Jump to content

Puppyplay


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Zusammen,

Ich betreibe Puppyplay und möchte gerne mal wissen wie ihr zu dieser Szene steht 😊.

Es wäre doch schön, wenn hier Connection entsteht!


Wraff! Lieben Gruß

Sabu
Geschrieben
Nur würde ich lieber ne Pussy kraulen, obwohl ich eigentlich ein Hundemensch bin. Katze ist imo weiblicher.
Geschrieben
Ich bin zwar eher jemand, der auf der Kätzchen-Seite steht aber. Mit ihr zu spielen, zu kuscheln oder sie einfach nur zu sehen wie sie auf allen Vieren und dabei glücklich ist. ... Hach ich schmelze gerade.

Für mich hat das nicht mal notwendigerweise etwas sexuelles. Es ist einfach schön. 😍
Geschrieben
Sehr interessant ich mag es ehr am meisten im bett ein puppy zueinander aber einfach kuscheln oder geradelt zu werden ist auch sehr schön nur eins verstehe ich bis heute nicht. Warum ziehen sich Gefühle 99% der puppys Motorrad Kleidung an dabei vorallem von Fox oder ganze Motorradkombies verstehe da den Zusammenhang nicht so ganz 😅
Geschrieben
Ich meine das einige puppys gerne windelntragen kann ich nachvollziehen weil puppy=Welpe aber den Bezug zu Motorrad bzw motorcros Kleidung nicht 😅 aber vielleicht kann mir das einer erklären warum das gefühlt 99% tragen beim puppyplay
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Little-Foxy:
Ich meine das einige puppys gerne windelntragen kann ich nachvollziehen weil puppy=Welpe aber den Bezug zu Motorrad bzw motorcros Kleidung nicht 😅 aber vielleicht kann mir das einer erklären warum das gefühlt 99% tragen beim puppyplay

Ich kann es leider auch nicht verstehen! Aber vielleicht, weil das wie sone art anzug getragen wird?

Geschrieben

Egal, welches Pet man spielt, ich sehe da irgendwie immer nur zwei Möglichkeiten, wie das Pet "gekleidet" ist:

a) Nackt, denn welches Tier trägt von Natur aus Kleidung?
b) realistisch, also meistens "Fell", es sei denn, man spielt einen Vogel (-> Federn), Reptil (-> Schuppen), ...

Da die "Fell"-Anzüge eher im Furry-Bereich angesiedelt sind, wird es im PetPlay wohl eher "haarlos" zugehen, also eine "zweite Haut", die der Optik des jeweiligen Pets ähnelt.

Leder würde noch gehen, da es ja Tierhaut ist, dann aber als hochgeschlossene Langarm-Catsuit und keine "normale" Leder-Jacke und -Hose (am besten noch mit Taschen - es sei denn, man spielt ein Känguru).

Anstelle von Leder könnte man auch Kunstleder oder andere glatte, blickdichte Stoffe nehmen.
Für mich würde es dann aber immer auf eine Catsuit hinauslaufen, damit es wie eine zweite Haut anliegt.

Weitere Gears hängen dann davon ab, welches Pet man ist und welche Aufgabe/n es hat.

Geschrieben

Mittlerweile ist mir noch eine "Zwischenlösung" für PetPlay-Kleidung gekommen, wenn man etwas "Fell" haben möchte:

Einen Ganzkörperanzug/Ganzanzug/Catsuit/Jumpsuit aus glattem Samt.
Der schimmert dann fellartig und fühlt sich so ähnlich an wie bei einem Pony/Pferd.

Bei einer schnellen Google-Suche bin ich dann sogar über einen Ganzanzug gestolpert, der tatsächlich "längeres" Fell hatte.
Für PonyPlay war das Fell dann aber schon zu lang, für langhaarige Hunde (wie z. B. Collies, Bernhardiner, ...) wäre der aber perfekt.

Für Katzen, Tiger, Leoparden, Zebras, Giraffen, Reptilien gibt es auch unzählige bedruckte Catsuits und Ganzanzüge, teilweise mit realistischem Muster und Farben, teilweise "kreativ interpretiert".

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Aber ist es nicht egal was der puppy / pet an hat? Wenn das pet nackt ist nund nur gear an hat bekommt es ja gleich eine sexuelle Richtung, was ja nicht immer gewollt ist. Den Ganzkörperanzügen kann ich selber absolut nix abgewinnen! Warum einige Motorkombis tragen keine Ahnung. Ich finde das puppy sollte das trage was ihm gefällt und sich in den Sachen wohlfühlt. Das ist zu midestens meine Meinung. Ich liege ja auch nicht immer nackt auf der Couch, wenn ich gestreichelt werde oder kuschle.

Warff Rafiki
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Was mich an Hunden immer fasziniert und irritiert ist, daß sie mich scheinbar mögen. Ich bin eigentlich Katzenmensch, aber wo immer auch Hunde sind, scheinen die meine Nähe zu suchen. Meine Frau wollte einen Hund. Er ist immer mittendrin. Aber wenn wir im Haus verteilt sind, ist er immer, wo ich bin.
Ich frage mich, ob das bei im Puppyplay genauso wäre? Ich bin cis+bi und wann immer ich mit anderen Bikerls zu tun habe, nehmen die fast automatisch eine devote oder zumindest die passive Rolle ein. Dabei empfinde ich mich gar nicht als dominant. Ich strebe keine Führungsrolle an. Die hab ich im Job genug... und trotzdem.

Hat jemand eine Idee, wie das kommt?
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da leckt ja einer sehr schnell.;)

bearbeitet von BratSubxxx
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...