Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles in Butter, mit Hilfe eines Moderatoren hat es endlich geklappt.

Vielen herzlichen Dank dafür

Geschrieben

Guten Tag ,

 

ich hab einen doofen bug gefunden .

 

da ich aus beruflichen Gründen keine offensichtlichen Bilder reinstellen kann , musste ich bisher immer im Chat meine geheime gallerie freigeben .

 

Diese wurde ja vor kurzem angepasst , was ich erstmal sehe gut finde , nur gibt es ein kleines Problem .

 

wenn ein User den Filter drin hat , erst anschreiben wenn geheime gallerie frei ist , aber ich zum freischalten mit der Person erst geschrieben haben muss , dann wiederspricht sich dies leider 😅😅

 

oder gibt es eine andere Lösung ?

Geschrieben

Ja, die gibt es: Einfach ein Bild öffentlich im Profil haben. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb John_Stinson:

wenn ein User den Filter drin hat , erst anschreiben wenn geheime gallerie frei ist , aber ich zum freischalten mit der Person erst geschrieben haben muss , dann wiederspricht sich dies leider

Nein, das widerspricht sich nicht wirklich.

Wenn die Person einen  Filter gesetzt hat, denn will diese Person aus diversen Gründen keinen Kontakt bzw.  er/sie will nur  mit Leuten Kontakt, die ins Suchraster passen.

Also macht es nicht wirlklich  Sinn diese Person nach der Freigabe der Galerei fragen zu wollen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, das widerspricht sich nicht wirklich.

Wenn die Person einen  Filter gesetzt hat, denn will diese Person aus diversen Gründen keinen Kontakt bzw.  er/sie will nur  mit Leuten Kontakt, die ins Suchraster passen.

Also macht es nicht wirlklich  Sinn diese Person nach der Freigabe der Galerei fragen zu wollen.

Das Thema ist , ich möchte ja meine geheime gallerie freigeben , damit sie es sehen kann. Es geht aber nicht da ich diese nur freigeben kann wenn ich mit ihr geschrieben habe :)

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb John_Stinson:

Es geht aber nicht da ich diese nur freigeben kann wenn ich mit ihr geschrieben habe

Ich weiss, wahrscheinlich passt du nicht in ihr Suchraster, daher kannst du ihr nicht schreiben.

Eventuell kannst du ihr einen Gästebuch/Pinnwand-Eintrag hinterlassen und mit ein wenig Glück, schreibt sie dir zuerst.

Sollte dies nicht der Fall, akzeptiere bitte, dass es nicht passt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell kannst du ihr einen Gästebuch/Pinnwand-Eintrag hinterlassen und mit ein wenig Glück, schreibt sie dir zuerst.

Dein Vorschlag ist vermutlich nett gemeint, ist idR aber eher ein Garant dafür sich erst recht ins Aus zu schießen. Der Nachrichtenfilter ist ja absichtlich so eingestellt worden. 

 

Am einfachsten lässt sich das "Problem" damit lösen, dass man ein Bild öffentlich sichtbar im Profil hat. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Dein Vorschlag ist vermutlich nett gemeint

Das hat nichts mit nett gemeint zu tun, ich versuche immer für fetisch.de so viel wie möglich rauszuholen, nur leider bin ich am Ende z.Z.  nicht Derjenige, der Ja oder Nein sagen darf.

Geschrieben

Bei mir tritt bei einer bestimmten Benutzerin folgender Fehler auf (bei zwei anderen Benutzerinnen trat er nicht auf, mehr habe ich vorhin nicht angeschrieben):

Ich werde offenbar nicht von ihrem Nachrichtenfilter geblockt, denn unten rechts geht ganz normal das Nachrichtenfenster auf, aber wenn ich darin eine Nachricht abschicke, passiert Folgendes:

- Sie wird in der oberen Hälfte des Fensters angezeigt, wie eine gesendete Nachricht.

- Sie wird augenblicklich als gelesen markiert.

- Rechts neben der Angabe, dass sie "gerade eben" gesendet wurde befindet sich ein rotes X. Wenn man den Mauszeiger über das X hält, erscheint die Information "Fehlgeschlagen".

- Wenn ich die Nachrichtenübersicht aufrufe, in der alle Chats mit meinen Kontakten stehen, taucht besagte Nachricht dort nicht auf, bzw. die Nutzerin wird dort gar nicht angezeigt, da kein Chat gestartet wurde.

Ich habe es mehrmals mit Neuladen ihrer Profilseite und erneutem Nachricht-Absenden versucht, immer mit dem oben beschriebenen Ergebnis.

Geschrieben

Immer wieder mogeln sich Leute durch meinen Filter. 

Und (ohne Vorurteile) es sind immer vip oder prem Mitglieder... 

Ich weiss nicht wie sie es schaffen finde es aber seltsam.  Vielleicht schaut ihr da noch mal drauf? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, bin ich blind oder gibt es hier keine Editierfunktion? Ich gebe Bescheid, dass sich mein Problem aufgeklärt hat. Meine Nachricht ging nicht raus, weil sie zu kurz war. Die Nutzerin hat offenbar eine Mindestlänge angegeben, die eingehende Nachrichten haben müssen. Find ich nen coolen Filter, hilft gegen die "Hey"-Nachrichten (Meine hatte mehrere Sätze, reichte trotzdem nicht ^^).

 

Edit: Es gibt eine Editierfunktion ^^ Wird aber wohl nach einiger Zeit deaktiviert.

bearbeitet von Yin_und_Yang
  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht schaut ihr da noch mal drauf? 

Ich frage gern mal nach, woran es liegen kann.

Es dürfte eigentlich nicht sein.

vor 17 Minuten, schrieb Yin_und_Yang:

Editierfunktion?

Eine nachträgliche Editierfunktion, wenn eine Nachricht versendet worden ist, gibt es leider noch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Eine nachträgliche Editierfunktion, wenn eine Nachricht versendet worden ist, gibt es leider noch nicht.

Falls du mit "Nachricht" eine Nachricht meinst, die man an eine(en) Nutzer(in) schickt: Das meinte ich nicht. Ich wollte meinen Forenbeitrag von gestern, in dem ich mein Problem beschrieben hatte, editieren, um Bescheid zu geben, dass sich das Problem erledigt hat. Ging nicht mehr, also musste ich einen neuen Beitrag schreiben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yin_und_Yang:

Ging nicht mehr, also musste ich einen neuen Beitrag schreiben.

Edtieren eines Forenbeitrags geht nach Erstellung nur eine gewisse Zeit.

Das ist systembedingt so eingerichtet.

Ich hätte es für dich aber ändern können.

Ich hatte vermutet, dass PN gemeint waren 

Danke für die Rückmeldung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, ich habe gerade Probleme mir Bilder in den Profilen der Nutzer anzusehen. Das Problem besteht ausschließlich in der App, auf der Webseite ist alles schick.
Auf der Startseite der App kann ich die Bilder noch sehen, gehe ich dann allerdings auf das Profil der Nutzer ist das profilbild schwarz, alle weiteren Bilder sind (hell)grau. Das trifft auch auf mein eigenes Profil zu.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mel23:

Das Problem besteht ausschließlich in der App, auf der Webseite ist alles schick.

Danke für die Info, ich gebe es mal an die "APP-Macher" weiter.

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mel23:

Das Problem besteht ausschließlich in der App

Das Problem besteht in der alten Version der APP,  bitte daher die APP deinstallieren und die neue Version aus dem App-Store (iOS) oder Play-Store (Android) laden.

Sollte sich das Problem in der Uncut-APP-Version befinden.

Bitte diese entfernen und hier https://www.fet-app.com/uncut/download  erneut laden.

Die Uncut-Version der Fet-APP gibt es z.Z. nur für Android-UserInnen.

Geschrieben
Danke, keine Ahnung warum, aber es funktioniert auch so alles wieder. Da ich ja noch nicht sooooo lange über die app dabei bin nutze ich wohl auch die aktuelle Version. Wer weiß welcher sub da wieder ne Bestrafung provozieren wollte und das Internet kaputt gemacht hat. 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Die Mitgliedersuche funktioniert nicht korrekt.

Seit Tagen werden dieselben Mitglieder angezeigt die zu jeder Zeit online sind und der Filter "Zuletzt Online" zeigt ebenfalls seit Tagen die gleichen Leute an.

Auch die Anzeige der Mitglieder im Grid (Letzter Login, Neulinge) wird scheinbar nicht aktualisiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange ich hier angemeldet bin, funktioniert die Mitgliedersuche nicht richtig.

Das einzige, was bei der Suche zuverlässig funktioniert, ist die Filterung nach Geschlecht und Entfernung.

Filter nach Vorlieben werden komplett ignoriert, egal ob AND oder OR verknüpft.
Selbst wenn ich mir die Mühe mache und nur eine einzige Vorliebe auswähle, die vorhanden sein muss, werden mir Mitglieder angezeigt, welche diese gar nicht in ihrem Profil stehen haben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nachtaktiv35:

Die Mitgliedersuche funktioniert nicht korrekt.

Das Problem ist bekannt, die technik ist dran dran (mal wieder).

Es betrifft im Moment leider alle Portale.

Bitte habt Geduld, es wird wirklich daran gearbeitet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

HI,

 

ich habe schon wieder das gleiche Problem. Seit 22h werden "Neulinge" und "Letzter Login" nicht mehr aktualisiert. Ich hatte das gleiche Problem schon einmal vor einer Woche und im Kontakt mit einem Moderator habe ich mehrmals History etc. gelöscht, ohne dass es besser wurde. Das Problem war anscheinend bei einigen/vielen Profilen aufgetreten, aber nicht bei allen.

 

Verschiedene Browser als auch per Webbrowser auf einem Android-Handy zeigen alle das gleiche Problem.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wildeor:

ich habe schon wieder das gleiche Problem.

Leider ist die WIO-Liste wieder mal defekt. Bitte etwas Geduld. Die Technik weiss Bescheid.

Geschrieben
Wie lange dauert es eigentlich noch bis die App wieder funktioniert? Die Suchfunktion funktioniert schon seit Tagen nicht richtig. Es werden immer exakt die gleichen User angezeigt. Und das ist auch nicht das erste Mal, dass es tagelang nicht funktioniert...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb soul_catcher99:

Die Suchfunktion funktioniert schon seit Tagen nicht richtig.

:joy::joy::joy:

"seit Tagen"?
Seit ich hier registriert bin, funktioniert die Suche nicht wie sie soll. (Siehe mein Beitrag weiter oben.)

×
×
  • Neu erstellen...