Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mattze87:

 Wäre super wenn jemand wüsste wie man diesen Fehler beheben kann. Danke und viele Grüße

Der Fehler ist bekannt.

DieTechnik ist dran.

Update: Es sollte wieder alles laufen (bei mir ist noch alles da)

Geschrieben

Hi,

für Basismitglieder ist seit kurzem der Newsfeed nicht mehr rein deutsch sondern man sieht auch sämtl. Beiträge aus dem englischen Bereich. Besonders nervig ist das bei bei manchen redaktionellen Themen die dann drei mal erscheinen. Einmal als neuer Thread in deutsch, ein zweites mal in englisch und ein drittes mal mit Bild als aktuelles Thema. Neue Threads erscheinen alle im newsfeed egal ob deutsch o. englisch - Geht man allerdings ins Forum sieht man nur den deutschen Bereich.

Ein anderes Ding sind die  BDSM Fantasien und Sexgeschichten im Newsfeed die andere Themen verdrängen, besonders dann wenn jemand eine Geschichte mit mehreren Kapiteln veröffentlicht und jedes Kapitel in ein eigenes Thema packt. Praktisch wäre wenn man entweder a) grundsätzlich wählen könnte aus welchen Unterforen man neue Threads sehen möchte oder b) neue Threads aus dem Geschichten-Unterfroum grundsätzlich nicht mehr im newsfeed auftauchen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seanthiar:

Hi,

für Basismitglieder ist seit kurzem der Newsfeed nicht mehr rein deutsch sondern man sieht auch sämtl. Beiträge aus dem englischen Bereich.

Da wir eine Rubrik "Fehler und Probleme" haben, habe ich deine Frage hier angeknüpft.

Dass du englische Beiträge sehen kannst, hat nichts mit der Art der Mitgliedschaft zu tun.

Wer im Profil als "weitere Sprache" Englisch angegeben hat, bekommt auch englische Themen zu sehen.

Dies ist ein neues Feature und kein Fehler.

Wenn du das nicht haben möchtest, nimm bitte die "weiteren Sprachen" aus dem Profil raus.

Du kannst stattdessen im Profil-Text erwähnen, dass du Englisch etc. kannst.

Dies hat  kein Einfluss auf die NewsFeed-Einstellungen.

Heisst konkret, wenn für das Profil nur Deutsch eingestellt ist, siehst du auch Deutsch.

vor 25 Minuten, schrieb Seanthiar:

Praktisch wäre wenn man entweder a) grundsätzlich wählen könnte aus welchen Unterforen man neue Threads sehen möchte...

 

Dies gehört eigentlich nicht in den Fehler-Bereich, weil es kein Fehler ist. Ich beantworte es aber trotzdem.

Du kannst im NewsFeed abwählen, ob du Forenthemen sehen willst oder nicht.

Einzelne Rubriken abwählen ist nicht möglich.

Das wird sich  wahrscheinlich auch nicht ändern, da es zu viele Rubriken wären.

Die einzige Rubrik, die nicht im NewsFeed erscheint, ist die Dirty-Ecke.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

 

Dies gehört eigentlich nicht in den Fehler-Bereich, weil es kein Fehler ist. Ich beantworte es aber trotzdem.

Du kannst im NewsFeed abwählen, ob du Forenthemen sehen willst oder nicht.

Einzelne Rubriken abwählen ist nicht möglich.

Das wird sich  wahrscheinlich auch nicht ändern, da es zu viele Rubriken wären.

Die einzige Rubrik, die nicht im NewsFeed erscheint, ist die Dirty-Ecke.

Hi Uyen, danke für den Hinweis bezüglich der Sprachen. Darüber hatte ich mich auch schon gewundert aber das macht grundsätzlich Sinn, wenn es mit der Sprachwahl zusammen hängt. Aber dann würde ich aus deiner Antwort schließen, das man darüber dann auch den Forenbeitrag öffnen kann. Dies ist jedoch nicht möglich und man landet im Leeren.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Candala:

Aber dann würde ich aus deiner Antwort schließen, das man darüber dann auch den Forenbeitrag öffnen kann.

Du kannst den Forenbeitrag öffnen.

Du wirst dazu aber auf www.fetish.com umgeleitet.

Dort kannst du dich mit  dem gleichen Nickname und Passwort anmelden, wie hier.

Dann kannst du alle Beiträge lesen.

Das klappt von der Webseite aus.

Habe es selbst getestet.

Es scheint aber nicht aus der APP heraus zu funktionieren.

Das hat Logik.

Es ist eine  deutsche APP und daher lässt wohl der Store von Apple oder Google das nicht zu.

In der APP dürfen nur jugendfreie Inhalte sein, das ist im .com-Portal nicht immer gegeben.

Auch in der deutschen App hast du nicht alles drin, was es auf der Webseite gibt.

Geschrieben

Hi Uyen,

kann es sein, die Rubrik "Neulinge" und "Letzter Login" zur Zeit eingefroren sind, also nicht aktualisiert werden?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wildeor:

Hi Uyen,

kann es sein, die Rubrik "Neulinge" und "Letzter Login" zur Zeit eingefroren sind, also nicht aktualisiert werden?

Es klemmt ab und an mal wieder. Das stimmt.

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 08:49, schrieb Wildeor:

Guten Morgen Uyen,

 

Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass die Anwesenheitsinformation eines Mitglieds nicht korrekt oder zumindest in sich stimmig angegeben wird. Mitglieder werden als online angezeigt, aber haben einen roten Punkt unter ihrem Profilbild. EIngeloggte Mitglieder sind im Nachrichten-Chat online, aber unter der "Letzter Login" oder "Neulinge" werden sie als nicht eingeloggt angezeigt.

 

Bis wann kann man mit einer Behebung dieser Problematik rechnen?

 

VG Wildeor

Hallo Uyen,

 

das Problem scheint bisher noch nicht behoben zu sein. Anwesenheitsinformationen werden nicht korrekt wiedergegeben, ich kann mit der Person auch interakiv schreiben, aber der rote Punkt besagt, sie ist nicht anwesend. Sie erscheint auch nicht als eben eingelogged, dennoch ist sie anwesend, wenn man das Profil der Person öffne.

 

VG

 

Wildeor

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wildeor:

das Problem scheint bisher noch nicht behoben zu sein. Anwesenheitsinformationen werden nicht korrekt wiedergegeben,

Bitte Geduld. Die Technik weiss Bescheid. Die Funktion ist auf allen Webseiten "im Eimer" im Moment.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte Geduld. Die Technik weiss Bescheid. Die Funktion ist auf allen Webseiten "im Eimer" im Moment.

Alles klar. Danke für Dein schnelles Feedback. Jetzt müssen nur noch die Fehler behoben werden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es klemmt ab und an mal wieder. Das stimmt.

Einen Dank an den Tech-Support für die schnelle Lösung des Problems.

Geschrieben

Auf mobile (Browser = Chrome) funktioniert aktuell die Bewertung im Fotowettbewerb nicht.

Wenn man auf einen Stern tappt, wir dieser nur ganz kurz temporär als markiert angezeigt. Die Bewertung wird aber nicht gespeichert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habt ihr es auch öfter, dass die Zitat Funktion im Forum neuerdings nicht richtig funktioniert? Ich kann dort schreiben aber sobald ich die Zitat Funktion benutze ist es ne 50/50 chance. Wenn die gerade nicht funktioniert, klappt das für ne Weile erst mal auch nicht mehr. Egal ob ich die App neu starte oder nicht. Komplett schließe oder nicht. Paar Stunden später funktioniert es plötzlich wieder und paar Minuten wiederum später wieder nicht. Habt ihr ähnliche Probleme mit der App im Forum?
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreamgirlYuki:

Habt ihr es auch öfter, dass die Zitat Funktion im Forum neuerdings nicht richtig funktioniert?

Da wir ein Thema "Fehler und Probleme" haben, füge ich dein Anliegen mal hier an.

Ich habe bisher auf der Webseite (Computerbrowser) noch keine  Fehler beim Zitieren bemerkt.

In der APP kommt es öfter vor, dass Zitate ohne Kommentar im Forum landen.

Ich vermute, dass es an der Verbindung bei der Übertragung liegt, da es nicht immer passiert.

Wäre es ein richtiger App-fehler, müsste es immer passieren.

Ich werde das Ganze aber trotzdem mal an die App-Leute weiterreichen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Da wir ein Thema "Fehler und Probleme" haben, füge ich dein Anliegen mal hier an.

Ich habe bisher auf der Webseite (Computerbrowser) noch keine  Fehler beim Zitieren bemerkt.

In der APP kommt es öfter vor, dass Zitate ohne Kommentar im Forum landen.

Ich vermute, dass es an der Verbindung bei der Übertragung liegt, da es nicht immer passiert.

Wäre es ein richtiger App-fehler, müsste es immer passieren.

Ich werde das Ganze aber trotzdem mal an die App-Leute weiterreichen.

Passiert auch wirklich nicht immer und alles versucht. Neu einloggen. App schließen, also auch im Hintergrund usw. . Nichts. Wenn es nicht klappt, kommt immer eine Fehlermeldung und Kommentar geht nicht raus. Bleibt im Textfeld zum verfassen und kann abändern. Auch auf Kreuz klicken um Zitat zu entfernen. Mach ich das, geht der Kommentar auch raus. Jetzt wo ich drüber überlegen. Ist auch schon zuhause im WLAN (sehr gutes WLAN und für gaming Internet also Glasfaserkabel usw) Passiert oder bei vollen Empfang draußen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreamgirlYuki:

Jetzt wo ich drüber überlegen. Ist auch schon zuhause im WLAN (sehr gutes WLAN und für gaming Internet also Glasfaserkabel usw) Passiert oder bei vollen Empfang draußen.

Das liegt an der App-Routine selbst, sie hat wohl Verbindungsabbrüche, egal wie gut das Internet ist.

Geschrieben

Dann liegt es an den abbuchen im Netz denn, ich nutze keine app aber das handy, auch  da funktioniert das manchmal nicht richtig 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

ich nutze keine app aber das handy,

Ist ja auch mobil (Mobilversion im Handybrowser).

Android-Routine oder iOS, eben kein Windows oder Mac OSX oder Linux.

Geschrieben

Blöde technic 🤭 soviel zum Fortschritt xD

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 17:11, schrieb Wildeor:

Hallo Uyen,

 

das Problem scheint bisher noch nicht behoben zu sein. Anwesenheitsinformationen werden nicht korrekt wiedergegeben, ich kann mit der Person auch interakiv schreiben, aber der rote Punkt besagt, sie ist nicht anwesend. Sie erscheint auch nicht als eben eingelogged, dennoch ist sie anwesend, wenn man das Profil der Person öffne.

 

VG

 

Wildeor

Hallo Uyen,

 

Das Problem scheint immer noch zu existieren. In meiner Inbox sehe ich keinen Verweis, ob ein Kontakt anwesend ist, obwohl der Kontakt online ist. Zudem werden bei "Letzter Login" Mitglieder als nicht anwesend angezeigt, obwohl sie anwesend sind.

Ich hoffe, das Problem lässt sich bald beheben.

Gruß, Wildeor

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildeor:

Ich hoffe, das Problem lässt sich bald beheben.

Danke, ich gebe das nochmal an die Technik.

Betrifft es die APP?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke, ich gebe das nochmal an die Technik.

Betrifft es die APP?

Nein, ich nutze die Web Applikation.

 

Danke.

Geschrieben

Wie kann man Profile, die zu einem Echtheitscheck aufgefordert wurden, aus den Favoriten entfernen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Devosub:

Wie kann man Profile, die zu einem Echtheitscheck aufgefordert wurden, aus den Favoriten entfernen?

Die Favoriten und Freunde sind einer  Liste eingetragen.

https://www.fetisch.de/favourite/1

Hinter jedem Favorit oder Freund sind Symbole u.a. ein Herz, ein Stiftsymbol und ein Papierkorb.

Bitte auf das Stiftsybol drauf.

Es geht es Fenster auf, ganz unten auf das "hier" klicken. Rest ist selbsterklärend.

Screenshot 2024-01-22 113943n.png

×
×
  • Neu erstellen...