Jump to content

Dildos für Fickmaschine bauen?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
XLR in der "einbauversion" haben ne größere auflagefläche und könnte man schrauben oder nieten.
Geschrieben
Der Stecker hat eine Klemmverbindung, wenn Du ihn zuschraubst, Du könntest da etwas befestigten, ob es eine kleine Stange mit Häkchen oder ein ausgefranstes Kabel ist. Auf jeden Fall brauchst Du viel Fläche, die eingegossen wird. Ich vermute auch, dass rein der Stecker nicht hält.
Geschrieben
Wenn Du die Stecker während des Aushärtens fixierst, zum beispiel mit einem Bindfaden sollte das schon halten
Geschrieben
Ich finde die Idee interessant, aber ich habe noch einige Fragen zum Verständnis: 1) Habe ich richtig verstanden, dass der XLR Stecker den Dildo nur mechanisch halten soll? Ich würde dann erst Mal einen solchen Stecker kaufen und testen ob der Steckverbinder überhaupt ausreichend gut hält.

Dann zur Befestigung im Dildo: ich denke der Teil des Steckers, der in den Dildo soll, sollte Hinterschnitte beeinhalten oder kleine Haken haben. Sonst befürchte ich auch, dass er schnell aus dem Silikon gerissen wird. Vielleicht macht es Sinn sich vom Hersteller einen Tauschdildo zu kaufen und vom Stecker das Silikon zu entfernen um dann einen "originalen" Stecker mit Custom Penis zu nutzen?
Ich denke ich würde diesen Schritt des Reverse engineering machen. Vielleicht ist der Stecker im Dildo speziell geformt.
Geschrieben
Ich muß Mal heute Abend nachschauen,habe noch einen von einem zerzörten Dildo rumliegen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Florus90:

Ich finde die Idee interessant, aber ich habe noch einige Fragen zum Verständnis: 1) Habe ich richtig verstanden, dass der XLR Stecker den Dildo nur mechanisch halten soll? Ich würde dann erst Mal einen solchen Stecker kaufen und testen ob der Steckverbinder überhaupt ausreichend gut hält.

Dann zur Befestigung im Dildo: ich denke der Teil des Steckers, der in den Dildo soll, sollte Hinterschnitte beeinhalten oder kleine Haken haben. Sonst befürchte ich auch, dass er schnell aus dem Silikon gerissen wird. Vielleicht macht es Sinn sich vom Hersteller einen Tauschdildo zu kaufen und vom Stecker das Silikon zu entfernen um dann einen "originalen" Stecker mit Custom Penis zu nutzen?
Ich denke ich würde diesen Schritt des Reverse engineering machen. Vielleicht ist der Stecker im Dildo speziell geformt.

Ja XLR Stecker. Du kannst ja mal in Amazon Fickmaschine XLR eingeben. Da sieht man die Steckverbindung deutlich.

Geschrieben
es gibt XLR Stecker die durch eine Verschraubung gesichert werden, Du müsstest aber dann beide entsprechend umlöten
Geschrieben
Lösung 1
In die noch modulare aAbformmasse den Stecker einfügen, und etwas tiefer eindrücken, so das die Masse ihn umschließt. Aushärten lassen.

Könnte je nach aushärtung, dicke des Randes und Nutzungstempo anfangen zu Eiern.

Lösung 2
Stecker mit Silikontrennspray besprühen, in die modulare Masse drücken. Nach Aushärtung wieder den Stecker entfernen. Sorgfälltig die Abformung mit warmen Wasser (wo der Stecker war) reinigen. Nach Trocknung ein paar Tropfen Epoxidharz auf den neuen Stecker geben, in die vorgesehene Abformung geben und mit UV Lampe aushärten für ca 2Min-5Min.

Sollte Bombenfest halten
Geschrieben
Hey, mach es wie beim Betongiessen. Arbeite ein kleines Geflecht mit ein und befestige den Stecker daran.
Geschrieben

Hmmm XLR… wie wäre es gleich ein paar Elektroden mit in den „Custom Dildo“ einzuarbeiten und die Fickmaschine zu Pimpen damit man auch gleichzeitig ein paar Elektroschocks verabreichen kann? 
 

Schade das ich auf der Sub-Seite zu verorten bin ich habe manchmal doch auch eine leicht sadistische Ader wie es scheint. 🤪

Geschrieben

Die XLRs kenn ich aus dem Job recht gut. Die sind, wenn sie ordentlich ausgeführt sind, gut gegen Druck- und Zuglast.

Leider aber nicht besonders Robust gegen Quer auftretende Kräfte.

 

Wenn Du einen Dildo "gießen" möchtest, wäre mein Rat die Kabel-Version zu nehmen und an Stelle eines Kabels ein entsprechend dickes steiferes Seil mit ein zu arbeiten.

Das verschafft dem Dildo zum einen etwas mehr Festigkeit und der Zug/Druck verteilt sich auf die Länge des Seils und gibt der Buchse halt.

Geschrieben
Wäre nicht ein echter Schwanz viel befriedigender als eine Fickmaschine? Das klingt eher nach Wundschmerzen und Heilsalbe…!?
Geschrieben

Dann werde ich mir wohl den Stecker für Kabel kaufen und eine Konstruktion daran bauen die sich in das Silikon verhakt.

 

Der Tipp mit dem Epoxidharz ist aber auch interessant.

 

Danke für die Tipps.

Geschrieben

Bau am besten gleich den Anschluß an der Maschine um.Orientiere dich an der Magic-Motion Maschine,diese sind mit einer Hohlstange wo ein Gewinde drinnen ist.Du kannst dann jeden Dildo mit ner einfachen Dübel auf Gewindeschraube damit befestigen.Die Seite mit der Dübelseite etwas Sekunden kleber und ne Unterlegscheibe reindrehen,hält Bombenfest.Jetzt hast du Quasi ein Gewinde das aus dem Dildo rauskommt und kannst ihn in die Stange drehen.

Geschrieben
Der xlr an der Maschine lässt sich mit Sicherheit abschrauben. Müsste dann ein m8 gewinde sein.
Ich verwende dann einen Adapter von m8 innengewinde auf 1/4 Zoll innengewinde.
Darauf passt dann die pressluft schnellkuplung ähnlich vac u lock.
Das Gegenstück dazu hat dann wieder 1/4 Zoll innen gewinde.
Ich nehme dann einen 1/4 Zoll nippel in den ich Löcher gebohrt habe und Gieße in so tief ein das nur das gewinde raus steht, das kann man dann in das Gegenstück der kupplung Schrauben.
Ich weiß nicht ob ich hier links von ebay posten darf, wenn ja kann ich die gerne noch posten.
Geschrieben

@pyroxxx

Nein das ist nicht erlaubt. Dafür bekam ich schon einen Verwarnpunkt, weil ich auf Amazon verlinkte. Ich schreibe dich aber gerne direkt an, da ist es dann wieder erlaubt. 🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GutgebauterMann:

Wäre nicht ein echter Schwanz viel befriedigender als eine Fickmaschine? Das klingt eher nach Wundschmerzen und Heilsalbe…!?

Das geht doch glatt am Thema vorbei. Es geht hier um eine technische Lösung,  um nichts anderes.   

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 10:08, schrieb Brighid:

Ja XLR Stecker. Du kannst ja mal in Amazon Fickmaschine XLR eingeben. Da sieht man die Steckverbindung deutlich.

ja wenn der Stecker nicht in die Steckdose passt ist das ein großes Problem,

diese Vorsichtsmaßnahemen sollten geprüft und Anschließend getestet werden,

Stromschlag an den Stellen ist bestimmt nicht angenehm

sollten Probleme oder Fragen sein, so kontaktiert mich Grüße drsucht

Geschrieben
ich würde nen adapter aus m 3d drucker raus schmeißen, der von xlr auf vacu loc geht.
das wäre ne schnelle lösung um alles was du hast weiter nutzen zu können.

wobei das beim gießen mit vacu loc auch ned ganz so einfach ist. hab mir da mal was gedruckt, war etwas tricky, das sauber zentriert hin zu bekommen, vor allem bei nicht geraden formen.

aber wie schon erwähnt wurde, xlr runter schrauben und vacu loc drauf schrauben und fertig. das kostet einmal 20€ und du kannst alles drauf stecken was es so gibt.

zum abformen würde ich aber nicht Standard 0815 Beate uhse Penis formen nehmen, sondern richtiges Silikon zum abformen, das gibt es in verschiedenen Farben, unterschiedlichen shore härten, um jeden angepasst für den Einsatzzweck zu erstellen ;-)
SensoryDeprivation
Geschrieben
Ansonsten Rätselslösung: Magnete

Da reicht es schon 2 flache "Kühlschrankmagnete" zu oder einen starken Magneten + einer magnetischen oberfläche die du an die Maschine befestigtst. Kostet nicht die Welt mit bisschen Bastelarbeit hast du einen starken Penis Speer 😄. Quatsch beiseite, dann hast du eine gute easy austauschbare Verbindung zwischen Dildo und Gerät.
Was eine Audio Klinke bei einem Objekt ohne Audio Ausgabe zu suchen hat, naja war wohl dass was gerade vorrätig war.
Dir beim Anliegen weiterzuhelfen würde definitiv besser kaufen wenn man ein Foto vom Aufsatz sehen könnte, daher kann man nur grob Ideen schmeißen.

Ich würde dir aber abraten in Latex/Silikon irgendetwas zu befestigen... Also so nen Stecker hält dir das Gewicht nicht und bei Benutzung wird es dir recht schnell deine Dildo an der Fassung zerstören oder der Stecker bkeibt im Gerät stecken. Das ist misst. Selbst wenn du dem Dildo ein Innenleben verleihst durch ein Drahtgestell oder so besteht durch die rabiate Bewegung absolutes Risiko sich zu verletzen... Deshalb tu das lieber nicht.

Ansonsten viel Freude bei der Bastellei.
Und schau mal bei deinem Chinamann ob der nicht diese Aufsätze hat wo du einen beliebigen Dildo aufsetzen kannst.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich als Tontechniker kann dir nur neutrik Stecker mit Alumantel empfehlen 😋

×
×
  • Neu erstellen...