Jump to content

Petplay - Bevorzugte Pets


Petplay - Bevorzugte Pets  

571 Stimmen

  1. 1. Im Bezug auf Petplay - Die Rolle welchen Tieres würdet ihr gerne einnehmen oder von eurem Partner einnehmen lassen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha, gut das Hund so weit vorn im Rennen ist. 
So 2-3 Rüden oder eher cute little Puppy's hätte ich ja auch gerne mal.
Alle 3 nackt und auf allen vieren vor mir mit Halsband und Leine. 
Sie dürfen sich dann beschnuppern und miteinander spielen,
vllt. habe ich ja irgendwann genug gesehen und spiele mit? ;o

Ansonsten fantasiere ich ebenfalls gerne mal von Fantasiewesen.
Ein Werwolf, der das kleine Rotkäppchen jagt und niederreißt,
ganz ***isch und wild, seine Krallen und Zähne in mein Fleisch schlägt.
Mich nicht loslässt, sich über mir aufbäumt und sich tief in mich stößt,
so dass man dabei sehen und fühlen kann wie sich bei ihm jeder Muskel anspannt
und ich seine ganze Kraft spüren kann, so dass ich kaum noch Luft bekomme,
schon alleine weil mir der Atem immer wieder stockt.
Alternativ käme hierfür wohl auch, zum Beispiel, ein Vampir in Frage.
Das ganze Szenario im Idealfall draußen im Wald, es hat kurz zuvor geregnet,
der Boden ist kalt und nass... 
Danach ist das Kleid dann dreckig und durchnässt, in den Haaren sind Blätter.
Das Erscheinungsbild ist dann sicher wild und schmutzig und verrät was passiert ist.
(Das ist natürlich nur eine Fantasie, ich glaub ich würde mir vor Angst in die Hose machen,
würde mich tatsächlich i-was Nachts im Wald überfallen. ^^')

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2019 at 01:59, schrieb Yella:

So 2-3 Rüden oder eher cute little Puppy's hätte ich ja auch gerne mal.
Alle 3 nackt und auf allen vieren vor mir mit Halsband und Leine. 

Na da wirst Du hier bestimmt ne große Auswahl finden... Fragt sich nur ob es in der nähe ist ;-)

Geschrieben
Von dem richtigen Frauchen würde ich mich schon anleinen lassen :3
Geschrieben

Mich interessiert Pet play sehr 

ist halt dabei noch schwieriger den richtigen Partner zu finden .

wäre gerne ein Pony mit Hufen und Trense  .

Und dann im Kreis geführt oder vor einen Sulky gespannt.

Geschrieben
Ponyplay ist ein sehr geiles Thema. Für Ponies gibt es so geniale Ausstattung und Outfits!
Geschrieben
Ist für mich absolut kein Kink oder Rollenspiel, eher ein Coping mechanism. Absolut unsexuell.
Geschrieben
Pony Girl hört sich gut an nur nicht so ganz einfach umzusetzen. Ich mag das
Geschrieben
Oberflächlich betrachtet ist es schon ein bisschen strange... Ich finde es auch komisch. Aber im Fetischbereich kommt das schon vor. Trotzdem würde ich mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich meine eigene Erfahrung damit gemacht habe.... Also habe ich dazu keine Meinung, eher noch mehr Neugier, es mal auszuprobieren.. ;-)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2019 at 20:26, schrieb CaraVirt:

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Beiträge (inklusive zugehöriger Reaktionen) entfernt. Bitte achtet darauf, dass es hier um Petplay, nicht um "Sex mit Tieren (K9)" geht.
Alles, was mit Tiersex zu tun hat, ist hier nicht zulässig und wird massiv geahndet (da das einen Straftatbestand beinhaltet).

LG
Carmen, Community Team

Hallo Carmen, nun muss ich doch mal ganz Dumm eine Frage stellen: Sex mit Tieren, richtigen Tieren, gibt es sowas wirklich in der Fetisch Scene ?????????

  • Moderator
Geschrieben

Nicht nur in der Fetisch Szene ... das kommt leider überall vor.

Wir erhalten hier bei Fetisch und auch fast allen "Schwester"- und Partnerseiten (Fetish, Poppen, Gay, etc) regelmäßig Meldungen über Profile, die Interesse an Tiersex haben bzw nach entsprechenden Dates/Kontakten suchen.
In den meisten Fällen handelt es sich nur um Missverständnisse (z.B., dass jemand eigentlich nur Pet-Play gemeint, aber sich unglücklich ausgedrückt hat) oder einen "dummen Scherz" (um "cool" zu erscheinen oder andere zu schockieren ¬¬).
Aber leider sind auch immer mal wieder "echte Fälle" dabei, die dann von uns beanzeigt werden.

LG
Carmen, Community Team

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre gerne ein Greiff, welche seine Beute im Flug ergreifft und in seinen Horst verschleppt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Diese Frage ist für mich recht einfach zu beantworten!

Pony.

Persönlich bin ich Owner von zwei Ponygirls, switche aber gelegentlich in die Ponyrolle. Persönlich toleriere ich auch nur Owner mit Pony Erfahrung, die ähnlich wie ich ebenfalls ab und an auf die passive Seite wechseln. In der Szene läuft mir zu viel Grobzeug umher welche ihre Kenntnisse nur aus imaginären Quellen ziehen und somit ein falsches Bild von Ponyplay/Petplay im Kopf haben.  Aus meiner Einstellung heraus ist ein Owner oder Trainer nur so gut, wie er bereit wäre das was er seinem Pony abverlangt auch selbst abzuliefern.

Außerdem erfordern manche Einführungen in neue Übungen eine Demonstration des ganzen. Meine Girls genießen das ganze und haben eine  Gelegenheit etwaigen Argwohn den sie aufgebaut haben abzureagieren. Ein weiterer Punkt ist, dass Ponyplay für mich sowohl das vielseitigste Petplay ist welches sich aber auch mit einfachen Mitteln (wenn man sich Kinder anschaut) durchführbar ist.

Daher ist das Pony bzw. Ponyplay die Nummer eins für mich.

Hinzu kommt, ich/wir haben zwei biologische Hunde und meine Ex hatte sieben biologische Katzen, daher durfte es sich schwierig für meine Fantasie gestalten mich oder andere in der Puppy- oder Kitty Rolle anzunehmen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Huhu ,

einen Mann in diesem Spiel zu einem Schwein machen fände ich total erniedrigend wenn er nackt vor mir quieken muss und eine Maske trägt , natürlich auf allen vieren vor mir !

Geschrieben

Hy und guten Tag. Als Schwein kenne ich nicht nicht aus. Erniedrigt zu sein ist ein Privileg 

 

Geschrieben (bearbeitet)

extrem geil, egal welches Tier, die Demütigung zählt.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2019 at 18:49, schrieb Herrin1983Petplay:

Huhu ,

einen Mann in diesem Spiel zu einem Schwein machen fände ich total erniedrigend wenn er nackt vor mir quieken muss und eine Maske trägt , natürlich auf allen vieren vor mir !

Herrin1983Petplay,

ich leite von deinem Namen ab das du dich in Materie auskennst und du wirst mir bestätigen, dass eine der extremsten Formen der Pig-Play die Schlachtspiele sind. Ich denke wer sich mit Pig-Play auseinander setzt sollte sich einmal mit den Play Möglichkeiten auseinander setzen um eine persönliche Grenze zu finden.

 

Ihr müsst verstehen, dass ich hier nicht näher darauf eingehen möchte, da ich einige Begriffe für jedes Mitglied erhalten möchte und nicht gleich den 18+ Bereich ankratzen möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Sweet_Laura_CD:

Ich werd immer zum Füchsen 🦊

Lebe es aus!

 

 

Schade, würde gerne einmal ein Thema angehen:

" Der Unterschied zwischen einem Pet und einem Sub "

Aber ich denke die Pet Fraktion ist hier zu wenig vertreten! Wer anders denkt! 

Bitte, der kann das Thema mit meinem Segen starten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also auf der Herrchenseite hängt es vom Spiel ab:
Hündin, für ein mehr trainingsbezogenes Spiel.
Kätzchen, also zu einer Katze die schnurrend auf meinem Schoß sitzt und sich an mir reibt während Mann sie streichelt, sage ich nicht nein.
Füchsin, zunächst scheu und Mann muss sie erst locken und sanft Vertrauen aufbauen.

Was ich spielen würde? Wahrscheinlich Hund, für eine Katze bin ich glaub ich zu treu-doof. Evtl. Fuchs.

Am 7.9.2019 at 20:26, schrieb Gismor-7945:

" Der Unterschied zwischen einem Pet und einem Sub "

Meiner Meinung nach kann der Übergang fließend sein. Allerdings hat ein Pet einen größeren Fürsorgefokus und ein Sub einen größeren Unterwerfungsaspekt.

×
×
  • Neu erstellen...