Jump to content

Cosplayparty mit Manga-Sitten


DiaperSlutForGirls

Empfohlener Beitrag

DiaperSlutForGirls
Geschrieben


Eher durch Zufall erfuhr ich durch den “Post” einer guten Bekannten von einer öffentlichen Cosplay-Party in München. Sie ist eine echte Japanerin und kennt sich auch mit Cosplay bestens aus. Ich kontaktierte sie, fragte sie darüber aus und
gestand ihr auch, daß ich eigentlich gerne auf Cosplays gehe- aber das auch nur als Girl natürlich! Und ich erzählte ihr noch ein paar andere dazu passenden kleinen, intimen Geheimnisse von mir. Sie fand das sehr reizvoll und interessant, und meinte, sie hätte auch die perfekt zu mir passende Cosplay-Figur. Rizuki! Wir beschlossen dann, uns am besagten Wochenende zu treffen, zu verkleiden und zu stylen! Sie heißt normal Yujuki und aus ihr wurde “Mimikiko (Mimi)”, und ich wurde eben zu “Rizuki (Kiki)”. Beide sind ein Team von Weltrettern zusammen mit “Yamothojiro (Yam)”- ihrem Kumpel.

 

Alle drei sind von einem Wissenschaftler im Labor gezüchtet worden und haben spezielle Kräfte, aber dadurch auch Handicaps: Mimikiko (die Betonung liegt auf dem 2. i ) hat gelbe kuze Haare, trägt ein langes, wallendes gelbes Seidenkleid und kann sich schnell wie ein Blitz bewegen, ist aber immer müde und schläft überall ein, was sie wieder angreifbar macht. Rizuki hat lange, rosa und blaue Haare, trägt ein kurzes Röckchen und ein Sailor-Moon Top. Sie hat ein langes stark gebogenes Schwert mit dem sie sogar Stein teilen kann! Aber sie ist inkontinent und trägt immer eine dunkle Windel, die immer dann sichtbar ist, wenn sie im Kampf wild herumspring! Aber sie liebt und braucht ihre Windeln und ist bereit jeden zu halbieren, der darüber lacht. Yamothoijro hat wilde kurze, schwarze Haare und ist sehr dünn.

 

Er hat zwei Freunde- die Katze “Huji”, in deren Körper er sich manchmal zaubern kann- oder muß, und den kleinen gelben Vogel “Tipoh”, der bei Gefahr zu einer Art Drachen-Adler wird. Und Yam hat eine sehr hohe Stimme und wird deshalb von seinen Mitmenschen nicht ganz voll genommen! Yujuki meinte, daß die Figur der mädchenhaften Rizuki mit ihrer Windel gut zu mir passt- und der Gedanke gefiel mir auch sehr! Wie oft im japanischen gibt es natürlich auch von dieser
normalerweise nichts sexuellen (aber sexy anzusehenden) Anime-Serie eine Mangaversion! Dort ist Rizuki sehr nymphomanisch, das Röckchen ist so kurz, daß ihr Windelhöschen immer zu sehen ist, und sie sieht dort noch mädchenhafter aus.

Mimikiko ist lesbisch- es kommt immer wieder zu heißen Szenen zwischen Mimi und Kiki, und Yam ist ein immergeiler Bock, der zwar bei Mimi keine Chancen hat, aber gerne mal Kiki ans Windelhöschen geht und sie dazu bringt, sich von ihm rannehmen zu lassen.!! Die ganze Story gefiel mir gut und ich willigte ein, mit Yujuki zusammen als “lesbische Mimikiko” und “nymphomanische Rizuki” auf das Cosplay zu gehen! Yujuki hatte tolle Kostüme und Perücken. Und Rizuki brauchte ja noch ihr riesiges, gebogenes Schwert! Das bastelten wir aus alten Kartons und Klebeband und umwickelten die “Klinge” so glatt wie möglich mit Alufolie. Es sah wirklich toll aus und wenn man es bewegt, blitzt das reflektierte Licht darin. Yujuki
steckte mich in ein extrem kurzes, gelbes Miniröckchen!

 

Eine schwarze Windel hatte ich dabei und Yujuki half mir beim Anlegen- was ich allein schon sehr geil fand, weil sie es mit sehr viel Gefühl- und auch viel Lust- machte. Auch gab sie mir zwei Größe-C Plastkbrüste, die ich mir unter dem Kostüm anlegen konnte. Sie zauberte sich und mir mit Makeup einen richtig geilen Look und süsse, sexy Manga-Augen! Unterwegs zum Auto habe die Leute recht doof- aber auch sehr begierig geschaut! Als wir ankamen, waren schon viele dort, und Yujuki fiel sofort einem Mädchen um den Hals. Sie stellte sie mir als gute und real lesbische- Cosplay-Freundin vor, aber den Namen habe ich nicht so mitbekommen. Yujuki entschuldigte sich und meinte, sie will kurz mit ihr auf´s Klo um ein wenig Spaß zu haben, und ich soll mich doch in der Zwischenzeit mal umsehen! Also ging ich langsam durch die vielen Leute mit ihren zum Teil sehr aufwendigen und schönen Kostümen. Man konnte auch nicht wirklich erkennen wer nun wer -oder was war- aber es war cool!

Eine junge Frau im sexy Manga-Outfit weiter vorne grinste mich an und rief: “RIZUKI!!!” Ich grinste ebenfalls und nickte ihr bejahend zu. Sie kann zu mir, grabschte mir voll unters Röcken an die Windel und sagte laut: “Wie geil ist das denn! Sogar mit Windel dran!" Dabei erkannte sie auch, das ich eigentlich ein Kerl bin. Überrascht lobte mein gelungenes Outfit! “Ich bin Anela -darf ich dir jemanden vorstellen?” fragte sie mich. Ich ging mit ihr zu einem Typen, der doch tatsächlich im Yamothojiro Kostüm herumtanzte. Auch er war Japaner- oder zumindest mütterlich, aber ganz im Gegensatz zum Klischee sehr groß! Und laut Anela war er wohl schwul- aber das störte mich nicht. Er wunderte sich sehr als er mich im Rizuki-Kostüm sah, und ich sagte ihm, das auch "Mimi" hier sei. Das interessierte ihn aber nicht so, er wollte sich gerne mal mit mir allein... "unterhalten" - möglichst ungestört. Anela schickte uns in einen kleinen Flur beim Notausgang. Dort ging er mir sofort unter den Mini! Aber er meinte: "Wenn du nicht magst, das ich das tue, dann mußt du das sagen, ok!"

 

Aber irgendwie erregt es mich sehr, zu spüren wir er Rizuki- oder wohl eher mich begehrte. Also fasste ich ihm auch in den Schritt und ich merkte, daß dort ein festes, grösseres Teil am wachsen war. Yam setzte sich auf den Boden Marmorboden und zog mich zu sich herunter. Ich setzte mich auf seinen Schoß und fühlte durch meine Windel seine hart Beule in der Hose. Die Hose war nur ein Kostüm und somit sehr dünn. Man konnte also wirklich alles sehn und fühlen! Das machte mich richtig scharf! Er öffnete die Hose seines Kostüms und holte einen prächtigen, schönen Schwanz heraus! Er steckte ihn zu mir ins Windlhöschen und wir rieben darin, begleitet vom lauten rascheln von Rizukis Windel, genussvoll unsere festen Eicheln aneinander. Nach einiger Zeit fragt er mich, ob ich mich auch von ihm echt ficken lassen würde, und ob ich das auch wirklich will. Und so geil wie ich war stimmte ich natürlich zu.

 

Er sog seinen Schwanz aus meiner  Windel, ich zog sie etwas herunter und setzte mich langsam auf seinen Ständer. Es war herrlich zu spüren wie mein enges Löchlein langsam seine Eichel aufnahm und dann hungrig den ganzen Schwanz verschlang! Mit sanften Beckenbewegungen lies ich ihn in mir herumrutschen, und Yam führte meine Bewegungen indem er mich an den Hüften festhielt. Es war so geil ihn in mir zu spüren! Ich steigerte die Stöße und er fing an zu stöhnen! Gerade als ich die Augen schliessen wollte um es richtig zu genießen, ging die Tür zum Flur auf und Yujuki kam mit Anela hindurch! Yam wollte mich sofort von sich herunterschubsen, aber ich klemmte mich mit den Füßen an seinen Schenkeln fest!
Yujuki, sah mich an und lachte: “Ja, jaaa! Ganz die nymphomanische kleine Kiki! Kann man dich nicht mal eine halbe Stunde allein lassen?!”

 

Anela lachte und kniete sich neben uns. Ich sagte zu Yam, das wir bitte einfach weitermachen sollen- und er wollte das dann zum Glück auch. Ich steigerte nochmal die Bewegungen mit dem becken und Yujuki fasste sich zwischen die Schenkel und rief: “Ist das geil!!” Anela fasste mit an die Windel und knetete sie sanft! “Dein Schwanz ist da drin doch ganz eingesperrt! Darf ich ihn rausholen?” Schon griff sie hinein, fischte sich meinen Schwanz heraus, beugte sich vor und lies ihn in ihrem Mund verschwinden! Durch meine Beckenbewegungen konnte ich nun den Schwanz im Löchlein gut genießen, und auch die warmen Lippen von Anela! Es war irre geil! Ich sagte zu Yujuki, sie solle doch auch dazukommen, aber sie grinste nur, und meinte, sie hätte gerade eben auf dem Klo eine sehr geile Nummer erlebt und will jetzt erstmal noch zusehen!

 

Anela nahm mein Rohr tief in ihren Mund und ich drückte sie an mich! Dann hörte Yam auf zu stöhnen und er atmete laut. In meinem Löchlein wurde es plötzlich ganz warm und sein Schwanz zuckte sanft in mir! Ich bekam seine sahnige Ladung ins Fötzchen und es fühlte sich so geil an, daß auch ich in Anelas Mund gekommen bin! Auch sie genoss es sichtlich! Es sah so geil aus, wie sie mit verschmierter Schminke und tränenden Augen lächelnd aufstand, meine Sahne lief ihr über das Kinn, und sie zu Yujuki stürzte und anfing sie zu küssen! Sie genossen beide meine Sahne, und ich genoss die Sahne von Yam in mir- ganz wie es die nymphomanische Kiki in den Mangas auch tun würde! Yam- er hieß eigentlich Steven, ein deutsch-japanischer Student wie er erzählte, hob mich von sich herunter und meinte, er hätte noch ein paar interessierte Freunde dabei. Sie hätten vielleicht Lust mich und die anderen Mädelz kennenzulernen.

 

Yujuki und Anela wischten sich ihr Gesicht ab und verschwanden wieder im Klo um ihr Makeup zu erneuern. Ich ging mit Steven- bzw Yam hinaus und er suchte seine Kumpels. Hier draussen auf der Party wurde schon in guter alter Cosplay-Party-Manier herungeknutscht, und- hier und da auch mehr...! Wir trafen Yam´s Freunde an der Bar, und alle 3 waren als die Gothic-Krieger "Him", "Hun" und "Honji" verkleidet. Nach einigem Kennenlernen und bewundern der Kostüme kamen auch Yujuki mit ihrer lesbischen Freundin dazu. Anela vergnügte sich laut Yujuki gerade mit anderen Kerlen! Eigentlich hätte ich Yujuki gerne mal dazu gebracht, die Schenkel zu spreizen, aber sie wollte heute nur Spaß mit Frauen haben- obwohl sie eigentlich nicht lesbisch ist.

 

Darum sie sie hier! Und ich sollte mich auch besser mal mit den Boys beschäftigen meinte sie- sie hätte ja gesehen wieviel Lust ich dabei gehabt habe, mich als Girl vernaschen zu lassen- und sie würde gerne nochmal mit ihrer Freundin dabei zusehen und anheizen lassen! Also ging sie direkt zu Yam´s Freunden und sagte ihnen, sie sollten doch die geile kleine Rizuki einfach nacheinader richtig bearbeiten. Zwei der Jungs waren auch sofort daran interessiert- und auch Yam wollte gerne nochmal in mich rein, nur einer, Honji, war etwas gelangweilt und stieg aus. Aber er half uns noch, ein großes Sofa, das etwas Abseits der Bar stand, hinaus in den Flur zu tragen. Die zwei Mädels setzten sich an das eine Ende und ich wurde von Yam auf das andere Ende gedrückt.

 

Er legte sich sofort auf mich und ich legte die Beine um ihn. Natürlich hatten wir noch unsere kompletten Kostüme an, aber ich hatte ja nur die schwarze Windel unterm Mini, und der war mir sowieso hochgerutsch, weil er so winzig gewesen
ist! Die anderen applaudierten und pfiffen, und sie feuerten uns an mehr Aktion zu machen. Ich mußte aber erst das Schwert, das ich ja als Rizuki auf dem Rücken trug weglegen, das es so beim Liegen störte. Einer der Jungs, - Him, nahm es mir ab
und sagte: “ Das ist aber ein recht großes Schwert, für ein so zartes Mädchen! Ich habe zwar ein kleineres, aber eines das dir sicher auch gefällt!” “Ich auch, ich auch”, riefen Yam und sein anderer Kumpel, der sich “Hun” nannte! Yujuki rief:
“Rizuki ist eine absolute Sexnymphe! Die macht euch alle fertig! Und wenn ihr es ihr nicht bringt, kastriert sie euch alle mit ihrem Schwert!” und fing laut an zu lachen! Dann küsste sie sich so sinnlich mit ihrer Freundin, daß ich alleine vom Zusehen fast einen Orgasmus bekam!

 

Und die Jungs machte es auch scharf, denn plötzlich war ich umgeben von zwei schönen Ständern! Yam stand von mir auf und fing sofort an einen zu blasen- und ich schnappte mir eben den anderen. Als die beiden Frauen das sahen, wurden auch ihre Knutschereien wilder und Lustvoller! Man merkte, daß Yam als schwuler viel Erfahrung hatte mit dem Lutschen eines Schwanzes. Ich habe es zwar von einer Frau gelernt, aber er machte er irgendwie... “männlicher”! Aber es war sehr geil den festen, warmen Kolben zwischen den Lippen rutschen zu lassen und zu sehen, wie Him immer geiler wurde. Yujuki, die mit ihrer Freundin am anderen Sofaende saß, fing an, mit ihrem Fuß an meiner Windel herumzutasten, und meinte, ich solle mit Yam mal den Nuckel tauschen.

Aber er schubste mich nach hinten, drehte sich um und legte sich wieder zwischen meine Beine. Er zog seine Hose aus und fing wieder an, mit festen Stoßbewegungen auf mir , seinen Schwanz an meine Windel zu reiben. Die Frauen schrien “Jeah”, und Yam riss mir die Windel zur Seite. Er zeigte auf mein spermanasses Fötzlein und sah zu seinen beiden Kumpels. Sofort legte sich Hun- der eigentlich Armir hieß, auf mich und Yam bewegte Armirs Schwanz mit seiner Hand zu meinem Löchlein. Mit festem Beckendruck flutschte sein harter Kolben in mich! Immernoch voll mit Yam´s Samen fühlte es sich traumhaft geil an wir er mit seinem Schwanz in mir herumbohrte. Yujuki und Tali, so hieß ihre Freundin wohl, hatten inzwischen sogut wie nichts mehr an und stöhnten nebenbei beim Zusehen.

 

Und ich fing mit dem Schwanz im mir an stöhnen. Him und Yam, sahen zu wie Hun mich schwitzend von vorne durchvögelte und dann laut stöhnend seinen Schwanz herauszog und seinen Höhepunkt über Yam´s Gesicht entlud! Leider nicht in mir! Aber Him war ja auch noch da, und legte sich sofort auf mich. Sanft und kreisend drang er ein und drückte seine Latte langsam tiefer und tiefer in mich rein. Ich merkte dass er nun bis zum Anschlag in mir steckte, und ich schlang gierig die Beine um ihn. Ich wollte seinen Schwanz tief in mir spüren und das schön lange und intensiv. Er fing an mich zu stoßen und Yam, begann mit seiner Hand in meine Windel zu greifen und meine erregte große “Klitty” zu massieren.
Him wollte mich jetzt von hinten nehmen, und ich drehte ich zu den Mädels.

 

Tali wollte, daß ich Yujuki lecke während ich gefickt werde. Und sie selber wollte mit meinen Brüsten spielen. Him kniete sich hinter mich und presste mit seinen Schwanz ins Loch. Aber noch bevor ich anfangen konnte Yujuki zu lecken- die wie bei Asiaten oft üblich leider nicht rasiert war, ist Him in mir gekommen und schoß mir seine Lust laut keuchend in die Po-Pussy! Ich genoß es so sehr, wie sich sein warmer Saft in mir seinen weg bahnte. Yujuki nahm meinen Kopf und führte mich zwischen ihre Schenkel. Sie roch ungemein geil, und sie war wirklich sehr nass! Schon bei der ersten Berührung mit meiner Zunge an ihrer Spalte, hatte ich viel Saft an den Lippen. Plötzlich merkte ich, wie wieder ein Schwanz in mich glitt! Es war Yam, der der mich ja sowieso noch mal ficken wollte! Er riss mir dann die Windel ganz weg und fing an mich recht kräftig ranzunehmen.

 

Dabei drückte er mich auch feste an Yujukis Muschi, und Tali streichelte mir die “Brüste”! Nach einigen geilen Minuten ist Yam dann wieder gekommen! Seine rutschige Samenladung pumpte er mir wieder tief in mein hungriges Löchlein. Tami
drang jetzt darauf, daß ich Yujuki wenigstens einmal schön ficke, denn sie fände es sehr geil zuzusehen, wenn ich im Rizuki- Look eine “lesbische” Nummer mit Mimikiko veranstalte. Yam seckte immer noch in mir und ich rutsche so
weiter hoch und lies meine “Klitty” in Mimi´s weiche, nasse Pussy rutschen. Yam fing wieder an zu stoßen, und das bewirkte, daß ich tiefer in Mimi tauchen konnte! Ihre warne, nasse Fotze und ihr typisches japanisches weinerliches
Stöhnen hat mich dann schnell in ihr kommen lassen!

 

Es war eine geile Explosion und mein Rohr zuckte in ihr noch fast eine Minute nach, bis ich ihn aus ihr herauszog. Auch Yam zog seinen Schwanz aus mir und legte sich erschöpft auf das Sofa. Hun und Him schüttelten beide den Kopf und meinten, wie geil es war, Rizuki und Mimi zuzuschauen, wie sie es zusammen gemacht haben. Tali nahm meinen Kopf in ihre Hände und küsste mich sehr lange und intensiv auf den Mund und sagte: “Du bist ein süsses, geiles Luder Rizuki! Der Schmatzer ist nur für dich!”

Während alle anderen wieder hinein gingen, haben Yujuki und ich haben uns dann noch einige Zeit auf dem Sofa darüber unterhalten, wie wir in Zukunft mit einander umgehen- denn eigentlich ist sie “nur” eine gute Bekannte. Aber es hat uns beiden so viel Spaß gemacht, daß wir es nicht vergessen wollten- und bei der nächsten Cosplay-Party wieder als Rizuki und Mimikiko auftauchen werden! Soviel ist sicher!

×
×
  • Neu erstellen...