Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.1.2024 at 12:52, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke, ich gebe das nochmal an die Technik.

Betrifft es die APP?

Hallo Uyen,

Ich bin es fast schon leid, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Anwesenheits-Algorithmen schon seit sehr langer Zeit nicht funktionieren (Web, keine App). Das Problem habe ich Anfang Januar (und auch sonst immer wieder) angemerkt, aber leider scheint es bisher nicht behoben zu sein.

Manche MItglieder werden als online dargestellt, andere nicht, obwohl sie gerade online sind und ich sogar mit ihnen schreibe.

Die Personen sind online, aber ein rotes Icon zeigt sie als abwesend an.

Ich kann gerne Screenshots erstellen, um die Situation zu belegen.

 

Sorry, damit schon wieder anzukommen.

Wildeor

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wildeor:

Ich kann gerne Screenshots erstellen, um die Situation zu belegen.Sorry, 

Das würde ich begrüßen, weil denn ich es nochmals intern vorlegen.

Bitte per PM. Danke.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wildeor:

Hallo Uyen,

Ich bin es fast schon leid, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Anwesenheits-Algorithmen schon seit sehr langer Zeit nicht funktionieren (Web, keine App). Das Problem habe ich Anfang Januar (und auch sonst immer wieder) angemerkt, aber leider scheint es bisher nicht behoben zu sein.

Manche MItglieder werden als online dargestellt, andere nicht, obwohl sie gerade online sind und ich sogar mit ihnen schreibe.

Die Personen sind online, aber ein rotes Icon zeigt sie als abwesend an.

Ich kann gerne Screenshots erstellen, um die Situation zu belegen.

 

Sorry, damit schon wieder anzukommen.

Wildeor

 

Ist das nicht eher ein Problem mit dem Incognito Modus (als zahlendes Mitglied kannst du verstecken dass du online bist)? Das wird nur bei Nachrichten nicht übernommen und wenn jemand "incognito" online ist, wird er halt nicht als offline in privaten Chats angezeigt.

Im Incognito Modus kannst du natürlich weiterhin alles machen, auch Nachrichten versenden. 

 

Tritt das Problem auch dann auf, wenn du mit Basismitgliedern schreibst?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

Ist das nicht eher ein Problem mit dem Incognito Modus (als zahlendes Mitglied kannst du verstecken dass du online bist)? Das wird nur bei Nachrichten nicht übernommen und wenn jemand "incognito" online ist, wird er halt nicht als offline in privaten Chats angezeigt.

Im Incognito Modus kannst du natürlich weiterhin alles machen, auch Nachrichten versenden. 

 

Tritt das Problem auch dann auf, wenn du mit Basismitgliedern schreibst?

Nein, es ist kein Problem des Incognito-Modus. Die Beispiele betreffen Profile, die keinen solchen Modus haben können.

Geschrieben

Videos spielen nicht.  Auf verschiedenen Endgeräten, mit unterschiedlichen browsern, nie via App.  Ca. 80% der Videos starten nicht,  es poppt für ne 1/10 sek. eine Nachricht auf,  die auf Inkompatibilität hinweist, that' s it.    Hat das noch wer? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skinscan:

Hat das noch wer? 

Ich gebe es mal "ungesehen" an die Technik weiter, ich möchte mir diese Sorte Videos nicht selbst antun. Werde es daher nicht probieren.

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Skinscan:

nie via App

Wenn du aber nur die normale App hast, denn können die Videos nicht laufen. Die APP unterstützt keine FSK-18-Dinge.

Probier es bitte mal mit unserer Uncut Version falls du Android haben solltest.

Für iOS geht diese APP nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze die App nicht bzw. bin via browser drin, also kann es an der App nicht liegen.

Danke für das uncut Angebot,  aber ich bin kein App- Fan.

 

Was mich irritiert ist,  das ja nicht alle Filme nicht gespielt werden/  nur einige Filme gespielt werden.

 

Also müssten ggf. in der Bereitstellung Unterschiede sein. Gibt es unterschiedliche Formate...?

 

Text:

" The Media Playback was aborted due to a corruption problem or because the media used features your browser did not support."

 

  

bearbeitet von Skinscan
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skinscan:

Also müssten ggf. in der Bereitstellung Unterschiede sein. Gibt es unterschiedliche Formate...?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mich nicht mit den Videos befasse.

Sie liegen auch nicht in meinem Arbeitsbereich.

Aber, welche Browser hast du probiert.

Smartphone-Browser oder am Computer?

Betrifft es bestimmte Videos von bestimmten Usern?

Eventuell mag mal jemand Videos gucken und probieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Außer einem Systemupdate hat sich nix geändert. Wir ( Du und ich)  hatten das bereits vor ner Weile per PM, ich dachte deshalb,  dass  hier vielleicht noch andere Ideen auftauchen.

 

Rechner, 3 unterschiedliche Telefone, von Chrome über Startpage, Safari und duckduck go alles durch...

 

Ich habe einfach mal auf doof von oben runtergetestet, es gibt den Fall,  dass vom identischen User Vids spielen und nicht spielen, also buntes Programm...

bearbeitet von Skinscan
  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Skinscan:

Wir ( Du und ich)  hatten das bereits vor ner Weile per PM, ich dachte deshalb,  dass  hier vielleicht noch andere Ideen auftauchen.

Ich weiss, aber das Problem wurde bisher nicht gefunden.

Auf Antwort von der Technik warte ich aktuell noch.

Mich würde interessieren, 6noch Andere Probleme mit den Videos haben.

 

  • Moderator
Geschrieben

@SkinscanEs gibt aktuell keine Fehler  in den Videos.

Aber schau mal bitte hier rein, falls du den FSK-18 Check haben solltest.

https://www.fetisch.de/settings/membership/mail/

Dort bis unten scrollen.

Es muss der Regler für FSK-18-Inhalte anzeigen grün sein.

Das greift auch für die APP, sofern sie es unterstützt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es scheint in der App ein problem mit Dateanzeigen zu geben, einige Dateanzeigen die ich über die homepage sehe werden in der App nicht angezeigt, dafür sind in der App anzeigen von mitgliedern sichtbar die zur echtheitsprüfung aufgefordert wurden, wo ich also weder den rest der anzeige sehen noch das mitglied kontaktieren kann.
  • Moderator
Geschrieben

@Subboy90Wende dich mit dem Problem bitte mal direkt an den Support. Die sind für die APP zusändig, danke.

 

PS: Der Link zum Support kann via Webseite (Computer oder mobiler Browser) direkt angeklickt werden.

Geschrieben
Hey,
Ich kann nicht mehr in den öffentlichen Chat. Die App war während der Nutzung des Chats abgestürzt. Danach musste ich mich verifizieren, seitdem ist der Chat weder über App noch Website verfügbar.
Danke vorab
Geschrieben

Hallo zusammen. Mein Account wurde 4 mal in Folge für 4 Tage gesperrt, obwohl ich null Strafpunkte habe, verifiziert bin und Premium gebucht habe. Alle meine Tickets wurden bisher leider ignoriert und geschlossen. So verstreicht meine Premium Buchung natürlich leider sinnlos. 

Woran liegt dieser technische Fehler? Kümmert sich da bereits jemand? Wurde das an die IT weiter gegeben? 

Ob das noch andere User betrifft, weiss ich nicht, da meine Umfrage im Profil, ob noch jemand technische Probleme mit Sperre hat, leider gelöscht wurde. 

Würde mich freuen, wenn sich das aufklärt, damit es mich nicht erneut trifft. Danke und Grüße. 

 

Nachtrag: ich nutze den Web Zugang, nicht die App. Jedoch in der App getestet und die Sperre war auch dort vorhanden natürlich. 

Geschrieben

Änder dein Alter,letzter Tipp..So bist du halt Fake mit dem Alter😏☝️..Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein...

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Doc_Brain:

Woran liegt dieser technische Fehler? Kümmert sich da bereits jemand? Wurde das an die IT weiter gegeben? 

Bitte wende dich mit dieser Frage direkt an den Support.

Hier versuche ich bei Problemen zu helfen, die das Forum betreffen.

Die Gründe deiner Sperrungen weiss ich nicht und könnten hier  (wenn ich sie wüsste) sowieso nicht öffentlich erörtet werden.

Das ist Support-Sache.

Tipp für alle: Es kommt nicht ohne Gründe zu Sperrungen. Einfach mal überlegen, was falsch gemacht worden ist. 

Oft passieren Sperrungen aber auch, weil ein Mitglied von anderen Mitgliedern aus Frust  etc. gemeldet wurde. Bitte meldet andere Mitglieder nur, wenn sie wirklich "verdächtig" sind oder etwas "verbrochen" haben (könnten).

Alles Andere ist nicht fair play.

Was ihr nicht wollt, tut bitte auch keinem Anderen an, danke.

  • Moderator
Geschrieben
Am 6.4.2024 at 02:31, schrieb Krypticon:

Danke vorab

Versuch es bitte nochmal: Chat

Es gibt u.a. Räume, die privat sind. Diese sind nicht immer online.

Die ständigen Räume solltest du besuchen können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte wende dich mit dieser Frage direkt an den Support.

Hier versuche ich bei Problemen zu helfen, die das Forum betreffen.

Die Gründe deiner Sperrungen weiss ich nicht und könnten hier  (wenn ich sie wüsste) sowieso nicht öffentlich erörtet werden.

Das ist Support-Sache.

Tipp für alle: Es kommt nicht ohne Gründe zu Sperrungen. Einfach mal überlegen, was falsch gemacht worden ist. 

Oft passieren Sperrungen aber auch, weil ein Mitglied von anderen Mitgliedern aus Frust  etc. gemeldet wurde. Bitte meldet andere Mitglieder nur, wenn sie wirklich "verdächtig" sind oder etwas "verbrochen" haben (könnten).

Alles Andere ist nicht fair play.

Was ihr nicht wollt, tut bitte auch keinem Anderen an, danke.

Support hatte ich ja bereits informiert. Ich schrieb ja, meine Tickets wurden geschlossen. 

Und doch, ich wurde GRUNDLOS gesperrt. Es scheint ein Systemfehler zu sein. Inzwischen habe ich Feedback vom Support. Den Grund hat bisher noch Niemand herausgefunden. Danke für dein Feedback. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Doc_Brain:

Und doch, ich wurde GRUNDLOS gesperrt. Es scheint ein Systemfehler zu sein

Systemfehler können passieren.

Trotzdem haben  Diskussionen über Support-Massnahmen hier im Thema nichts verloren. Nur zur Info.

Wenn es Unklarheiten gibt den Support anschreiben oder einfach mich fragen.

Ich versuche  gern zu helfen und habe auch schon Vielen helfen können.

Manches gehört aber nun einfach  nicht ins Forum.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Systemfehler können passieren.

Trotzdem haben  Diskussionen über Support-Massnahmen hier im Thema nichts verloren. Nur zur Info.

Wenn es Unklarheiten gibt den Support anschreiben oder einfach mich fragen.

Ich versuche  gern zu helfen und habe auch schon Vielen helfen können.

Manches gehört aber nun einfach  nicht ins Forum.

Das Problem war, dass der Support eben nicht reagiert hat über längere Zeit, ich war in Schleife gesperrt, deswegen nutzte ich ausnahmsweise diesen Thread zur Hilfe. 
In der Beschreibung steht:

Zitieren

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Ich habe mich natürlich hier nicht beschwert, sondern Hilfe gesucht. Das ging ja alles über längeren Zeitraum. Wieso habe ich mich jetzt falsch verhalten? War ja alles nicht böse gemeint, sondern hilfesuchend. Ist ja bisher immer noch nicht klar, was die System Ursache war. Also muss ich auch damit rechnen, dass es evtl. wieder passiert. Daher nachgefragt. Hätte ja auch sein können, dass das auch anderen Usern passiert ist. Dann könnte man den Fehler besser eingrenzen. Solche Threads machen ja schon Sinn. 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doc_Brain:

War ja alles nicht böse gemeint, sondern hilfesuchend.

Alles gut.

Das Problem ist ja nun gelöst.

Allerdings in diesem Fall hättest du auch mich anschreiben können.

  • Moderator
Geschrieben

@AngelusX Ob Bilder echt sind ohne nicht steht hier nicht zur Debatte.

Es gab einen Systemfehler und dieser wurde geklärt.

Dieses Thema wurde von mir erstellt, damit ihr ein Platz habt Probleme zu nennen oder gefundene Fehler  etc. zu erwähnen.

Ich schaue hier immer rein.

Manchmal kann ich direkt selbst helfen. Manchmal muss ich es dem Support übergeben.

Das Thema ist nicht dafür da, über andere User zu urteilen.

vor 9 Minuten, schrieb AngelusX:

Und wenn der Account mal gemeldet ist, ist es zur Sperre eben nicht weit.

Das ist leider wahr.

Aber dadurch, dass manche Accounts aus Frust gemeldet werden, werden diese auch gesperrt.

Anmerkung an alle: Das System kann nicht unterscheiden, ob das Mitglied "Mist" gebaut hat oder ob es gemeldet wurde, weil ein Interessent einen Korb bekam.

Das ist nämlich auch ein grosses Problem: Meldungen aus Frust.

Wer sowas macht, weiss gar nicht, was er/sie da tut. Es werden Mitglieder bestraft, nur weil sie kein Interesse haben. Sowas ist kein fair play.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AngelusX:

Naja, die Altersangabe wird kaum stimmen, die Bilder sehen aus, als hätte sie midjourney ausgeworfen...

Das hilft dann nicht gerade bei der Glaubwürdigkeit.

Die Attitüde setzt dem ganzen dann noch das Körnchen auf.

Und wenn der Account mal gemeldet ist, ist es zur Sperre eben nicht weit. Da schaut der Prüfer auf ein vermeintliches AI Bild und die Sperre ist drin.

Das System basiert auf Menschen und die machen eben Fehler.

Ich bin verifiziert und dem Betreiber seit Jahren bekannt. Natürlich verwende ich keine Fake Bilder und mein Alter hat damit nichts zu tun. Was im System auswählbar ist, verursacht keinen Systemfehler. Und es ist ein Systemfehler, wie kommuniziert. Bitte übe dich in freundlicher Kommunikation. Die Fake Anprangerung habe ich gemeldet. 

×
×
  • Neu erstellen...