Jump to content

Das neue Nachrichtensystem: Fragen und Anmerkungen


FE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hier ist ja eher grau....das meine ich nicht. Es gibt Foren da ist es richtig schwarz, da tun dir nach einiger Zeit die Augen weh.

Bei mir ist der Button von heute auf Morgen extremst grell. Und einige Schrift die Pink/Lila wie auch immer ist, ist auch greller.

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Suche_Abenteur:

Oder gab es Mal 2 Ansichtformen @FETMOD-UYEN?

Nein, die Farbgebung von Fetisch ist schon lange so, wie sie nun ist. Die Symbole (Premium,VIP)  bei den Profilbildern in der PN-Liste sind allerdings nun in einem grellen gelbgrün gehalten. 

Eventuell ist das auch gemeint.

Was die Farbgebung angeht, die kommt sowieso bei jedem Monitor/Display etwas anders rüber.

vor 27 Minuten, schrieb Spermacocktail:

Warum sind gesperrte bzw. blockierte Profile im Nachrichtenverlauf nicht mehr gelb unterlegt? Jetzt übersieht man das weil alles weiß ist!

Dieses Profile sind nun nur noch durchgestrichen. Das zeigt, dass ein Profil (vorübergehnd) gesperrt ist.

 

vor 27 Minuten, schrieb Spermacocktail:

Das mit der Zensur war ironisch gemeint und Humorvoll gedacht. Deswegen Smiley.....

Oy, sorry. Ich bin nicht so gut im Fach Ironie d.h. ich beantworte alles als ernstgemeinte Frage/Kritik.

Geschrieben

Also bei mir ist die Farbe seit gestern anders. Meine Nachrichten sind im Nachrichtenverlauf nicht mehr zu ertragen! Das heißt es wird einfach nur anstrengend die Konversation geöffnet zu lassen. Bei dem erwähnten Nachrichten Butten auf den besuchten Profilen ist es definitiv seit gestern anders. Werde das nochmal mit einem weiteren Betriebsystem testen. Bei mir hat sich seit gestern weder Hard noch Betriebssystem geändert!

Man könnte ja mal darüber nachdenken ob man so grelle Farben nutzen muss, und ob Dunkel Hintergrund mit heller Schrift so ratsam ist ......hmmm. Bei Poppen ist es im hellen viel angenehmer.

Werde später posten wie es mit einem zweiten Betriessytem ist. Zwei verschiedene Systeme können nicht lügen :P

Geschrieben
Totaler Murks, Nachrichten aktualisieren sich nicht mehr von selber, ich muss dann erst die Seite komplett neu laden.....
Geschrieben

in der vorschau seh ich das mir geantwortet wird. wie gewohnt die ersten paar worte...sobald ich die nachricht aufrufe seh ich aber nur noch meinen zuletzt verfasstet text:grin:

  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Spermacocktail:

Werde später posten wie es mit einem zweiten Betriessytem ist. Zwei verschiedene Systeme können nicht lügen

Ich bin gespannt auf dein Ergebnis. Das meine ich ernst.

Und: Betriebssysteme lügen eh nicht^^

 

vor 6 Minuten, schrieb silence_devotion:

aber man sieht nicht, dass es durchgestrichen ist.

Je nach Gerät ist das wirklich schwerer erkennbar, da sie weiss geschrieben und auch weiss durchgestrichen sind.

Vorher waren sie oroange-gelb geschrieben und auch so durchgestrichen.

Geschrieben
Webseiten zu App Nachrichte bzw. von Webseite abgesendete Nachrichten werden nimmer richtig angezeigt.
App Nachrichten werden in meiner App abgeschnitten angezeigt, auf der Webseite wieder in voller Länge.
Es ist absolut nicht mehr benutzbar in dem Zustand... es sollte ein Rollback gemacht werden oder ganz schnell Fixes.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

App Nachrichten werden in meiner App abgeschnitten angezeigt, auf der Webseite wieder in voller Länge.

Ausloggen aus der APP und wieder einloggen. Sollte es nicht helfen, APP neuinstallieren.

Wer die Uncut hat, bekommt sie hier wieder:

https://www.fet-app.com/uncut/download

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BAD_BAD:

Warum überhaupt eine Änderung ?

Diese Frage solltest du direkt an den Support richten.

Das "Warum" kann ich leider nicht beantworten.

Geschrieben
Ich fände es besser, wenn der Support lesen würde, was hier geschrieben wird.
Geschrieben
Neuinstallation hat auch nur teilweise geholfen...
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BAD_BAD:

Ich fände es besser, wenn der Support lesen würde, was hier geschrieben wird.

Liest mit, keine Sorge.

Wir haben schon alles auf der ToDo-Liste.

Aber nicht vergessen, schnell und gut-passt unter keinen Hut.

Geschrieben
Also was mich persönlich betrifft, ich warte noch ein paar Tage. Denn wie schon erwähnt, manche Veränderungen sind nicht sofort gut und können nur durch Hinweise der User verbessert werden. Oder man hätte wirklich die schon angesprochene Betaversion verwenden sollen, zum antesten. Verbessert sich aber in der nächsten Zeit nichts, dann werde auch ich mich hier löschen. Es funktioniert ja grad gar nichts mehr. Jedes Extra kann man nur anschauen, wenn man auf neu laden geht, sei es die Besucher, die likes, die Spanks, etc. das nervt wirklich. Selbst wenn ich die Spanks anschaue und danach wieder auf Besucher gehe, ist die Seite nicht aktualisiert, d.h. wenn ich wieder zu den Besuchern wechsel, muss ich dennoch neu laden, um die neuen anzuschauen.
  • Moderator
Geschrieben

Es ist gut, dass ihr hier schreibt, was nicht so passt.

Bitte  schreibt doch aber auch dazu, ob ihr mit der APP-Version online seid oder mit der Computer-Version (PC, Mac, Linux)  bzw. Smartphone-Browser-Version (iOS, Android)

Es kann  helfen, zu wissen um welche Variante es sich handelt. Danke.

Geschrieben
Was für Nachrichteneingang? Als ob man hier angeschrieben wird...
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lando141:

Was für Nachrichteneingang? Als ob man hier angeschrieben wird...

Sorry, aber dein Beitrag trägt nichts zum Thema bei.

Du kannst auch Leute anschrieben. Du musst nicht warten, bis dir eine Person schreibt.

Am Nachrichtenmangel ist nicht das System schuld.

Geschrieben
Das Nachrichtensystem ist Superklasse ...vorausgesetzt es funktioniert
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich bin gespannt auf dein Ergebnis. Das meine ich ernst.

Und: Betriebssysteme lügen eh nicht^^

 

Je nach Gerät ist das wirklich schwerer erkennbar, da sie weiss geschrieben und auch weiss durchgestrichen sind.

Vorher waren sie oroange-gelb geschrieben und auch so durchgestrichen.

Also..... Win10 und ein weiteres Betriebssystem! (Nix Mac ;) )

Bei beiden ist der Nachrichten Button auf dem besuchten Profil, sehr sehr hell.

Aber!!!

Ich habe es jetzt genauer getestet. Es ist sehr hell bei "Favoriten, bei Frauen mit denen ich schreibe. Nicht störend hell bzw. so wie es immer war ist es bei neuen Kontakten. Also sprich bei allen mit denen ich noch nie geschrieben habe. Also bekomme ich Augenkrebs wenn ich mir Profile angucke mit denen ich schon Kontakt habe B|

Zwei Betriebssyteme können nur recht haben :muscle: Ich habe auch seit gestern keinerlei Änderungen bei mir vorgenommen. (Um eventuelle Fragen vorweg zu beantworten :frog: )

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mit 4 Betriebssysteme getestet. (2 verschiedene Windows, 1x Mac und 1x Linux Mint).

Die lügen alle nicht^^

Die Farben sind in bestimmten Bereichen aufdringlicher.

Das ist richtig. Das mag nicht Jede/r. Das ist verständlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe mit 4 Betriebssysteme getestet. (2 verschiedene Windows, 1x Mac und 1x Linux Mint).

Die lügen alle nicht^^

Die Farben sind in bestimmten Bereichen aufdringlicher.

Das ist richtig. Das mag nicht Jede/r. Das ist verständlich.

Gut dann sind meine Augen  über Nacht nicht kaputt gegangen :see_no_evil:

Dann frage ich dich und die Gestalter. Warum muss man in allen Bereichen egal wo, solch aufdringliche Farben nehmen? Das ist schlichtweg ungesund für die Augen.

Man sollte ungesunde Dinge bzw. Produkte kritisch betrachten. Auch als Betreiber.

Ich habe jetzt auch keine Lust noch irgendwo ein Gutachten Link hervorzukramen. Siehe Beispiel, hell Blau hält wach usw. und ist deswegen vor dem schlafen gehen ungesund.

Betr. Gesperrte oder in Prüfung befindliche Profile im Nachrichten Verlauf: Definitiv sollte man wenn man etwas durchstreicht, es mit einer anderen Farbe durchstreichen. Das ist sonst ähnlich wie Weißer Adler auf Weißem Grund :)

LG

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe es nun verstanden.

Die Farben stören dich, das ist verständlich.

Du musst keinen Link suchen, der wäre, da Fremdlink eh nicht erlaubt.

Aber du könntest direkt an den Support schreiben und Farbvorschläge unterbreiten..

Geschrieben

Also, da schein wohl schon noch einiges, "verbesserungs-, oder reparaturbedürftig" zu sein?

1. Online-Status wird nicht mehr angezeigt, in der Posteingangs-Seite.

2. "ENTER" als versende Taste ist sehr "ungünstig" gewählt, für alle "Word-Gewohnheits-Menschen"!

3. Die Ladezeiten zeigen, dass der Versand/Seitenaufbau, offenbar noch sehr "träge" läuft. 

×
×
  • Neu erstellen...