Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2023 at 19:52, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt, Bilder werden in PN nicht richtig angezeigt.

Bitte Geduld, das wird wieder^^

@FETMOD-UYEN wann denn? 😭😭😭 Geht seit Wochen bei mir nicht. Und es handelt sich um normale Bilder von Veranstaltungen oder auch im Urlaub/in der Natur aufgenommene... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Hallo zusammen, mich interessiert ein „Wunder der Elektronik“. Ich war vorige Tage auf einem brasilianischen Profil, habe einen Kommentar geschrieben und einen Spank gesendet. Danach habe ich in den Geschenken gestöbert und überlegt, ob ich eins sende, um wenn ja, welches. Ist ja soweit nix unübliches. Nach daß mein Handy plötzlich vibriert, der Lautsprecher meldet sich und ich habe eine ganz offensichtlich brasilianische/ spanisch sprechende Stimme in der Leitung. Für etwa 10 Sekunden. 
war das eine Spezialfunktion? Also etwas absichtliches? Oder ein Wunder der Elektronik, für das es niemals eine Erklärung gebe wirst? Wem ist sowas schon mal passiert?

  • Moderator
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Schmutzfuß:

war das eine Spezialfunktion? Also etwas absichtliches?

Keins von Beiden.

Aber eventuell hast du ungewollt einen Anruf angenommen.

Telefonieren sogar mit Video ist aus den PN heraus nämlich möglich.

Geschrieben

Gilt das auch, wenn ich nur auf dem Profil war? Ich habe nur auf den Geschenken gescrollt, nach einem Spank. 
das heißt, derjenige muss in genau dem Moment gewählt/telefoniert haben, in dem ich auf dem Profil war? Passiert das öfters?

  • Moderator
Geschrieben

Eventuell hat die Person versucht anzurufen. Dabei ist es egal, wo du auf der Webseite gerade unterwegs warst.

Ob das öfter passiert, weiss ich nicht.

Allerdings ist ein Telefonat weder ein Fehler noch ein Problem.

Wenn du aber trotzdem darüber diskutieren möchtest, erstelle bitte ein Thema.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich bin seit Monaten hier erstmals wieder aktiv. Es hat sich halt so ergeben.

Nun das Problem: Ich habe zwei Erstkontaktnachrichten versendet.  Beim Versuch eine dritte zu versenden bekomme ich im sich öffnenden Chat-Fenster angezeigt, dass ich heute keine Erstkontaktnachrichten mehr versenden kann, weil ich mit 43 Prozent Profil-Vollständigkeit nur vier Erstkontaktnachrichten pro Tag versenden darf.

Also entweder ist da ein Fehler im Zähler (ich habe beide Nachrichten nicht durch Klick sondern mit Return abgesendet),

ODER

während ich nicht online war ist Inflationsbedingt die Zahl der täglichen Erstkontakte runtergesetzt worden. In dem Falle wäre dann der mir angezeigte Text inhaltlich falsch und sollte zur Vermeidung von Problemen korrigiert werden.

Geschrieben

Ein Hallo erstmal an alle Leser,

zeit der Umstellung des PN-Sytems bekomme ich immer 3 Nachrichten im Zähler angezeigt. Diese sind aber nicht vorhanden.

Zeit ein paar Tagen bekomme ich nun meinen kompletten Nachrichtenverlauf nicht mehr angezeigt.

Dies habe ich auch dem Support gemeldet.

Und jetzt ist mein Nachrichtenzähler auf 4 erhöht.

Kann ich aber nicht lesen, da ich die Nachrichten nicht sehe!

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

 

Murphye

Geschrieben

So ähnlich geht es mir schon seit Monaten und bestimmt auch noch vielen Anderen-werden die Profis schon noch beheben,oder  ?

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Murphye:

Zeit ein paar Tagen bekomme ich nun meinen kompletten Nachrichtenverlauf nicht mehr angezeigt.

 

Wenn ein Mitglies sich gelöscht hat oder gesperrt ist, wird der komplette PN-Verlauf ebenfalls vom System entfernt.

Dies wird leider von Datenschützern so verlangt und muss daher von Fetisch so ausgeführt werden.

Bei der Zahlenanzeige (Nachrichtenanzahl) handelt es sich teilweise um einen Bug.

Teilwweise deshalb, weil manche User auch PNs ungelesen verstecken und dann werden die zahlenmässig trotzdem noch angezeigt.

Weiter oben habe ich schon mal empfohlen, auch mal die "Ausgeblendeten" durch zu gucken.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

 

Wenn ein Mitglies sich gelöscht hat oder gesperrt ist, wird der komplette PN-Verlauf ebenfalls vom System entfernt.

Dies wird leider von Datenschützern so verlangt und muss daher von Fetisch so ausgeführt werden.

Bei der Zahlenanzeige (Nachrichtenanzahl) handelt es sich teilweise um einen Bug.

Teilwweise deshalb, weil manche User auch PNs ungelesen verstecken und dann werden die zahlenmässig trotzdem noch angezeigt.

Weiter oben habe ich schon mal empfohlen, auch mal die "Ausgeblendeten" durch zu gucken.

Ich habe mich da leider falsch ausgedrückt:

Ich kann zur Zeit ( schon 1Woche) leider überhaupt keine Nachrichten mehr sehen.

Das mit den ausgeblendeten Nachrichten habe ich überprüft, ich habe keine!

Bzgl DSGV kann ich nur sagen ...., oder ist es der DSGV auch zu verdanken dass sehr viele weibliche Profil auf einmal männlich sind?

ihr löscht auch meinen Schriftverkehr und ich bin ja noch hier. 

Nichts desto trotz würde ich gerne alle nicht gelöschten Nachrichten wieder sehen.

Zeit kostet auch hier Geld!

Murphye

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Murphye:

Ihr löscht auch meinen Schriftverkehr und ich bin ja noch hier. 

Bitte wende dich mit diesem Problem mal direkt an den Support.

Wir Leute vom Fetisch-Team (also z.B. ich)  entfernen keine PNs.

Wir kommen da nicht mal dran.

Auch wenn das Mancheiner  denkt, das Team kann keine PNs lesen und bearbeiten, ausser die eigenen natürlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte wende dich mit diesem Problem mal dierekt an den Support.

Wir Leute vom team entfernen keine PNs.

Wir kommen da nicht mal dran.

Wie bereits erwähnt habe ich mich bereits an den Support gwendet. Die melden sich aber bisher nicht.

Gelöscht sind die Nachrichten nicht,. Wenn ich links in das Feld mit den eingegangen / gesendeten Mail tippe erscheint wenigsten der Schriftverkehr. Aber ein gezieltes Auswählen ist nicht möglich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Murphye:

Aber ein gezieltes Auswählen ist nicht möglich.

Arbeitest du mit der APP oder mit der Webseite?

Das hast du noch nicht gesagt.

Bei mir ist das beschriebene Problem allerdings nicht vorhanden und ich nutzte das gleiche System.

Löscht sich ein Mitglied, denn steht  "gelöschtes Mitglied" in der Liste und der PN-Verlauf ist.

Ich werde das Problem morgen trotzdem  mal ansprechen. 

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 08:24, schrieb FETMOD-UYEN:

Arbeitest du mit der APP oder mit der Webseite?

Das hast du noch nicht gesagt.

Bei mir ist das beschriebene Problem allerdings nicht vorhanden und ich nutzte das gleiche System.

Löscht sich ein Mitglied, denn steht  "gelöschtes Mitglied" in der Liste und der PN-Verlauf ist.

Ich werde das Problem morgen trotzdem  mal ansprechen. 

Ich arbeite mit der Webseite.

Geschrieben

Bei mir hat der Support wohl ausversehen ein gutes Dutzend Bilder Gelöscht, unter anderem mein Profilbild. Bis die das Wiederhergestellt haben würde ich gerne mein Profilbild ändern da leider automatisch irgend ein Bild eingefügt wurde. Kann mir jemand helfen wie ich das Profilbild ändere?

Danke euch schon mal🖤

Grüße Lara 

  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema ist dafür da, Fehler und Probleme "rund um Fetisch.de" zu benennen und zu analysieren.

Bilderprobleme können hier nicht geklärt werden, da ich die Bilder nicht kenne.

Dazu schreibt bitte an den Support.

Dieses Thema ist  keine Bühne für Fakeanprangerung.

Diese werden entfernt.

Sollte etwas verdächtig erscheinen nutzt bitte die Meldefunktion oder schreibt mich via PN an.

 

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 11:15, schrieb Murphye:

Ich arbeite mit der Webseite.

Freitag der 21.7.23:

Bisher keine Nachricht vom Support erhalten. Noch nicht mal das sich darum gekümmert wird.

Und 14  Tage Punktemitgliedschaft sind abgelaufen ohne dass ich Nachrichten lesen konnte!

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Murphye:

Bisher keine Nachricht vom Support erhalten. Noch nicht mal das sich darum gekümmert wird.

Das tut mir ehrlich leid, aber wenn der Support nicht zeitnah antwortet, kann das Forum bzw. dieses Thema leider auch nicht helfen.

Ich selbst kann in diesem Bereich nicht eingreifen.

Geschrieben

Ich schreibe gerade mit einer netten jungen Frau. Leider als ich ihr gerade etwas schreiben wollte stand unten im Chat: bitte gebe einen Empfänger an.

Ich habe auch die Textzeile nicht mehr🤔.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße Lara 👋

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Kann mir da jemand helfen?

Das ist wohl ein Bug, das hätte ich auch schon.

Seite neu laden hat geholfen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist wohl ein Bug, das hätte ich auch schon.

Seite neu laden hat geholfen.

Ja hab ich auch schon versucht 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Ich schreibe gerade mit einer netten jungen Frau. Leider als ich ihr gerade etwas schreiben wollte stand unten im Chat: bitte gebe einen Empfänger an.

Ich habe auch die Textzeile nicht mehr🤔.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße Lara 👋

Hatte ich auch und da können wir nur neu Laden,wie schon geantwortet war-wir leben schon seit Monaten mit diversen Fehlern hier und haben uns dran gewöhnt.

×
×
  • Neu erstellen...