Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Kann es am FireFox liegen?

Mit Chrome und Safari ist alles gut, zumindestens bei mir hier.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Beim Bilderfreischalten werden in der Rubrik Feedback wird kein Bild angezeigt. 

Wenn die Community es anders als ich eingestuft hat, kann ich es aber melden, obwohl nichts angezeigt wird.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tony17087:

Beim Bilderfreischalten werden in der Rubrik Feedback wird kein Bild angezeigt. 

Danke.

Ich werde es der Technik übergeben. Allerdings kann es bedingt durch den Jahreswechsel etwas dauern. Sorry.

Geschrieben

Firefox :
- mir wird eine ungelesene Nachricht angezeigt, - es gibt aber keine.


 

  • Moderator
Geschrieben

Manchmal hängt das System etwas.

Wahrscheinlich hattest du eine Nachricht und das System zeigt oben am Nachrichten-Symbol  z.B. die "1" (Nachrichtenanzahl) noch an.

Bitte drücke die F5-Taste, denn hast du es los^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neophyte1:

Firefox :
- mir wird eine ungelesene Nachricht angezeigt, - es gibt aber keine.


 

manchmal hüppelt das system hinterher...reloggen hilft

Geschrieben (bearbeitet)

Rückmeldung:
Jetzt ist es wieder in Ordnung.

jetzt die Abers:
- F5 brachte nichts.
- Neustart des PC brachte nichts.
- Auf PC und Handy war (nacheinander ! ) derselbe Fehler. also konnte es definitiv nicht am Cache meiner Geräte liegen

bearbeitet von Neophyte1
Geschrieben

Ich hab bei ein paar Profilen das die leiste mit dem Profilbild und den buttons nachricht spank speichern usw fehlt. 

Egal ob PC oder handy oder verschiedene Browser (egal ob PC oder Handy) 

Geschrieben

Ähem, ich bin gerade mit der Maus über meinen Profilbutton im Forum gestreift und da kam ein Popup: LaraCroftCD, Transvestit! Abgesehen davon das das nicht stimmt, warum wird das (falsche) Geschlecht im Popup angezeigt?

LG Lara

  • Moderator
Geschrieben
Am 6.1.2023 at 18:55, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hab bei ein paar Profilen das die leiste mit dem Profilbild und den buttons nachricht spank speichern usw fehlt. 

Das sind Ladefehler, die kommen leider öfter mal vor.

Ich gebe es mal an die Technik weiter, danke für die Info.

vor 9 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

ich bin gerade mit der Maus über meinen Profilbutton im Forum gestreift und da kam ein Popup: LaraCroftCD, Transvestit!

Das ist auch ein Fehler, der mir im Moment selbst seit 2 Tagen begegnet.

Ich gebe dies auch weiter.

Es scheint alle Profile mit der Angabe Non-Binary zu betreffen.

Geschrieben

Moin, 

 

Ich kann auf meine Nachrichten nicht mehr zugreifen. Mit der Meldung "neuladen". 

 

Und nein, neuladen oder aus- und einloggen hilft nicht :(

  • Moderator
Geschrieben

Am System wird gearbeitet.

Es werden keine PNs verloren gehen, aber ab und an ist es eben alles ganz weg.

Das "Neuladen" könnt ihr ignorieren, es geht nicht.

Geschrieben

Hallo, was ist denn heute mit dem Nachrichtensystem los? Ich kann ja verstehen, dass ab und an Arbeiten am Sytem notwendig sind aber müssen diese zu einer stark frequentierten Zeit durchgeführt werden?

  • Moderator
Geschrieben

Bitte mal lesen, was ich im Thema zum Nachrichten-System geschrieben habe und was ich auch hier schon geschrieben habe.

Es wird aktuell daran gearbeitet und dadurch kann es ab und an mal  weg sein oder länger brauchen.

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 00:52, schrieb tony17087:

Beim Bilderfreischalten werden in der Rubrik Feedback wird kein Bild angezeigt. 

Wenn die Community es anders als ich eingestuft hat, kann ich es aber melden, obwohl nichts angezeigt wird.

Das Problem besteht weiterhin.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tony17087:

Das Problem besteht weiterhin.

Bitte schreib mal direkt an den Support, damit man merkt, dass das PN-System nicht die einzige Baustelle ist.

Geschrieben

Nun sendet es mit enter aber ich hab das ausgestellt... 

Egal wie oft die Einstellung ändere es bleibt dabei. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Egal wie oft die Einstellung ändere es bleibt dabei. 

Die Einstellung funktioniert. Habe es auch eingestellt. Eventuell mal Verlauf leeren, weil er sich das "alte" gemerkt hat.

Geschrieben

... grüßt das Murmeltier.

PN werden auf dem Handy nicht angezeigt, werder mit Firefox noch mit Chrome.

Grüße auch von mir

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erfrischendApril:

PN werden auf dem Handy nicht angezeigt, werder mit Firefox noch mit Chrome.

Das ist schon bekannt, dennoch danke.

Es geht in der mobilen Version im Moment auf allen Plattformen nicht.

Man baut wohl wieder....

Geschrieben

@FETMOD-UYEN ist ja schön, wenn die mal wieder bauen. Aber ist das wirklich zu viel verlangt, wenn die das auch vorher mal kommunizieren? 

Ein einfacher Hinweis "Liebe Leute, wir sind heute im Bereich XY am werkeln, kann dadurch zwischenzeitlich zu (kleineren) Ausfällen kommen." ist doch wohl hoffentlich nicht zu viel verlangt. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

ist ja schön, wenn die mal wieder bauen. Aber ist das wirklich zu viel verlangt, wenn die das auch vorher mal kommunizieren? 

Zustimm..aber nicht ärgern, noch nicht mal ich bekomme immer die nötigen Infos.

Dabei bräuchte ich doch etwas, was ich uech antworten kann/könnte, wenn Fragen, Probleme oder sonstwas auftauchen.,

Es ist ein hartes Brot manchmal^^..

Geschrieben

Das ist es ja, was mir da sauer aufstößt. Bildlich gesprochen. Also dass nicht einmal du informiert wirst. Schließlich bekommst du den Unmut der User immer als Erster ab. 

Wäre mal ein Ansatz für die Firmenpolitik: mehr Transparenz bzw Kommunikation mit den Usern/Kunden.

Postfach scheint heute also so ne On-Off-Geschichte zu werden. *Seuftz

×
×
  • Neu erstellen...