Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wildeor:

 Will ich dem Kontakt jedoch schreiben, dann erscheinen im Nachrichten-Eingabefenster die bisher ausgetauschten Nachrichten.

Sehr seltsam.

Eventuell hat der Kontakt die Konversation ausgeblendet.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell hat der Kontakt die Konversation ausgeblendet.

Das würde nicht erklären, warum die Nachrichten auf einmal aus meinem Posteingang verschwunden sind, der Kontakt nur noch unter Favoriten auftaucht, während im Messenger keine Nachrichten gezeigt werden. Gehe ich auf das Profil des Kontakts und will dort eine Nachricht schreiben, tauchen alle Nachrichten auf.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wildeor:

Das würde nicht erklären, warum die Nachrichten auf einmal aus meinem Posteingang verschwunden sind,

Eine andere Erklärung habe ich leider auch nicht. Das Problem ist mir noch nicht unter gekommen.

Wenn es aber nur bei einem Kontakt der Fall ist, muss es an ihm/ihr liegen, wenn es nicht an dir liegt.

Würde es ein Fehler im System sein, wäre es nicht nur bei einer  Nachricht/einem Kontakt vorhanden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Eine andere Erklärung habe ich leider auch nicht. Das Problem ist mir noch nicht unter gekommen.

Wenn es aber nur bei einem Kontakt der Fall ist, muss es an ihm/ihr liegen, wenn es nicht an dir liegt.

Würde es ein Fehler im System sein, wäre es nicht nur bei einer  Nachricht/einem Kontakt vorhanden.

Hm...

 

Es kam schon öfters vor, nur hat mich das bei anderen Kontakten nicht interessiert. Ich werde mal nachhaken, ob sie etwas mit unserem Austausch gemacht hat. Aber es passierte, während sie für Tage vorher und nachher nicht online war... Also ist es eher unwahrscheinlich, dass dieses Prooblem von meinem Kontakt verursacht wurde.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wildeor:

Ich werde mal nachhaken, ob sie etwas mit unserem Austausch gemacht hat.

Ich würde mich über Feedback freuen,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich würde mich über Feedback freuen,

Gerne

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wildeor:

Nein, der Kontakt ist immer noch aktiv hier, wurde nicht zur Überprüfung aufgefordertd und ich kann ihn anschreiben.

Das interessante ist eben, dass der Email-Austausch hier ohne mein Zutun aus dem Posteingang in den Favoriten-Bereich wechselte und dabei alle Nachrichten verloren gingen (sie werden nicht mehr angezeigt). Will ich dem Kontakt jedoch schreiben, dann erscheinen im Nachrichten-Eingabefenster die bisher ausgetauschten Nachrichten.

Sehr seltsam.

Wie oft bekomme ich diese Meldung nun noch-irwie ist hier seit ca. 7 Monaten generell der Wurm drin-vlt. die Wurmmafia😜

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Wie oft bekomme ich diese Meldung nun noch

Welche Meldung?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Die ich soeben zitiert habe.

Du folgst diesem Thema, da bekommst du immer Meldungen, wenn sich hier etwas tut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Du folgst diesem Thema, da bekommst du immer Meldungen, wenn sich hier etwas tut.

Es war aber 3 mal die Selbe in Folge 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LLL-Liebhaber:

Es war aber 3 mal die Selbe in Folge 

Ja, weil es darüber Antworten gab. 

Das ist also kein Fehler/kein Problem, sondern normal.

Du könntest das Thema entfolgen, da wäre denn Ruhe mit Benachrichtigungen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Einstellung auf der normalen Webseite (ich bin am Laptop) zu den "Welche Neuigkeiten willst du sehen?"/Newsfeed funktioniert nicht bei mir. Ich sehe Postings aus den USA obwohl ich einen 75km Umkreis um eine bayrische Stadt eingestellt habe. Das ist glaub ich auch schon lange so.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fetishdragon88:

"Welche Neuigkeiten willst du sehen?"/Newsfeed funktioniert nicht bei mir.

Hast du oben auch Deutschland stehen?

Nur Stadt und KM reichen da nicht.

Es steht standardmässig immer auf USA als Land (warum weiss ich leider nicht).

Habe eben geschaut, die Funktion tut bei mir, was sie soll.

Geschrieben

Ah war wohl mein Fehler.  Zumindest am Handy habe ich diesen Absatz gelesen: " In dieser Kategorie werden die anderen Filtereinstellungen (Geschlecht, Ort, Alter,..) ignoriert"

Da gibt es also ein paar Optionen wie zB "Videos" wo alle Filtereinstellungen ignoriert werden. Habe diese deaktiviert und schon klappt es.

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

Habe diese deaktiviert und schon klappt es.

Super.

Bitte immer dazu schreiben, ob es sich um die APP dreht oder um die Webseite, danke.

Geschrieben

Mitgliedschaft kündigen 

 

Ich bekomme immer die Nachricht, dass meine Kombi Profilname und Passwort nicht überein stimmen

Ein und ausloggen geht

Bitte um schnelle Hilfe, danke 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Die_Füchsin:

Bitte um schnelle Hilfe, danke

Bitte wende dich mit diesem Anliegen direkt an den Support von Fetisch..

[email protected]

Bitte gibt deinen Nutzername an und die E-Mail-Adresse, mit der Account erstellt wurde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte wende dich mit diesem Anliegen direkt an den Support von Fetisch..

[email protected]

Bitte gibt deinen Nutzername an und die E-Mail-Adresse, mit der Account erstellt wurde.

Du bist hier rein für Fragen fürs forum zuständig?

Der Support braucht ein paar Tage bis es eine Antwort gibt, ja?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
@FETMOD-UYEN
Ist etwas über einen Fehler im Zusammenhang mit der FET App bekannt im im Punkt bezahlen über Google Play von VIP Mitgliedschaft
  • Moderator
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Two-face:

bezahlen über Google Play

Mit dieser Frage wende dich bitte direkt an den Support, der ist für Mitgliedschaften und Bezahlungsarten zuständig.

[email protected]

Bitte Nickname angeben und die Mailadresse, mit welcher das Profil erstellt wurde.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Mit dieser Frage wende dich bitte direkt an den Support, der ist für Mitgliedschaften und Bezahlungsarten zuständig.

[email protected]

Bitte Nickname angeben und die Mailadresse, mit welcher das Profil erstellt wurde.

Habe ich schon gemacht über die App

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

in der Browserversion wird man auf die Startseite  von Fetisch weiter geleitet wenn man Hilfe versucht an zu klicken.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Two-face:

in der Browserversion wird man auf die Startseite  von Fetisch weiter geleitet wenn man Hilfe versucht an zu klicken.

Stimmt, eben getestet. (Ich lasse prüfen, warum das so ist)

Wende dich an mich, wenn du Hilfe benötigen solltest.

Du kannst auch direkt an Fetisch schreiben: [email protected]

  • Moderator
Geschrieben

@Two-faceEs sollte nun wieder funktionieren.

Bitte Bescheid geben, wenn noch Etwas nicht passen sollte.

×
×
  • Neu erstellen...