Jump to content

Das neue Nachrichtensystem: Fragen und Anmerkungen


FE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wäre toll wenn wie bei gay de die letzen Likes 24 Stunden man sehen kann das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe wenn man die kostenlose Version hat und anders als bei gay de kann man im Chat keine Bilder schicken wäre toll wenn ihr diese Funktion auch aktivieren könntet
Geschrieben
Wo ist der Link geblieben, mit dem man alle bisher versendeten Bilder auf einen Schlag löschen kann?
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HHGentleman:

Leider sind Zeilenschaltungen nicht möglich, da durch die Eingabetaste die (angefangene) Nachricht sofort verschickt wird.

Das wird noch bearbeitet, der "Fehler" ist bekannt.

vor 8 Minuten, schrieb MrModest:

Wo ist der Link geblieben, mit dem man alle bisher versendeten Bilder auf einen Schlag löschen kann?

Bisher war es gar nicht möglich Anhänge in den PN wieder zu löschen.

Welchen Link meinst du da?

Bitte nicht mit anderen Plattformen verwechseln.

Gay.de wurde übrigends nur genannt, weil es zu unserer "Firma" gehört, genau wie Poppen.de und Happiness. 

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Babydaniel:

...anders als bei gay de kann man im Chat keine Bilder schicken wäre toll wenn ihr diese Funktion auch aktivieren könntet

Diese Funktion ist erstmal nur testweise für alle User auf Gay.de vorgesehen. In den anderen Foren benötigt man dazu z.Z. noch ein Upgrade auf Premium oder VIP.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bisher war es gar nicht möglich Anhänge in den PN wieder zu löschen.

Doch, doch, war es. Und zwar gab es einen Link in dem Popup wenn man ein Bild verschickt hat mit dem Hinweis, dass mit dem Link alle Bilder die man jemals verschickt hat, gelöscht werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrModest:

Doch, doch, war es.

Das ist denn wohl durch eine andere Funktion ersetzt wurden.

Bilder in PN löschen (zurückrufen) ist nun generell für alle User möglich.

Geschrieben
Erst mal ungewohnt ..aber schick
Der online Status ist ein wenig Klein (Desktop Version)
der Rest ist erstmal gelungen .
Geschrieben
Kann man in der Webverison jetzt gar keine Absätze mehr machen?
Bei mir klappt es weder mit Shift+Enter noch mit Enter

Wurde der Abspielssound beim Eingang einer Nachricht auch entfernt?
Geschrieben
Finde ich gut und sinnvoll, danke dafür.
Das Feature "Nachrichtenbewertung" vermisse ich nicht, bzw. habe es noch nie gebraucht.
  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb joe29:

Wurde der Abspielssound beim Eingang einer Nachricht auch entfernt?

Nein, der geht noch. Er muss eventuell nur neu eingestellt werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HHGentleman:

Leider sind Zeilenschaltungen nicht möglich, da durch die Eingabetaste die (angefangene) Nachricht sofort verschickt wird.

Geht mit STRG+ENTER.

Blöd gemacht, aber geht.

 

Es kann nur besser werden xD

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb joe29:

Kann man in der Webverison jetzt gar keine Absätze mehr machen?
Bei mir klappt es weder mit Shift+Enter noch mit Enter

Da muss noch etwas geändert werden. Im Moment werden Nachrichten in der Web-Version mit "Enter" (Eingabetaste) direkt versendet.

Dadurch "flüchten" die Nachrichten oft zu früh fort. 

Mit Strg und Enter kann man Absätze/Zeilenumbrüche  machen.

Geschrieben
Und was bedeutet bitte das durchgestrichene Auge an der Stelle wo die Haken sind?
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb simply_enjoy_life:

Und was bedeutet bitte das durchgestrichene Auge an der Stelle wo die Haken sind?

Die Symbole sind in einem anderen Thema erklärt.

Darfst du dort nachlesen, danke.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, der geht noch. Er muss eventuell nur neu eingestellt werden.

Wo kann man das einstellen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb joe29:

Wo kann man das einstellen?

Kann mir mal jemand eine Test-PN senden. Das mit dem Ton muss ich echt mal prüfen.

Geschrieben
Ich finde es gut gemacht ... nur was ich nicht mehr sehe, ob derjenige online ist oder nicht, empfinde ich für mich als wichtig! Und das man nicht mehr bewerten kann, ist auch nicht soooo gut, aber nicht lebensnotwendig.
Geschrieben
Das Problem, liebe Administratoren, ist, dass ß und Umlaute jetzt nicht mehr richtig wiedergegeben werden. Und die Sache mit dem Senden durch "ENTER" finde ich auch nicht wirklich hilfreich. 😁
Wäre schön, wenn das bald nachgebessert würde. Danke.
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GuterMeister:

Und die Sache mit dem Senden durch "ENTER" finde ich auch nicht wirklich hilfreich.

Dies muss ja nicht genutzt werden, da der Sendepfeil rechts neben dem Eingabefeld noch vorhanden ist.

Zeilenumbrüche/Absätze funktionieren mit Strg +Enter.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb silence_devotion:

Man sieht auch nicht mehr woher derjenige kommt,..

Stimmt.

Aber, wenn durch eine Nachricht wirklich Interesse geweckt wurde, besucht man eh das Profil.

Passt der Text nicht und man hat kein Interesse, ist es doch eigentlich egal, woher die Person kam.

Geschrieben
Nachrichten Aktualisieren sich nicht ...
nur beim Neu laden der Seite
oder es kommt nur ein Leerer schwarzer Chat
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustaufspaßBE:

oder es kommt nur ein Leerer schwarzer Chat

Meinst du den Chat direkt oder das PN-System?

Seite aktualisieren ist F5 schnell möglich (Webversion)

×
×
  • Neu erstellen...