Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Two-face:

oder es liegt an den Wartungsarbeiten

Heute gibt es die "Universal-Ausrede" Wartungsarbeiten. ;-)

Geschrieben
Ich kann keine Premiummitgliedschaft kaufen, da nach dem Bezahlvorgang nichts weiter passiert.
Hoffe das liegt an den Wartungsarbeiten.
  • Moderator
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ShyStallion:

Heute gibt es die "Universal-Ausrede" Wartungsarbeiten. ;-)

Ich finde diese Antwort etwas daneben.

Es sind wirklich Wartungsarbeiten, sorry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Im Moment sehe ich ein Vorschaubild von dir. 

Welches sollte es werden?

Eventuell hängt mal wieder etwas am System.

nur ein bld? da müssten 9 stück in der gallerie sein.. die schon freigeben waren.. und so wie diese bilder sind solte auch das mehrmals gelöschte bild sein.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CDAnna:

da müssten 9 stück in der gallerie sein

Natürlich sehe ich deine ganze Galerie, ausser die Geheime natürlich.

Die sehen wir vom Team auch nicht.

Aber es gibt nur ein Vorschaubild (Avatar), das ist das Bild, welches man sieht, wenn du chattest, PNs sendest  oder Beiträge schreibst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Natürlich sehe ich deine ganze Galerie, ausser die Geheime natürlich.

Die sehen wir vom Team auch nicht.

Aber es gibt nur ein Vorschaubild (Avatar), das ist das Bild, welches man sieht, wenn du chattest, PNs sendest  oder Beiträge schreibst

ok.. das ist klar.. nein das bild was ich meine ist halt immer wieder gelöscht worden..

  • Moderator
Geschrieben

Info: Bitte alle Funktionen, die "geklemmt" haben bitte mit etwas Geduld testen.

Laut Technik sollte alles wieder laufen.

LG Uyen

Geschrieben

Der Bilderupload in privaten Nachrichten scheint teilweise wieder zu funktionieren. Die Thumbnail Generierung scheint aber nicht immer zu funktionieren. Beim Upload mehrerer Bilder fehlte das erste Thumbnail.

Geschrieben

Moin. 

Sind die Wartungsarbeiten schon abgeschlossen oder wird noch gearbeitet?

Ich kann die Startseite zum Anmelden/Einloggen nicht richtig aufrufen. Es erscheint seit gestern jedes Mal der Hinweis von Windows das die Seite nicht aufgerufen werden kann. Das wird so ungefähr Drei bis Vier Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt, dann wird für einen kurzen Moment alles schwarz und dann erst kommt die Startseite mit dem Anmelde/Einlogg-Feld. ich denke nicht das es an meinem Computer liegt, FB, GMX und anderes erscheinen direkt.

Gruß,

NormalEr

  • Moderator
Geschrieben

Wie es aussieht, ist noch nicht alles wieder komplett in Funktion. 
Dauert wohl noch etwas. 
wobei es hiess, es sollte wieder funzen. 

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 15:25, schrieb Two-face:

der Livestrem und Videos scheinen der Zeit auch zu hängen oder es liegt an den Wartungsarbeiten

so wie es aus sehen tut gibt es im Bereich  Livestrem und Videos wieder Probleme, da die Inhalte nicht wieder gegeben werden

  • Moderator
Geschrieben

Danke für die Info.

Gebe es weiter.

Geschrieben

Beim Bilderfreischalten werden in der Rubrik Frauen die Bilder verschwommen dargestellt, aber wenn man nach sehen kann was für Bilder der User schon hat dort wird das Bild gut erkennbar wiedergegeben.

  • Moderator
Geschrieben

Die Seite sollte nun wieder normal aufrufbar sein.

Es wurden einige "Würmchen" zum Angler getragen.

Aktuell lassen sich aber  noch keine Livestreams starten.

Da wird noch daran gearbeitet.

 

Geschrieben

Die PN's funktionieren grade nicht. kann nicht drauf zugreifen

  • Moderator
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MasterFlo:

Die PN's funktionieren grade nicht. kann nicht drauf zugreifen

Das Nachrichtensystem hat ein Update erhalten.

Es sollte nun wieder laufen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Nachrichtensystem hat ein Update erhalten.

Schade, dass dabei die Nachrichtenbewertung abgeschafft wurde. 

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Wolkenbruch:

Schade, dass dabei die Nachrichtenbewertung abgeschafft wurde. 

Dafür kann man nun ausgeblendete Nachrichten wieder einblenden, das ging vorher nicht.

Ich werde später ein Thema eröffnen für das neue System, hier ist Fehler und Problemchen, da gehen die Erklärungen unter.

  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich werde später ein Thema eröffnen für das neue System, hier ist Fehler und Problemchen, da gehen die Erklärungen unter.

Fragen, Anregungen etc. zum neuen Nachrichtensystem bitte hier entlang...

 

Geschrieben

Ich kann wieder keine Fotos in privaten Nachrichten anhängen, jetzt liegt es daran, dass das System sagt, dass es nur mit einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft ginge. Ich bin allerdings ein zahlendes Mitglied...

  • Moderator
Geschrieben

Danke für die Info, ich gebe das morgen früh an die Technik und frage nach.

Geschrieben

Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass meine Profilbilder für Nutzer die mit dem Handy online sind, nicht zu sehen sind. Ob das durchgängig so ist weiß ich nicht, aber offenbar sind die Bilder sichtbar für diejenigen, die mit dem Browser drin sind.

Ist das bekannt? Lässt sich da Abhilfe finden?

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb man-tastic:

Ist das bekannt? Lässt sich da Abhilfe finden?

Ich gebe es mal an die Technik weiter.

Geschrieben

Irgendwie funktioniert der private Chat gerade nicht. Nachrichten werden in der Vorschau angezeigt, sind dann aber nicht im Chat zu sehen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb erfrischendApril:

sind dann aber nicht im Chat zu sehen.

In der APP oder auf der Webseite?

Auf der Websete ist es fehlerfrei, habe  heute schon einige PN versenden müssen.

×
×
  • Neu erstellen...