Jump to content

Petplay - Bevorzugte Pets


Petplay - Bevorzugte Pets  

571 Stimmen

  1. 1. Im Bezug auf Petplay - Die Rolle welchen Tieres würdet ihr gerne einnehmen oder von eurem Partner einnehmen lassen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim durchscrollen des Themas ist mir in den Anfangsbeiträgen der Werwolf aufgefallen. Musste direkt schmunzeln... das Fell ist bereits vorhanden, von daher kein besonderer Aufwand beim Kostüm *räusper* :wolf:

Aber welche Gegenspieler kommen dabei in Frage (egal ob Bottom oder Top)? Bei mir ist der Werwolf unweigerlich mit Vampiren verknüpft... aber gehen die als PETs durch? :confused:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer könnte denn alles ein Gegenspieler für einen Drachen sein..? Ich bin einer und suche Männchen und Weibchen, die schon immer mal was mit einem Drachen wollten :)
Bevorzugt alles, was sich gut einem Drachen unterwerden kann (und was könnte das sein?)

Geschrieben

"Drachen zähmen leicht gemacht."
Fuchur aus der "Unendlichen Geschichte"

...

Geschrieben

Hallo in die Runde , 

ich habe endlich meinen Master gefunden und dieser wird mich als sein Pig halten , was mich sehr freut.

 

Hat jemand Erfahrung darin ein Pig zu sein ?;

Geschrieben

Ich würde mal gerne ein weibliche Pig  oder auf deutsch gesagt eine Sau kennenlernen 

  • 1 Monat später...
LiebeZuHunden_Leonie
Geschrieben
Hey Leute,
ich bin eine süße Hündin ich möchte gerne so gehalten werden und meine ersten Erfahrungen machen.
Ich hätte gerne jemanden mit viel Erfahrung und die vielleicht auch ein hund haben.
×
×
  • Neu erstellen...