Jump to content

Petplay - Bevorzugte Pets


Petplay - Bevorzugte Pets  

571 Stimmen

  1. 1. Im Bezug auf Petplay - Die Rolle welchen Tieres würdet ihr gerne einnehmen oder von eurem Partner einnehmen lassen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre gerne ein Pony mit Hufen; Maske und Zaunzeug  ich würde gerne das Catplay mehr ausbauen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Also ich bin am liebsten als kleines freches Kätzchen unterwegs 🐱

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na ganz klar Hundis was sonst...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fleshgod:

Na ganz klar Hundis was sonst...

wie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb TV_Nicole_Cologne:

wie?

Was, wie?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fleshgod:

Was, wie?

Deine Nachricht sagt nix aus! dom dev?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Deine Nachricht sagt nix aus! dom dev?

bezieht sich ja auch auf den Anfangspost.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fleshgod:

bezieht sich ja auch auf den Anfangspost.

wieso? hast kein Profil und meckerst rum...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TV_Nicole_Cologne:

wieso? hast kein Profil und meckerst rum...

Versteh ich nicht. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Fleshgod:

Versteh ich nicht. 

lacht? geiles Profilfoto!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TV_Nicole_Cologne:

lacht? geiles Profilfoto!

Ich weiß wahrlich nicht was du meinst Nicole. Ich mag gerne Gummiköter als Pets um deine Frage zu beantworten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Hund. Essen und trinken aus dem Napf zu Füßen der Herrin.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gummart:

Tut mir leid Leute dies ist absolut nicht mein Ding

 

vor 6 Stunden, schrieb Gummart:

Tut mir leid Leute dies ist absolut nicht mein Ding

warum schreibst Du denn hier?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wie unschwer zu erraten bei mir: als Stute

Einfach weil es so nahe dem Kopfkino-Ideal ist, von der Natur abgeschaut, Stuten werden nicht gefragt ob sie wollen, der Hengst reitet einfach auf, so oft er will und so lange er will, und der nächste auch wenn er will, da wird nicht lange gefragt. Einen Halter zu haben, der die Stute decken lässt, wann immer er das für richtig hält, usw ...die gesamte Wortwahl rund um Besteigen, zureiten besamen decken lassen usw. triggert einfach massiv, insbesondere bei vorwiegend analer Benutzung ist die Stute einfach perfekt für mich.

Auf Platz 2 - als Hund, Leine, Halsband, insbesondere bei eher oralen Diensten und klassischem Abrichten und Herumkommandieren.

bin aber auch offen für andere Pets... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Schwein fehlt in der Liste ich wäre gerne ein Schwein! 

Nackt im Stall gehalten zu werden ist bestimmt richtig geil

Geschrieben

Eigentlich nur 2 Pets im Moment.

Bei Halsband & Leine in Sicht triggert es natürlich sofort den Hund, inklusive Wunsch nach Napf-Fütterung, vor allem bei längeren Sessions.

Etwas sehr vernachlässigt, an zweiter Stelle die Stute, wobei es da nicht nur um 0815 Erziehungselemente wie  Bewegungstraining, Gehorsam oder ums Bereiten mit Strapon oder Hengsten ginge im Kopfkino, sondern AUCH um einen Fetisch, den ich kaum wo gefunden habe: das Bedürfnis wehrlos irgendwo eingespannt, zB Bodenpranger oder aufgebockt, von einer Art Abfick- und Füttermaschine (Kombination aus Fickmaschine, Spritzdildo und Fakesperma-Behälter) gnadenlos bearbeitet und vor allem randvoll vollgepumpt zu werden, damit eine gut besambare Fickstute aus mir wird. Ich seh das als wichtigen Teil vom Stutendasein, auf Massen-Besamung und Mehrfachbenutzung im Rahmen von Pet-Play erzogen zu werden.

Leider fängt es schon da an, dafür nicht mal entsprechende Toys zu finden, ... wenn jemand Tips hat, oder wie man sowas bauen könnte, bin für Anregungen dankbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Playful6:

wenn jemand Tips hat, oder wie man sowas bauen könnte, bin für Anregungen dankbar.

In "BDSM Gear und Sexspielzeug" gibt es zufällig gerade ein aktuelles Thema "Fickmaschine", in welchem @pyroxxx mitteilte, dass er die Geräte selber baut:

 

Geschrieben

So ganz sicher bin ich mir noch nicht, welches Tier ich gerne spielen würde.

Auf der einen Seite bin ich schon seit meiner Kindheit von Pferden begeistert und hatte eine Zeit lang auch Reitunterricht.
Daher fasziniert mich der Gedanke, ein Pferd zu spielen.

Da ich Gefallen an (Soft-)Bondage gefunden habe, am liebsten natürlich in Komplett-Verkleidung, mindestens aber mit Zaumzeug.

Da ich noch DWT und CD als weitere Kinks habe, würde ich das gerne irgendwie miteinander kombinieren.
Mir fällt da zur Zeit irgendwie nur ein Einhorn ein.

Oder fallen euch noch Tiere ein, bei denen man Soft-Bondage, Dessous und Crossdressing miteinander kombinieren kann?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bock83:

Das Schwein fehlt in der Liste ich wäre gerne ein Schwein! 

Nackt im Stall gehalten zu werden ist bestimmt richtig geil

....es ist geil, habe es er- & gelebt!

×
×
  • Neu erstellen...