Jump to content

Dilator verschiedene Formen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage zu verschiedenen Dilatoren. Eins vorweg , ich habe noch nie einen benutzt und ich habe keine Ahnung von Dilatoren.

 

Gibt es einen Unterschied was das Gefühl angeht (Schmerz usw.) zwischen den Dilatoren die von vorne bis hinten den gleichen Durchmesser haben 
https://de.wikipedia.org/wiki/Dilatator#/media/Datei:Dilatatoren-Pratt.jpg
und denen die vorne eine Kugel oder eine andere Verdickung haben und dahinter wieder dünn werden 
https://www.instagram.com/p/Cic_F2KKqXc/?utm_source=ig_web_copy_link

?

 

Danke für eure Hilfe

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht was Du genau meinst - aber ich versuche es mal:  Es  geht doch wahrscheinlich um Harnröhrendilatoren und da kommt es drauf an wie sehr es auf die Harnröhre wirkt- sprich man muss aufpassen diese nicht zu schädigen - Kugeln sind schon mal besser wie mit Kanten ... aber das ist sehr individuell !!

Geschrieben

Ja Mike, genau die meine ich - hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.

Und genau das wollte ich wissen, wie die auf die Harnröhre wirken
die "normalen" (oberer Link) sind auf der ganzen Länge gleich dick, d.h. der Druck verteilt sich gleichmäßig.
die mit der Kugel vorne dran (unterer Link) werden direkt hinter der Kugel wieder dünn, daher vermute ich dass der Druck sich nur auf die Kugel verteilt und dadurch größer ist.

Und meine Frage ist , ob das wirklich so ist und die mit Kugel dadurch unangenehmer / schmerzhafter sind ? Oder macht es keinen Unterschied zu den anderen ?

Geschrieben
Uns interessiert mal, was hat ER von einer größeren, gedehnten Harnröhre?
Wir sind erst bei 8mm.....
Wird der Schließmuskle nicht in Mitleidenschaft gezogen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geilesmollypaar:

Uns interessiert mal, was hat ER von einer größeren, gedehnten Harnröhre?
Wir sind erst bei 8mm.....
Wird der Schließmuskle nicht in Mitleidenschaft gezogen?