Jump to content

Liebeskugeln / Vibro-Ei und Keuschheitsgürtel


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat ja schon häufig gesehen, wie eine Frau mittels an einem Gürtel befestigten Wand zwangs-stimuliert wird.

Da diese Variante nicht mobil ist, kam mir in den Sinn, dass sie stark schwingende Liebeskugeln oder ein appgesteuertes Vibro-Ei trägt, und damit sie es nicht entfernen kann, bekommt sie einen Keuschheitsgürtel angelegt.

Manche Fantasien sollten bekanntlich lieber auch solche bleiben und nicht in die Realtität umgesetzt werden, daher frage ich einfach mal die erfahrenen unter euch, ob diese Idee ungefährlich ist, oder auf was man besonders achten sollte/muss?

Geschrieben

das tragen der liebeskugeln bzw des vibo--eis ist nicht mehr oder weniger gefährlich wie anderes spielzeug auch. wenn man es übertreibt und selbst nachbastelt nach der devise 

da geht noch was. ich hatte keine probleme damit grins 

Geschrieben (bearbeitet)

Umsetzbare Idee

Vibro-Ei und Keuschheitsgürtel habe ich selbst in der Kombination nicht getragen, aber hab ich schon von ner anderen Sub gehört, die mir das erzählt hat. 

Ich selbst hab das Vibro-Ei auch schon über Stunden unterwegs getragen. Allerdings macht Vibration auf mich wenig Eindruck. Wenn er es eingeschaltet hat, hat es sich kurz angefühlt, als hätte ich Blähungen im Bauch. Dann war das Gefühl schnell uninteressant. (Um ehrlich zu sein, haben wir es vergessen, bis wir beim Sex festgestellt haben, da ist ja noch was.) 

 

Beachten solltest du die Hygiene, dass sauber ist, was du einführst. 

bearbeitet von Teaspoon
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Der Gürtel ist nur dann nötig, wenn man weder kontrollieren kann, ob sie das VibEi trägt. Oder wenn sie zu aktiv ist, es daher verlieren könnte.

 

Gewöhnlich ist das Verbot der Entfernung und deren Konsequenzen ausreichend.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AngelusX:

Der Gürtel ist nur dann nötig

Das ist das Gleiche wie bei der Fesselung im Bett.
Wenn ich im Bett auf dem Rücken liege, kann mir meine Frau sagen, dass ich mich nicht bewegen soll und ich halte mich dann daran.
Es ist aber psychologisch eine andere Ebene, wenn sie mich an das Bett fesselt, denn dann könnte ich mich auch gar nicht mehr bewegen, selbst wenn ich es gegen ihren Willen wollte.

Genauso wäre es mit dieser Kombination.
Ihr das Entfernen verbieten ist das eine, sie physisch daran zu hindern das andere.

×
×
  • Neu erstellen...