Jump to content

Petplay - Bevorzugte Pets


Petplay - Bevorzugte Pets  

571 Stimmen

  1. 1. Im Bezug auf Petplay - Die Rolle welchen Tieres würdet ihr gerne einnehmen oder von eurem Partner einnehmen lassen?



Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einsame alte Wölfin😕...

Charakterlich wäre das einfach am passendsten.

...und Eigentlich auf der suche nach Anschluss an ein Rudel (oder besser wie Diego in Ice Age, voll verschoben sagte: “[...] Eine Herde“ (im sinne von Freunde/Familie)).

Werwolf wäre auch noch akzeptabel, da hat man wenigstens noch menschliche Phasen😉

Geschrieben

Ponyplay find ich persönlich interessant. Allerdings, und da wird es schwierig, mit einem Ponygirl als Reitpony. Die körperlichen Voraussetzungen sind da nur sehr selten gegeben.

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 17:39, schrieb KittyMelone:

Ich wäre gerne ein Pony mit Hufen; Maske und Zaunzeug  ich würde gerne das Catplay mehr ausbauen!

Ich ne Stute mit allem drum und dran

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Puh eher kittenplay wen ich ehrlich bin aber selbst das ich etwas abgewandelte da ich eine 2 beinige Katze bin natürlich trag ich da meine herrin das süß und einfach fande den name kitty auch auf einen Halsband weiters höre ich aber auch auf kätzchen oder ginger. Trage immer mein Band und meine katzenohren so wie ich meisten doch eher schnurrte oder mauze wen meine herrin was fragt auch draußen egal ob einkaufen oder beim schwimmen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es muss nicht immer auf dem Rücken des Ponys geritten werden. Als Pony kann man auch prima Minikutschen ziehen. Meist Ein- oder Zweisitzer. Das geht sogar recht einfach. Mache ich auch öfters. Nur leider ist mein Owner nciht mehr da.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin im Petplay/Pet-Space Häschen/Bunny und Lamm (:
aber ich finde auch Puppy ganz süß !! 
Alles eher in der niedlichen Ästhetik - mit flauschigen Ohren zum Beispiel.
Habe auch gewisse Oral Fixation wie an Dinge knabbern was super gut zum Bunny-Play passt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bunnydolly:

Ich bin im Petplay/Pet-Space Häschen/Bunny und Lamm (:
aber ich finde auch Puppy ganz süß !! 
Alles eher in der niedlichen Ästhetik - mit flauschigen Ohren zum Beispiel.
Habe auch gewisse Oral Fixation wie an Dinge knabbern was super gut zum Bunny-Play passt

Cute!☺️

Bunny wäre ich wohl auch am ehesten, oder Wölfin

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Cute!☺️

Bunny wäre ich wohl auch am ehesten, oder Wölfin

Oh Wölfin klingt auch interessant - ja ! Also zu wem es passt natürlich (:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Bunny wäre ich wohl auch am ehesten, oder Wölfin

Ich kenne dich zwar nur aus den Forenbeiträgen hier, aber ich glaube, Bunny passt nicht zu deinem Wesen.
Du wärst eher die wilde Wölfin, welche das Lamm jagen möchte.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe jetzt auch schon viel darüber gelesen und bin jetzt dabei es mal auszuprobieren. Allerdings in der Art das beide Partner sich in eine Katze verwandeln. Die Vorstellung dabei ist das beide in ein full rubber sind mit allen möglichen Sachen (Analplug, Katzenohren, und was sonst noch möglich ist. 

Geschrieben

Ja ich weis. Hoffe das ich es schnell zusammen bekomme 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Riddler:

Ja ich weis. Hoffe das ich es schnell zusammen bekomme 

Ich stell mir das unglaublich witzig vor, wenn dann noch jemand mit einem Laserpointer dabei wäre... 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Ich stell mir das unglaublich witzig vor, wenn dann noch jemand mit einem Laserpointer dabei wäre... 😄

Coole Idee würde ich sogar mitspielen als Karter

Geschrieben
Hallo
Meine Lieblingstiere für einen Sub wären Hund, Katze, Wolf und Fuchs. Wichtige Sachen sind für mich Collar, plug tail und ohren, auf allen vier kriechen und Tierlaute machen. Das macht das Rollenspiel zu großen Teilen aus meiner Meinung nach aus. Natürlich ist sprechen anstatt Tierlaute zu machen ebenfalls sehr toll, kann man beides sehr gut machen. Wenn ich die Pet Rolle spielen soll, wäre mir Hund und Wolf am am liebsten, am besten mit Collar und bellen, hehe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wo ich noch aktiver war , hielt ich mir Nutztiere , ne Kuh war nice , mit Melkgeschirr - passende outdoorabiente und tolle Spielgefährtin vor 20Jahren

Geschrieben
Würde gerne mal als Hund mitplug und Schwanz gehalten werden
Geschrieben

Würde auch gerne als Hund gehalten werden. Die Art der Hunde : Immer treu der Alpha gegenüber, zu den Füssen der Besitzerin zu legen, einfach nur zu leben, keine Angst vor Viren/Kriegen/Finanzproblemen . Ich beneide Sie sogar. 

Trage übrigens dauerhaft eine echte Hundemarke in Form eines Knochens. 

Wenn auch als Erinnerung,  das ich meinen Hunden nicht hinterher zu rennen habe. Denn seit wann kommt der Knochen zum Hund? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stimmt Hund ist sehr stark vertreten. Liegt wahrscheinlich wirklich daran das es leicht umzusetzen ist. Pony habe ich noch nicht ausprobiert. Ich persönlich finde Katze am besten da man dort auch sehr eigen sein kann Katze halt. 

Leider ist es nicht so stark verbreitet. Ok gebe zu ein männlicher Kater ist sehr selten der dann nach Spielfreunde und Frauchen sucht. 

×
×
  • Neu erstellen...