Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Luposen:

Es hakt unheimlich beim Schreiben, sowohl im Forum als auch bei PN.

Ich weiss nicht, ob du mit der PP oder via Brwoser online bist, aber:

Eventuell mal Cache (Browser-Verlauf ) leeren. 

Das Forum und auch das PN-System laufen z.Z. ohne erkennbare Probleme.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Luposen:

Online via aktueller App auf Android Smartphone. Geht übrigens nicht nur mir so

Denn ist eventuell die APP das Problem.

Ich arbeite mit Computer-Browser und da läuft alles.

Ich nutze dasselbe PN-System und Forum, wie ihr alle.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FoxyundSchmidt:

Habe auch ein Thema aktuell bzgl fehlender punktevergabe

Ich denke, da geht es um die Punkte für die Bilderbewertungen im Fotowettbewerb.

Dafür ist der Support zuständig.

oder Mail an [email protected]

Bitte Nickname und Mail-Adresse angeben, mit welcher das Profil erstellt wurde.

vor 6 Minuten, schrieb FoxyundSchmidt:

Auch wenns blöd klingt, aber so richtig durchgestiegen, wer sich hier um was kümmert, wenn was ist, habe ich leider noch nicht.

"Rund ums Forum" ist mein Bereich, da gehört der Bilderwettbewerb allerdings nicht dazu.

Geschrieben

wäre es möglich das es bei den Berichtigungen ein Problem gibt da mir ein erstelltes Thema zwei mal angezeigt wird

Aufgefallen beim Browser 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Two-face:

Berichtigungen ein Problem

Du meinst sicher Benachrichtigungen.

Nein, da liegen keine Fehler vor.

Das entsprechende Thema wurde mehrmals korrigiert und da kann es vorkommen, dass die Benachrichtigungen mehrmals aktualisiert werden und es dadurch Doppelelungen gibt.

Geschrieben
1. Auf dem Handy in der App Text schreiben wird ab 50-Buchstaben SO langsam, dass ne Texteingabe und alles andere 5-20!! Sekunden verzögert reagiert, was beim schreiben ne Qual ist
Geschrieben
Immernoch zu 1. Die Seite neu laden hilft, aber nach dem Text schreiben hängt die ganze App einige Sekunden nach.

2. Beim scrollen neuer Inhalte sehe ich oft Inhalt Nr: 1,2,3,4 Seite hängt und ich lande bei Inhalt Nr 15,16,17. Inhalte dazwischen werden durch ein neu-laden und nen Sprung einfach nicht angezeigt. Gilt für scrollen in beide Richtungen.

PS diesen Text zu schreiben war ne Qual, weil sh oben.
PSS das ist auf verschiedenen Handymodellen passiert, also bin ich vlcht nicht der einzige ?
Geschrieben

Kann sein, daß der Fehler bei mir liegt. Aber ich bekomme es in der Profilangabe  einfach nicht hin,  meine wirkliche Augenfarbe , Haarfarbe und Barthaarfarbe ein zu geben.   Tatsächlich?   Wenn ich schon ein Profil machen muss.  Dann möchte ich es auch korrekt machen. 

Meine Haarfarbe ist mittlerweile Rot/Grau

Und das ich Graugrüne Augen habe, kann ich auch nicht eingeben.

 

Und (nur so als Anregung). Wäre es eventuell gut, wenn ein User von Fetisch de  hin und wieder mal nach gefragt wird, ob sein Profil noch aktuell ist? 

Alleine schon das Gewicht kann sich verändern.  

 

Ich habe (nur als Beispiel)  ein Lob für mein Profil bekommen.   Ich habe wirklich überlegt,  was an meinem Profil so toll sein soll. Und meine Daten überprüft. Da bei ist mir aufgefallen,  daß ich ja mittlerweile 10 KG weniger wiege. Und meine Haarfarbe nicht mehr rein Rot sondern eher Rotgrau ist. Nur wirklich passend ändern kann ich es auch nicht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Vapesklave:

Kann sein, daß der Fehler bei mir liegt. Aber ich bekomme es in der Profilangabe  einfach nicht hin,  meine wirkliche Augenfarbe , Haarfarbe und Barthaarfarbe ein zu geben.   Tatsächlich?   Wenn ich schon ein Profil machen muss.  Dann möchte ich es auch korrekt machen. 

Hallo,

ich habe deine Fragestellung/Anregung verschoben, da der andere Thread nicht dafür gedacht ist.

Nun zur Frage:

Es liegt kein Fehler vor.

Es sind nur nicht alle Angaben machbar weil die Auswahlmöglichkeiten systembedingt begrenzt sind.

Bei Haarfarbe, Augenfarbe sind  also nur auf Standardts begrenzt.

Der Rest, was abweichend ist, müsste im Moment im Profiltext untergebracht werden.

Beim Bart, kann man im Moment nur die Art des Bartes angeben, nicht die Farbe.

Logischerweise hat der Bart meistens eh die Farbe, wie das Kopfhaar.

Wenn es abweichend sein sollte, müsste man auch dies im Profiltext unterbringen.

Es gibt so viele Mischfarben, die möglich sind, sodass man systembedingt gar nicht alles anbieten  kann.

 

vor 35 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und (nur so als Anregung). Wäre es eventuell gut, wenn ein User von Fetisch de  hin und wieder mal nach gefragt wird, ob sein Profil noch aktuell ist? 

Alleine schon das Gewicht kann sich verändern.  

Nein, das ist nicht vorgesehen.

Jeder User kann und darf sein/ihr Profil nach eigenen Ermessen erstellen.

Textmässig und bildmässig,  muss es nur regelkonform sein.

Wer z.B. 80 Kilo wiegt und im Profil 70 Kilo stehen haben will, darf das.

Wenn die Person dann ein Treffen vereinbart, ist es ihr/sein Problem, wenn es  wegen der ungenauen Gewichtsangabe daneben geht.

(Diese Gewichtnennung von mir, dient als Beispiel)

Wer sich aktuell halten möchte, kann dies mittels Bilder tun.

Mittlerweile gibt es ja sogar die Möglichkeit ein Datum auf dem Foto sichtbar zu haben.

Die Erfahrung zeigt eh, dass die meisten User eher Bilder ansehen, anstatt Texte zu lesen.

Wenn es optisch passt, wird angeschrieben.

Geschrieben

Habe eine Nachricht von Jemandem bekommen. Kann aber nicht antworten.

"Du kannst erst eine weitere Nachricht schreiben, nachdem du eine Antwort bekommen hast"

OK...

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

Habe eine Nachricht von Jemandem bekommen. Kann aber nicht antworten.

"Du kannst erst eine weitere Nachricht schreiben, nachdem du eine Antwort bekommen hast"

OK...

Das ist kein Fehler. Das ist normal. 

Bitte warte, bis die Person geantwortet hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist kein Fehler. Das ist normal. 

Bitte warte, bis die Person geantwortet hat.

so er die nachricht bekommen hat, isses seltsam! und hörte ich schonmal von wem, nahm es aber nich wirklich ernst, sorry

 

(vape..blaue haare, du weisst!^^)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist kein Fehler. Das ist normal. 

Bitte warte, bis die Person geantwortet hat.

Die Person hat mich angeschrieben. Und ich kann nicht antworten!

Geschrieben

Fehler und Probleme gleichzeitig.... 

Die Foto Freigabe... 

Heute entdeckte ich tatsächlich ein Bild von nem Kind! 

Was zum.. ##~wl#? 

Bilder von Screenshots, Bilder von Screens abfotografiert, Bilder eindeutig aus googel geklaut... Bilder die Bilder enthalten die urheberrechtlich geschützt sind.... 

Kann man das bitte mal überarbeiten?! 

Also das mit dem Kind ist eindeutig ein Tropfen zu viel! 

Und ja ich habs gemeldet... Und sogar einem Screenshot davon gemacht.... 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Und ja ich habs gemeldet... Und sogar einem Screenshot davon gemacht.... 

Es ist gut, wenn du es gemeldet hast.

Du hättest aber auch mich anschreiben können.

Kind im Profil ist absolutes NoGo.

Wer Bilder einstuft, sollte erkennen, wenn ein Kind gezeigt wird 

Geschrieben

Die Einordnung/Freigabe von Bildern ist teilweise echt schlecht. Läuft da eigentlich eine KI, die falsch trainiert worden ist? Das ist manchmal mein Eindruck.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

Die Einordnung/Freigabe von Bildern ist teilweise echt schlecht. Läuft da eigentlich eine KI, die falsch trainiert worden ist? Das ist manchmal mein Eindruck.

take a look

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

take a look

 

Dann lesen scheinbar die Leute die Regeln selber nicht. Passiert immer wieder, dass ein Bild als FSK 18 eingestuft wird, das FSK 16 sein sollte. Und dass Bilder, die FSK 18 sind als FSK 16 durchgehen. Bei Fotowettbewerben werden Fotos ebenfalls nicht einheitlich eingestuft. Und ich habe auch schon Fotos hier gesehen, die offensichtlich nicht den Profilbesitzer zeigen und aus dem Internet kommen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Just_Open_Minded:

Die Einordnung/Freigabe von Bildern ist teilweise echt schlecht. Läuft da eigentlich eine KI, die falsch trainiert worden ist? Das ist manchmal mein Eindruck.

Nein, es sind User, die Bilder einstufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich schade finde, ist dass die generelle Suchfunktion im Forum über die mobile webversion nicht funktioniert/existiert.  Gibt es da Überlegungen, es künftig auch auch auf der mobisite anzubieten?

Oder ist das Browserabhängig? Für welchen Browser ist die Seite optimiert? 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Hm, sehr seltsam - ich habe einen kompletten Nachrichtenthread mit einem Kontakt verloren, der gleichzeitig in meinem Posteingang und unter Favoriten zu finden war. Zudem ist das Profil in meinem Posteingang komplett verschwunden und findet sich nur noch unter Favoriten (aber wie gesagt, ohne auch nur eine einzige Nachricht zu enthalten).

 

Ich würde mich freuen, wenn der Austausch wieder zur Verfügung gestellt werden würde.

  • Moderator
Geschrieben
Am 16.8.2023 at 11:45, schrieb Wildeor:

Ich würde mich freuen, wenn der Austausch wieder zur Verfügung gestellt werden würde.

Kann es sein, dass der Kontakt sich gelöscht hat hat oder zur Überprüfung aufgefordert wurde?

In den Fällen ist die Konversation nicht mehr vorhanden (Datenschutzgründe).

 

Am 15.8.2023 at 13:42, schrieb Sehrdevot:

Für welchen Browser ist die Seite optimiert? 

Für alle Browser, die es gibt.

Die Forensuche ist leichter aufrufbar, wenn du den Smartphone-Browser auf Desktop-Version umstellst.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Kann es sein, dass der Kontakt sich gelöscht hat hat oder zur Überprüfung aufgefordert wurde?

In den Fällen ist die Konversation nicht mehr vorhanden (Datenschutzgründe).

 

Für alle Browser, die es gibt.

Die Forensuche ist leichter aufrufbar, wenn du den Smartphone-Browser auf Desktop-Version umstellst.

Vielen dank

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 11:56, schrieb FETMOD-UYEN:

Kann es sein, dass der Kontakt sich gelöscht hat hat oder zur Überprüfung aufgefordert wurde?

In den Fällen ist die Konversation nicht mehr vorhanden (Datenschutzgründe)

Nein, der Kontakt ist immer noch aktiv hier, wurde nicht zur Überprüfung aufgefordertd und ich kann ihn anschreiben.

Das interessante ist eben, dass der Email-Austausch hier ohne mein Zutun aus dem Posteingang in den Favoriten-Bereich wechselte und dabei alle Nachrichten verloren gingen (sie werden nicht mehr angezeigt). Will ich dem Kontakt jedoch schreiben, dann erscheinen im Nachrichten-Eingabefenster die bisher ausgetauschten Nachrichten.

Sehr seltsam.

×
×
  • Neu erstellen...