt. Der Rest ging an die Betreiber der Site.


Man muss schon Lesen können um Kontexte zu verstehen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spreepirat:

Hallo!

Ich möchte meinen VIP-Status weder umwandeln noch Verlängern, sondern dieses Abo kündigen, jedoch steht keine dieser Optionen im entsprechenden Menü zur Auswahl. Man kann sich nur Up-oder Downgraden, jedoch nicht Kündigen.

Wo bzw wie kann ich das Abo kündigen?

Gehe in die Einstellungen, scrolle runter zu Mitgliedschaft. Dann zu

Mitgliedschaftsstatus:

aktiv Klicke hier, um Deine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu kündigen.

und klicke auf "Klicke hier".

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Uyen. Wenn man in der Profilbeschreibung Stichpunkte verwendet, wird auch der gesamte nachfolgende Text fälschlicherweise eingerückt. Also z.B.:

normal eingerückter Text

- Stichpunkt 1

- Stichpunkt 2

   falsch eingerückter Text

bearbeitet von Fesselspieler
  • Moderator
Geschrieben

@Spreepirat Schriftlich zu kündigen mit Hilfe der von mir geposteten eMail ist der normale Weg.

Woher soll ich wissen mit welcher Bezahlmethode, du die Mitgliedschaft erworben hast. Darauf kommt es nämlich an, ob sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert oder nicht.

Aus diesem Grund bitte diese genannte Mail nutzen.

Wie schon von @Wolkenbrucherwähnt, die Mitgliedschaftsverwaltung gehört nicht in meinen Aufgabenbereich.

Bitte überdenke mal deine Umgangsart. Danke

 

Am 3.11.2022 at 20:04, schrieb Spreepirat:

Ich hab dem Mod nichts unterstellt, außer das er sich nicht auskennt.

In dem Bereich, wo ich zuständig bin, kenne ich mich aus.

Das, was du schreibst sind sehr wohl Unterstellungen.

Was hält dich eigentlich davon ab, freundlich zu fragen, ob und wie jemand zuständig ist, um zu helfen.

Wo ich helfen kann, helfe ich freundlich, sachlich und sehr wohl kompetent.

Manchmal dauert eine Antwort etwas, aber ich antworte.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fesselspieler:

Hallo Uyen. Wenn man in der Profilbeschreibung Stichpunkte verwendet, wird auch der gesamte nachfolgende Text fälschlicherweise eingerückt. Also z.B.:

normal eingerückter Text

- Stichpunkt 1

- Stichpunkt 2

   falsch eingerückter Text

Dieses Problem liegt nicht an der Seite.

Das liegt an deiner Textformatierung..

Mit welchen Programm und welchem Betriebssystem erstellst du deine Texte?

Geschrieben

Ich habe die Profilbeschreibung mit meinem Android Gerät über die Browserversion von Fetisch.de erstellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Bildupload scheint nicht richtig zu funktionieren.

Ich habe gestern Bilder im Profil hochgeladen. Konnte aber nicht mehrere Bilder auf einmal hochladen wie sonst. Nur das erste Bild hat funktioniert. Einzeln hochladen hat aber funktioniert.

Heute funktioniert der Upload in privaten Nachrichten nicht, weder mehrere Bilder noch ein einzelnes Bild.

 

Android + Chrome

bearbeitet von Just_Open_Minded
  • Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

Heute funktioniert der Upload in privaten Nachrichten nicht, weder mehrere Bilder noch ein einzelnes Bild.

Da liegt z:Z. ein fehler vor. Die technik arbeitet aber schon daran.

Geschrieben (bearbeitet)

versuche immer wieder ein bild hochzuladen, das Mich selbst zeigt.. niemanden sonst, vor einem weissen neutralen Hintergrund, und im grunde fsk16 wäre.  da angezogen und jkeine geschlechtsteile oder sonstiges zu sehen ist. aber jedesmal wird es einfach mit hinweis auf die regeln gelöscht. vom support selbst gibt es keine Antwort. und wenn ich etzt versuche hochzuladen, Sagt er mir das die angegebene URL falsch sei. und bricht das Hochladen ab.??

bearbeitet von CDAnna
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CDAnna:

jedesmal wird es einfach mit hinweis auf die regeln gelöscht

Keine Nicknames / URLs / Kontaktdaten / ... im Bild?
Klein Blut, Kot?
Keine Waffen (Messer, Schwerter, Pistolen, Revolver, Gewehre, ...)?
Keine Rangabzeichen von Polizei, Militär, ...?
Keine Kinder (auch auf Fotos im Hintergrund)?
Keine politischen / religiösen Ansichten / Aussagen?

Trifft auch nur einer der Punkte zu, muss das Bild abgelehnt werden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ShyStallion:

Keine Nicknames / URLs / Kontaktdaten / ... im Bild?
Klein Blut, Kot?
Keine Waffen (Messer, Schwerter, Pistolen, Revolver, Gewehre, ...)?
Keine Rangabzeichen von Polizei, Militär, ...?
Keine Kinder (auch auf Fotos im Hintergrund)?
Keine politischen / religiösen Ansichten / Aussagen?

Trifft auch nur einer der Punkte zu, muss das Bild abgelehnt werden.

Nein. wenn man mein Profil anschaut die anderen Bilder ist es ganuso wie alle anderen auch.. selbe ort selber aufbau, und daraus sollte auch erkennbar sein das ICH es bin..

  • Moderator
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb CDAnna:

vor einem weissen neutralen Hintergrund,

Eventuell liegt da das Problem.

Versuch das Bild mal mit einem Hintergrund zu laden, der nicht nur weiss ist.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb CDAnna:

wenn ich etzt versuche hochzuladen, Sagt er mir das die angegebene URL falsch sei. und bricht das Hochladen ab.??

Aktuell gibt es ein Problem beim Upload von Bildern. Die Technik ist bereits daran.
Im Nachbar-Thread wurden bereits "Wartungsarbeiten" für den heutigen Tag angekündigt.
Bitte versuche es später oder morgen nochmal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell liegt da das Problem.

Versuch das Bild mal mit einem Hintergrund zu laden, der nicht nur weiss ist.

er ist ja nicht reinweiss, man sieht ja eine tür, den boden, ecke vom schreibtisch (wie meine anderen Bilder wo es auch kein Problem war..)

  • Moderator
Geschrieben

Im Moment sehe ich ein Vorschaubild von dir. 

Welches sollte es werden?

Eventuell hängt mal wieder etwas am System.

Geschrieben

der Livestrem und Videos scheinen der Zeit auch zu hängen oder es liegt an den Wartungsarbeiten

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Two-face:

der Livestrem und Videos scheinen der Zeit auch zu hängen oder es liegt an den Wartungsarbeiten

Das ist richtig.

Aktuell gibt es auf allen unseren Seiten  Probleme und Problemchen.

Bitte Geduld, das wird wieder^^

×
×
  • Neu erstellen...