Jump to content

Erotische Befehle/Strafen übers Handy!


Femdom-Jay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NyalarthotepIch finde den Ansatz gut. Doch stößt man da gerne auf Grenzen, die mit BDSM so wenig zu tun haben, wie die gestellte Aufgabe. Ich habe das mit einer Sub erlebt. Da ging es darum, dass sie möglichst weniger rauchen sollte. Das ging voll daneben. Ich hätte die unmöglichsten Dinge anordnen können, da wäre ich sicher nicht so gescheitert, wie mit diesem Ansinnen. Innerhalb kurzer Zeit stand die ganze D/s Konstellation auf dem Spiel. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

 

@SingleDom

Erstmal danke für deine Antwort. Das ist wie ich finde ein sehr spannendes Thema. Magst du mal etwas mnäher erläutern was schief lief? Ich mein gut, mit dem Thema rauchen haste natürlich auch etwas gewählt bei dem Willenskraft etc. sehr stark erschöpfen kann und womit so schon genug Leute ohne Bdsm Verbindung ihre probleme haben. 

bearbeitet von Nyalarthotep
Geschrieben
Am 20.10.2022 at 16:17, schrieb Femdom-Jay:

Meine liebste Art ist psychologische Folter. Z. B wenn er unartig war, muss er mir eine Weile zuschauen, wie ich es mir selbst mache..

***Kontaktsuche entfernt***

Das, was du da gemacht ist, eine Belohnung für mich ... da wäre Ich nur unartig, dann darf Ich die eine Weile zuschauen, wie du es dir selber machen tust.

Ich denke, als FemDom hättest du ihm die Hände auf den Rücken gebunden und weiter Bewegung los verschnürt ... ihm ein Penis Käfig verpasst, nicht das Plastik Zeugs ... einen richtigen aus Stahl und ihm dann denn Schlüssel um den Hals gehängt so was er auf keinen fall an denn schlüssel kommt ... und dann Verzichts du auf SEX ...

weil du ja eben geschrieben hast "eine Weile zuschauen" ... Nach der "Strafe" denke habt ist es Normal gemacht ... 

Geschrieben
Am 19.11.2022 at 18:48, schrieb Nyalarthotep:

Irgendwie reizt mich ja die Vorstellung, einen Menschen tatsächlich voran zu bringen in Sinne von Aufgaben.

So zum Beispiel wenn man jemanden hat, der stark unter Prokrastination leidet. Gehen wir mal davon aus, er wäre ein Autor hat aber eine gewisse Krise und prokrastiniert somit das Schreiben. Da wäre es doch eine angemessene Aufgabe, ihn tatsächlich dahin zurück zu bringen. Anstatt 'hau dir 2 dicke Möhren inne Kimme', einfach mal die Person dazu bringen eben zwei Seiten zu schreiben oder sowas. Hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas sexuelles, aber das braucht es ja auch nicht immer.

Das wäre doch eigentlich die ideale Gelegenheit, einen Menschen der aus der Spur geraten ist, wieder auf Kurs zu bringen.

das iss ja auch definitiv sinn von 24/7 z.b.!
meine aufgaben waren nie sexueller natur...da gings um strukturierung..motivation

Geschrieben

@Nyalarthotep  Das war von meiner Seite der Versuch, von eher sinnlosen Aufgaben oder Bestrafungen, hin zu nützlichen und für meine damalige Sub gewinnbringenden Anforderungen zu kommen. 

Sehr schnell stellte sich heraus, dass der Versuch des Eingriffs in ihr echtes Leben, nicht das war, was sie sich unter einer D/s Verbindung vorgestellt hatte.

Auch in einer Stino-Beziehung hätte ich versucht, vorsichtig und langfristig auf eine Rauch-Reduzierung hin zu steuern. Deshalb war mein Versuch, aus meiner Sicht eine Mischung aus normaler Fürsorge und dominanter Leitung oder Lenkung.

Für sie war es das Herausreißen aus dem romantischen Bild, das sie sich für unser Machtgefälle zurecht gelegt hatte. 

Das war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass die überhöhten und überzogenen und idealisierten BDSM-Träume, die in Profiltexten häufig zu lesen sind, einer Übertragung ins echte Leben kaum standhalten können. 

Deshalb zweifle ich stark an, dass eine 24/7 D/s Liebe funktionieren kann. Doch ich lasse mich überzeugen, wenn ich auf eine Frau treffe, deren Wünsche in die gleiche Richtung gehen. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb towel:

das iss ja auch definitiv sinn von 24/7 z.b.!
meine aufgaben waren nie sexueller natur...da gings um strukturierung..motivation


Hej, Du machst es schon wieder über 24/7 reden, als wenn das, was du drunter versteht, der weg der Erleuchtung ist. Es gibt Menschen, für die ist 24/7 einfach nur die zeit, wo sie sich um das, denn, die, Sache kümmern ... Für eine andere ist es 24/7 als Pet Hündin zu Leben nur eine Wahl hat sie nicht wirk Lich, Arbeiten und viele dingen kommen immer zwischen 24/7 ... Das, was ich unter 24/7 noch akzeptieren kann, ist "The Pet - Die Sklavin"  Drei Dinge sind unwiederbringlich: Der vom Bogen abgeschossene Pfeil, dass in Eile gesprochene Wort und die verpassten Gelegenheiten. Es gibt genug Menschen, die das 24/7 wirklich ernst meinen in dem Punkt leider fehlen ihnen bestimmt die mittel, es umzusetzen, ohne in eine extreme gefährliche Abhängigkeit zu geraten ohne die richtige Beziehung und ... Leiber fehlen mir die nötigen Mittel momentan noch dieses Extreme, um zu setzen ... Deshalb müssen Sub´s und Pet Girl´s noch so zurecht kommen ... Ich habe Probleme mit erotische Befehle/Strafen übers Handy! Zu geben am PC klappt es Besser ... mein Pet Girl benutzt Handy, da scheitert selbst eine Freundesanfrage ... warum wieder ein Wall of TxT weil hier ja immer Texte aus dem zusammen hang gerissen werden und jedes Word auf die Goldwaage gelegt wird ... alle von mir gemachten Aktionen und Angaben bewegen sich im gesetzlichen Ramen unter ein Haltung der (AEMR 217/ (III) A ) ... JB

Geschrieben

ich hab rein auf @Nyalarthotep's überlegungen reagiert, um eben aufzuzeigen, dass diese genau dem gedanken von (achtung, da isses wieder^^) 24/7 entsprechen..

und was genau 24/7 iss, darüber lohnt nich zu diskutieren, denn das iss bereits klar definiert gewesen, lange bevor es mich gab..aber das willst du ja ohnehin nich annehmen, was allein die gleichsetzung nu von erst slave, dann sub mit pet zeigt oder das erwähnen der 'extrem gefährlichen abhängigkeit'

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SingleDom:

Sehr schnell stellte sich heraus, dass der Versuch des Eingriffs in ihr echtes Leben, nicht das war, was sie sich unter einer D/s Verbindung vorgestellt hatte.

Lag es denn an mangelnder Kommunikation? Ich meine man muss in so einer Sache ja schon etwas behutsam vorgehen und darfs nicht gleich wie ein Verbot aussehen lassen, denn dann setzt Reaktanz ein.

 

vor 17 Stunden, schrieb towel:

meine aufgaben waren nie sexueller natur...da gings um strukturierung..motivation

Genau so was mein ich. Finde ich sehr spannend und wie waren anders als bei SingleDom deine Erfahrungen damit ? Eher positiv oder negativ ?

 

Geschrieben

@Nyalarthotep-

wir haben bereits im vorfeld darüber geredet, wie alltagsregeln aussehn könnten..was wir beide als 'logisch' empfinden würden und eben auch, welchen zweck sie grundlegend verfolgen sollen..selbes bei aufgaben..und eben auch, wo grenzen sind! ich lass mir z.b. nich vorschreiben n röckchen anzuziehn (rein als beispiel)..ich würd mir nich in meine tierhaltung reinreden lassen..bei andren sinds vielleicht dann die kiddies..

regeln der regeln wegen find ich albern und kann ich nich ernstnehmen..regeln aus macht- vergisses..
und regeln aus dem nichts, die man entweder nich versteht oder aber die eigentlich gegen das eigne denken schießen, muss man besprechen! mir würd auch keiner sagen, wieviel ich rauchen soll oder wann ich essen soll...

und ja, die beziehung hat funktioniert  und auch das, was meine regeln bewirken sollten :)

Geschrieben

@Nyalarthotep Für manche ist BDSM eine andere Welt, in die sie abtauchen können. Mit eigenen Regeln und Ritualen. Und mit besonderem Fachwissen, in das sie eintauchen und mit dem sie sich profilieren und identifizieren können. 

Eine Person, die die D/s Beziehung und alles was damit zusammen hängt, als ihren persönlichen Zufluchtsort wahr nimmt, möchte sich verständlicher Weise nicht per Anforderung oder Strafe wieder in die echte Welt holen lassen. 

Das was ich beschrieben habe, war Ergebnis von vorsichtiger Kommunikation. 

Ich lese ja hier, dass es auch Subs gibt, die durchaus Alltagsregeln zu  schätzen wissen. Mir ist so eine aber noch nicht begegnet. Doch ich bin ja noch nicht am Ende meiner Reise durch die Fetisch-Welt. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2022 at 08:34, schrieb towel:

ich lass mir z.b. nich vorschreiben n röckchen anzuziehn (rein als beispiel)..ich würd mir nich in meine tierhaltung reinreden lassen..bei andren sinds vielleicht dann die kiddies..

Ist ja auch gut so! Eine gewisse Selbstbestimmung muss ja auch da sein ansonsten driftet das ganze wohl zu sehr ab. Vorallem wenn man bedenkt, dass es Menschen im devoten Bereich gibt, die meinen man müsse alles mit sich machen lassen.

Für mich persönlich ist das ganze aus rein psychologischer Sicht sehr interessant. Ich denke bevor man sich auf sowas einlässt, sollte man sich vorher ganz genau kennen und wissen wie der andere tickt, nur dann kann man das ganze ja auch iwie sicher betreiben. Wobei dabei dennoch ein sehr schmaler Grad herrscht und die Gefahr eine Person zu 'brechen' eben dennoch hoch ist, vorallem wenn Person wie oben genannt, sehr wenig Selbstbestimmung hat.

Bei all den fragwürdigen Angeboten auf bestimmten Dienstleistungs- und Verkaufsplattformen und manchmal auch bei gewissen Posts in Foren, frage ich mich manchmal, ob sie sich der Verantwortung überhaupt bewusst sind. 

 

bearbeitet von Nyalarthotep
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nyalarthotep:

Bei all den fragwürdigen Angeboten auf bestimmten Dienstleistungs- und Verkaufsplattformen und manchmal auch bei gewissen Posts in Foren, frage ich mich manchmal, ob sie sich der Verantwortung überhaupt bewusst sind. 

das haben die wenigsten auffm schirm...zumal ja meist rein als 'spiel' gesehn wird

und wegen deines andren gedankengangs- in erster linie muss man sich selbst kennen! man muss wissen, wie man getaktet iss, bevor man in so ne beziehungsform geht

×
×
  • Neu erstellen...