Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nun öfter gehört, dass ich Männer geliked haben soll, dessen Profil ich noch nie gesehen habe. Zusätzlich habe ich zig Matches, ohne je geswiped zu haben.

Gehackt wurde ich nicht, da bin ich mir sicher.
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nirnwurz:

Zusätzlich habe ich zig Matches, ohne je geswiped zu haben.

Hast du zufällig den BDSM-Test gemacht?

Wenn ja, dadurch entstehen die Matches, ohne etwas dazu zu tun.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit der App online bist.

Geschrieben

@FETMOD-UYEN der Test sorgt dafür, dass fremde Profile ohne mein Zutun ein like bekommen? 

Falls ja, das geht gar nicht. Falls nein, dann versteh ich deinen Post irgendwie nicht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

der Test sorgt dafür, dass fremde Profile ohne mein Zutun ein like bekommen? 

Nein, das kann der Test nicht.

Aber, wenn ein Match stattgefunden hat, kann das betreffende Mitglied, was mit dir matcht, dich liken.

Likes kommen nicht von alleine.

Es ist mir ein Rätsel, dass du Profile unwissend geliked haben sollst 

Ich gebe das Phänomen mal an die Technik weiter.

Geschrieben

Aaah... Das klingt wesentlich logischer. 

Mein Kopf hat das eindeutig durcheinander gewürfelt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Browser Version. 
Ich nutze Chrome am Laptop. 
Änderungen des eigenen Profiltextes funktionieren nicht, es kommt die Fehlermeldung: 
"

Du bist sooooo schnell…

… aber wir benötigen noch ein bisschen Zeit, um diese Funktion online zu stellen. Wir bitten um ein wenig Geduld - Wir bitten um ein wenig Geduld - Wir bitten um ein wenig… Ach ja, Geduld, wo bekommt man die eigentlich?"

Das seltsamste: 
Am Handy, mobile Website , ebenfalls Chrome (keine App) funktioniert es.
Desktopwebseite scheint  ebenfalls zu funktionieren am Handy, was ich noch seltsamer finde. 
 

Ein Update auf die neueste Chrome Version am Laptop schaffte keine Abhilfe.

bearbeitet von Fetishdragon88
Geschrieben

Tagchen
Seit neustem funktioniert bei der App die Bedienung nicht mehr richtig. 
Im Chat lassen sich die drei Punkte mit denen man ins Menü kommt nicht mehr drücken. Anflüstern über den Weg des Nick Anklickens geht auch Licht mehr. Kurz gesagt, es geht alles was links, in ca einem Zentimeter Breite liegt nicht mehr. Seien es Einstellungen oder Filter. Der Button wird wohl grau hinterlegt beim drücken, es passiert aber nicht mehr. 
Zudem stürzt die App permanent ab beim Bilder betrachten, zwei, drei Bilder angeschaut, Bildschirm schwarz. Da hilft nur noch Deinstallation und Neuinstallation. 
 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb roxylicous:

Da hilft nur noch Deinstallation und Neuinstallation. 

Danke für die Info, da bin ich einmal mehr froh, keine App zu nutzen! ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roxylicous:

wenn sie denn reibungslos laufen würde^^

Tja, wenn... Da bleibe ich lieber beim lästigen Zoomen!

Geschrieben
In der Browser Version werden mehr Online Kontakte angezeigt als in der App
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

seit nun etwa einer Woche kann ich keine Nachrichten vom PC aus mehr versenden noch anschauen. Ich bekomme immer eine "leere"-Seite. Auch wenn ich auf Profilen von Menschen auf "Nachricht Schreiben" klicke, öffnet sich die leere Seite.
Getestet mit Chrome, Firefox und Edge, Auf dem Handy kann ich weiterhin Nachrichten lesen. Ob schreiben möglich ist, weiß ich nicht.

Wo könnte der Fehler liegen? Werden weitere Informationen benötigt?

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yash1ro:

Wo könnte der Fehler liegen? Werden weitere Informationen benötigt?

Aktuell liegt kein Systemfehler in dieser Richtung vor.

Bitte verrate mir mal, mit welchem Betriebssystem du unterwegs bist.

Tipp: Eventuell mal den Browser-Verlauf löschen (Cache, alle Browser).

 

PS: Da wir ein Thema für Fehler und Probleme haben, habe ich dich hier her verschoben.

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben
Am 11.12.2023 at 21:07, schrieb addict999:

Englische Beträge.

Warum sind die leer und nicht lesbar? Was habe ich verpasst?

Da wir eine Rubrik "Fehler und Probleme" haben, habe ich deine Frage hier angeknüpft.

Die englischen Beiträge siehst du, weil du englisch als Sprache im Profil eingestellt hast.

Sie suind aber wohl nicht in der deutschen App zu lesen.

Wenn du englische Beiträge lesen möchtest, logge dich einfach auf www.fetish.com ein.

Es gelten die gleichen Zugangsdaten (Nutzername und Passwort), wie hier auf Fetisch.de.

Oder geh direkt auf die Webseite von Fetisch.de (ohne App).

Geschrieben

Guten Morgen Uyen,

 

Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass die Anwesenheitsinformation eines Mitglieds nicht korrekt oder zumindest in sich stimmig angegeben wird. Mitglieder werden als online angezeigt, aber haben einen roten Punkt unter ihrem Profilbild. EIngeloggte Mitglieder sind im Nachrichten-Chat online, aber unter der "Letzter Login" oder "Neulinge" werden sie als nicht eingeloggt angezeigt.

 

Bis wann kann man mit einer Behebung dieser Problematik rechnen?

 

VG Wildeor

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wildeor:

Bis wann kann man mit einer Behebung dieser Problematik rechnen?

Eine Zeitangabe kann dir niemand geben.

Ich reiche es an die Technik weiter. Nun heisst es Geduld.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Eine Zeitangabe kann dir niemand geben.

Ich reiche es an die Technik weiter. Nun heisst es Geduld.

Danke!

Geschrieben

Seit ein paar Tagen versuche ich, mein Profiltext zu aktualisieren und bekomme immer die Meldung, dass diese Funktion noch nicht online gestellt ist. Bin über die Website hier... 

  • Moderator
Geschrieben

OK, ich reiche das mal durch. Scheint wieder ein Wurm im System zu sein...

Geschrieben

Ich kann meinen Profiltext  nicht mehr ändern, ich hab es schon an ein paar Tagen versucht und jedes mal kommt folgende Nachricht. Was genau soll ich jetzt ändern damit es funtkioniert?

 

Du bist sooooo schnell…

… aber wir benötigen noch ein bisschen Zeit, um diese Funktion online zu stellen. Wir bitten um ein wenig Geduld - Wir bitten um ein wenig Geduld - Wir bitten um ein wenig… Ach ja, Geduld, wo bekommt man die eigentlich?

  • Moderator
Geschrieben

Das ist bekannt. Ich hatte es schon als Fehler gemeldet. Ich werde nochmal nachhaken.

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 19:58, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist bekannt. Ich hatte es schon als Fehler gemeldet. Ich werde nochmal nachhaken.

Danke, das Wichtelgeschenk hat eine neue Besitzerin und kommentieren, dass es bereits weg ist funktioniert auch nicht... 

Geschrieben

Ich habe sowohl in der App als auch in der Desktop-Version das Problem, dass mein Posteingang nicht mehr geladen wird? Ich hoffe nicht dass alle meine Unterhaltungen nun verloren gegangen sind. Wäre super wenn jemand wüsste wie man diesen Fehler beheben kann. Danke und viele Grüße

×
×
  • Neu erstellen...