Jump to content

Erotische Befehle/Strafen übers Handy!


Femdom-Jay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weniger ist oftmals mehr. Diese Lektion, lernte ich gerade erst und das nur weil ich die Sub dieses mal bin. Die strafen müssen weder hart noch ausgefallen sein. Ein ignorieren bis ein Entschuldigung Mail von einer halben Seite da ist. Das richtig umgesetzt (also nicht nur schreiben sondern so sein) kann so vieles mehr sein als die wildeste und ausgefallenste Strafe sein. Oft sind die simplen einfache Dinge einfach besser.
Geschrieben
Hallo Jay, ich würde dir gerne Hilfe anbieten… Ich bin in einer fast identischen Situation… meld dich gern per Pn… Gruß Daniel
Geschrieben
Vor allem bei Ungehorsam ist eine handschriftliche Entschuldigung in vielduzendfacher Ausführung immer gerne gesehen.
Da ich einmal bei einer domme mitleiden durfte wenn Sey ihre tage hatte musste ich analplugs mit minzöl tragen. War ein interessantes tunnelspiel.
Geschrieben
Finde ich ziemlich interessant, was hältst du den von einem Strafbuch? Dort werden alle Verfehlungen deines Sub/Sklaven eingetragen und bei passender Gelegenheit "abgehandelt". Man könnte sich auch eine Art Register überlegen, wo man für manche Verfehlungen schon mal Strafen definiert, z.B.
Unerlaubtes Mastubieren = 20 Hiebe mit der Reitgerte
Ungehorsam gegenüber der Dom = 15 Schläge mit dem Flogger
etc.

Ein einfaches Notizbuch reicht dafür, mit einem Guten Spruch und einer Tabelle (Spalte eins: Verfehlung, Spalte zwei: Strafe) drin. Sehr schön finde ich beispielsweise den einleitenden Spruch auf der ersten Seite: "Dies ist das Strafbuch von Sub/Sklave XY, ich diene und gehorche meiner Herrin ABC. Für den Fall, dass ich ungehorsam bin habe ich folgende Strafen verdient"

Wenn dir die Idee zusagt, Schau mal im Internet, da gibt es viele Anregungen.
Das Strafbuch ist halt auch ideal für Fernbeziehungen, da Sub seine Fehler eintragen kann
Geschrieben
und du beim nächsten Treffen die Strafen festlegen und ausführen kannst
Geschrieben
@Femdon-Jay
... also ich darf hier ja nicht irgendwelche Mail Adressen oder Links veröffentlichen, daher vielleicht der Ratschlag namentlich.
Es gibt eine App mit dem Namen "Gehorsam".
In dieses können bestimmte Aufgaben erteilt werden, und man bekommt auch Strafpunkte, wenn gewisse nicht erfüllt wurden.
Die Aufgaben, Zeiten zur Erledigung , +/- System ist alles frei erstellbar und auch mit einem Partner über das Netz, Handy verbindbar.
Leider ist die Grundapp nicht so ausführlich, da in der Grundversion nur 7 Aufgaben und Bestrafungssystem erstellbar sind.
Nur in der Kaufversion wird die App unlimited.
Vielleicht etwas für Euch, kannst ja mal über den Playstore in die Beschreibung schauen.
Lieben Gruß
Geschrieben
Auf jeden Fall ein Strafbuch. Er muss es besorgen, es muss edel sein mit edlem Stift. Er darf nie reinsehen.
Strafen:
Lass in spazieren gehen mit je 200 Reiskörnern in den Socken, mindestens 45 min. Dann muss wr die Reiskörner kochen und den Reis essen!
Lass in einen Analplug tragen für eine gewisse Zeit, schick ihn damit einkaufen! Er soll filmen, wie er ihn sich einführt!
Er soll sich Sklave ect auf die Fußsohlen schreiben
Er muss sich selber schlagen und dir ein Video schicken oder VideoChat
Haushaltsgummi um den Oberarm und 20mal schnipsen lassen
Schick ihm Kondome kaufen und er soll nach extra Kleinen fragen und sagen dass sie für ihn sind. Und er muss es per Voice aufzeichnen
Er soll für dich ein Stripp Video drehen!

Du musst in seinen Kopf! Was triggert ihn, was ist ihm unangenehm, wovor hat er Schiss!
Und genau das lässt du ihn machen.

Viel Erfolg!
Geschrieben
Für eine Fernbeziehung gibt es Spielzeuge die über App gesteuert werden können.

Keuschheitsgürtel, Analplugs, Mastubatoren....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cfe2023:

Es gibt eine App mit dem Namen "Gehorsam".

Ich finde das zwar ziemlich praktisch, aber sowas Persönliches - "Anonymisierung" (die Anführungszeichen sind Absicht) hin oder her - über eine App laufen zu lassen (vor allem bei Android) würde mir Bauchschmerzen bereiten.

Also wenn schon, dann ein stilvolles "Luststrafen- und Lextionenbuch" (oder wie auch immer ihr das nennen wollt) - oh ja! Das macht was her, wenn Du Deine Fingerspitzen sinnlich anleckst, um Seite für Seite langsam umblätterst, während Du ihn zappeln lässt. Dabei kannst Du schon Deine Mimik und Blickkontakt nutzen, um mit ihm zu spielen - nur ins Buch darf er nie schauen! Glaub mir, das ist eine bitter-süße Qual. Du kannst sogar so weit gehen und Lektionen reinschreiben, welche er auswendig lernen muss. Seite für Seite, Absatz für Absatz. Bis er das "Geilige-Buch" auswendig kann. Lektion 1: Ich darf mir keine Notizen machen ... Das könntest Du beispielsweise auch via Videocall machen oder als kleines Filmchen der "gestrengen Lehrerin" verschicken, falls ihr Bock auf Rollenspiele habt.

Anweisungen, Lektionen, Fotos und Filmchen, kannst Du ja noch immer spontan mit einem guten, privaten, verschlüsselten und kostenfreien Messenger verschicken. Lektionen und Anweisungen würde ich auch mit verschwindenden Nachrichten versenden. So kann er sich A) nicht öfters als einmal daran aufgeilen und B) bleibt er schön abhängig von der nächsten Nachricht. Und nicht zu vergessen C) Du kannst so immer entscheiden, welche Nachricht bleibt oder verschwindet. Beispielsweise kannst Du ihm ja einen Peniskäfig anlegen und ihm ein scharfmachendes Bild schicken. Der Käfig öffnet sich erst, wenn er dann die Nachricht löscht. Auch eine Option währen Lektionen, welche verschwinden. Und er hat nur eine begrenzte Anzahl an Wiederholungen frei. Danach muss er um jede Wiederholung betteln. Umsonst bekommt er sie aber nicht, dafür muss er schon was tun. Und die nächste Aufgabe könnte schon etwas schwieriger sein ... Ach, da gibt's tausend Möglichkeiten.

Sicher, bis ihr da mal genügend Lektionen drin stehen haben werdet, wird das sicher dauern. Aber hey, es wird Euer gemeinsames "Liebesdrehbuch". Es steht Dir nämlich auch frei, es dazu zu machen, indem Du seine Ideen einfließen lässt. Da ihr eine Beziehung führt, hat das gleichzeitig etwas wunderschön Verbindendes.

Solche Spielchen finde ich zumindest sinnlicher und stilvoller als eine App. Zu viel "praktisch" kann glaube ich der Sinnlichkeit abträglich sein. Und vor allem würde ich für so ne App dann nicht noch zusätzlich etwas bezahlen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Jeder soll nach seiner Facon seelig werden.

Liebe Grüße

Geschrieben
Herkunft: von lateinisch: servus = Sklave, später Knecht oder Diener, also „ich bin dein Diener“ oder „zu Diensten“

Spannend als Gruß von einer femdom ;)
Geschrieben
Es gibt so ein Gerät per App verschließbar da kann man einen kg Schlüssel rein legen und auf Entfernung freigeben
Geschrieben
Vielleicht ist eine Strafe seinen schwanz 10 min in einen eisbeutel zu legen
Geschrieben

Die Technik ist weit, man kann viel machen...
Es gibt ja auch mittlerweile App-steuerbare Keuschheitsschellen.

Meine Ideen:
Nanny-App (Für Babysitter)... Da gibt es einige. Dom=Elternaccount, Sub=Nannyaccount. Die Eltern können beliebige Aufgaben für den Babysitter eintragen, dieser kann die Aufgaben als erlidigt markieren und auch Bilder und Videos dazu hochladen... Ist zwar zweckentfremdend, aber funktioniert super.

Punktesysteme... Verfehlungen geben Minuspunkte, Gehorsam Pluspunkte. Genügend Pluspunkte gesammelt, darf der Sub sich was wünschen, Minuspunkte werden über "Strafen" abgegeolten. Hier kann jeder für sich selbst deklarieren wie man es handhabt. Wie schwer ist es Pluspunkte zu sammeln, wofür gibt es sie, welches Ungehorsam bringt wieviele Minuspunkte. Welche Strafe entspricht wievielen Punkten. Das kann für alle passend gemacht werden, für strengere Erziehung (weniger, seltener Pluspunkte, schnelle Minuspunkte) oder eben auch seicht für Anfänger. Das Schöne daran (in meinen Augen), dass man auch als Sub ein wenig "das Spiel" lenken kann, dass man weiss, was auf einen zukommen könnte, dass keine Willkür im Spiel ist. Klar ist das nicht für alle Beziehungen praktikabel und es gibt auch anders ausgelegte D/s beziehungen aber gerade bei "Fern"-Beziehung ist das cool, da werden dann die Punkte bis zum nächsten Treffen gesammelt...

Geschrieben
Es gibt eine App die nennt sich obedience bdsm habit tracker.. Da erstellt ihr beide einen Account, du kannst ihm Aufgaben erteilen und ihm sogar Punkte geben und abnehmen.. Vllt ist die was für euch
Geschrieben
Ich lese mal zu Lernzwecken hier mal aufmerksam mit, danke Mädels 😉😽
Geschrieben
Hey ja hier in österreich gibts leider echt nicht Viel gescheite Möglichkeiten. Aber was ich dir empfehlen kann ist Stammtische aus der BDSM Szene. Davon gibts einige auch in österreich und Kärnten. Ich weis auch nicht wie mobil ihr zwei seit bzw. Ob ihr euch für Real Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.

Aber es ist eine gute Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln.
Auch das Thema Fernbeziehung birgt ne menge Hürden. Aber davon habt ihr ja schon ein paar gemeistert wie man aus deinem Startbeitrag lesen kann.

Ausserdem ist es wichtig das du dich bei dieser art nicht anfängst zu verbiegen. Ich hab hier ne menge gute Ideen gelesen aber bedenke das sie euch beide auch gefallen muss. Was triggert dich an der Fernkontrolle und was ihn wen ihr euch dieser zwei punkte klar bewusst werdet kommen die richtigen Ideen und Handlungen von selbst.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich danke euch für eure tollen Ratschläge.. Leider hatte ich nicht gewusst wo ich nachschauen kann.. Also wo ich zu den Kommentaren komme.. Leider hat er mich nicht geschätzt und es ist nun vorbei 😢
Geschrieben

Ok scheint ja nicht auf soviel Gegenliebe zu stoßen, mein Vorschlag.

:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...