Jump to content

Das neue Nachrichtensystem: Fragen und Anmerkungen


FE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb NotYourSaviour:

Ja, ich finde ehrlich gesagt auch, du könntest etwas besser darauf achten, wie du deine Kritik formulierst. Offensichtlich nimmst du hier ein für dich kostenfreies Angebot war. Das bedeutet nicht, dass du hier mit allem einverstanden sein musst, aber...

Du bist doch deiner eigenen Aussage nach von den meisten Problemen selbst gar nicht betroffen, warum äußerst Du dich diesbezüglich dann?! Wenn man Premium/ViP hat ist es nicht kostenfrei.

An meinen Nachrichte gibt es nicht zu kritisieren, aber am Update. Konzentriert Euch lieber darauf.

 

 

bearbeitet von Spermacocktail
  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrX75:

Hallo Fetmod-Uyen. Leider schon ohne Erfolg versucht. Zusätzlich aus- und wieder eingeloggt. Bringt leider keine Verbesserung. Weißt Du, wann eine neue Version der App kommt?

Leider nicht.

Die APP-Fehler melde ich aber auch  an Tech-Support weiter.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Leider nicht.

Die APP-Fehler melde ich aber auch  an Tech-Support weiter.

Danke! 🙏👍

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spermacocktail:

warum äußerst Du dich diesbezüglich dann?!

@NotYourSaviourhat sich geäussert, weil sich hier im Thema Jede/r äussern kann, darf und sogar soll.

Es darf auch angemerkt werden, dass ein "Ton" nicht gefällt.

Ein guter Ton hat nämlich auch etwas mit Konversation zun tun.

Die Fehler, welche im neuen PN-System (noch) vorhanden sind, haben nichts mit der Art der Mitgliedschaft zu tun.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es wurde doch kein Name genannt, also sieh es einfach als allgemeinen Hinweis.

Hier wird insgesamt zu oft behauptet, das User, die nicht antworten oder  zu schöne Bilder haben oder nichts im Profil stehen haben, Fake sein müssten.

Das wollen wir nun mal nicht haben.

Hätte ich dich gemeint, hätte ich dich  mit @ + Name angesprochen.

Also alles gut.

Ich muss niemanden daten wollen, um das System zu testen.

Als Admin/Mod suche ich hier keine Treffen (auch nicht auf unseren anderen Seiten). Habe nur Arbeitsprofile...ausserdem gibt es dafür auch noch ein anderes "warum".

Ist aber nicht wichtig, um die Funktionen zu testen.

Alles, was man hier im Thread schreibt, also Fehlerhinweise und Probleme, versuche ich selbst zu testen.

Natürlich werde ich keine FSK-18--Bilder als Test versenden^^

Insgesamt kann ich sagen, dass die Technik dran ist an allem.

Und ja, es ist mir wichtig, wie eine Kritik formuliert wird, egal von wem und warum.

Sorry gehört hier nicht her, aber ich lasse mir sowas nicht unterstellen. Wenn ich jemanden melde, ist er zu 99% Fake  oder etwas anderes. Es ist mir egal wenn mir jemand nich antwortet, wenn ich ihn nicht kenne. Es ging daraum das ihr eine Funktion entfernt habt "Fakeverdacht" die sinnvoll war. Nicht darum das ich "beleidigt" bin nur weil ich keine Antwort bekomme. Was Kindisch ist.

Die Ausblende Funktion ist sinnlos, ich würde jetzt gern alle ausgeblendeten Nachrichten löschen. Aber das würde so lange dauern das ich es gleich lasse.

Denk doch mal drüber nach, wenn dir etwas wichtig ist dann behälst Du es. Dann stellst Du es vielleicht sogar ins Regal und wirst daran erinnert. Du wist deine Nachricht nicht in den modrigen Keller in irgendeinen Karton legen. Wer auch immer dich diesbezüglich beraten hat leidet vermutlich (ernst gemeint) unter einer aufräum Neurose :coffee_happy:

Was das Thema angeht, kannst Du dich als nicht Suchender nicht in uns hinein versetzen. Das gilt nicht für alles. Ich schreib einiges schon im Vorraus weil ich ja weiß das ich so viel falsch schreibe. :monkey:

Es gibt hier Baustellen die sind Monte oder sogar Jahre alt!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@NotYourSaviourhat sich geäussert, weil sich hier im Thema Jede/r äussern kann, darf und sogar soll.

Es darf auch angemerkt werden, dass ein "Ton" nicht gefällt.

Ein guter Ton hat nämlich auch etwas mit Konversation zun tun.

Es geht nicht um meine Nachrichten, sondern darum das das Update gescheitert ist und es vorher schon Probleme gab. Ich weiß auch nicht wo ich mich im Ton vergriffen haben soll??

Seit dem Update schreibe ich hier, danach melde ich mich für den Tag ab. So verliert man Kunden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spermacocktail:

Sorry gehört hier nicht her, aber ich lasse mir sowas nicht unterstellen.

Ich wiederhole. Es wurden keine Namen genannt und wie du schon selbst erwähnt hast: Es gehört hier nicht rein.

Ich habe geschrieben, dass ich hier im Thema weder verwarnen will, noch will ich Texte entfernen müssen.

Ich hoffe mal, das ich das auch so beihalten kann, danke.

vor 23 Minuten, schrieb Spermacocktail:

Was das Thema angeht, kannst Du dich als nicht Suchender nicht in uns hinein versetzen.

Das ist (sorry) Unsinn, denn nicht nur "Suchende" benötigen das PN-System. Es gibt hier auch genug UserInnen, die sich nur (privat) unterhalten wollen, ohne (Sex)-Treffen oder Beziehung zu suchen.

Es benötigt also jedes Mitglied ein funktionierendes Nachrichten-System. Wenn etwas nicht richtig funktioniert, denn ist es  "hochgradig unschön" und da kann sich jeder hinein versetzen.

 

vor 18 Minuten, schrieb Spermacocktail:

sondern darum das das Update gescheitert ist und es vorher schon Probleme gab.

Es wird allerdings leider auch nicht schneller repariert, wenn du dich hier  immer und immer wieder wiederholst.

Die meisten Fehler sind schon auf der Liste und werden werktags abgearbeitet.

Deine ständige Bemerkung "so verliert man Kunden" oder "ich habe keine Lust" mehr, ist zwar nachvollziehbar, aber davon repariert sich auch nichts und ein kontruktiver Vorschlag ist sowas auch nicht.

Wir müssen alle Geduld haben, inklusive mir.

Auch für meine  Arbeit ist es hinderlich, wenn PNs das "Weite" suchen vor dem Versenden.

Geschrieben

Hallo meine lieben...

Was mir so aufgefallen ist: Früher stand im "Chat" wenn frau jemande angeschrieben hat: "du kannst erst weitere Nachrichten schreiben wenn deine Gegenüber antwortet ODER warte 90 Tage"

Jetzt steht da nur noch der erste Teil🤔

Ist dies nun anders oder noch wie früher?

LG Lara

Geschrieben

Von 6 abgeschickten Nachrichten wurde genau eine wirklich verschickt, ohne jegliche Rückmeldung dass es bei den anderen nicht funktioniert hat.

Je länger ich mit dem "Update" aka der Verschlimmbesserung arbeite, je mehr gefällt es mir nicht und je mehr Fehler finde ich.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Ist dies nun anders oder noch wie früher?

Das muss ich nachfragen, dazu habe ich noch keine Info.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

"du kannst erst weitere Nachrichten schreiben wenn deine Gegenüber antwortet ODER warte 90 Tage"

Jetzt kann man ohne erfolgte Antwort, gar keine weitere Nachricht schreiben. Die "90 Tage Sperrfrist", wurde auf "dauerhafte Nachrichtensperre" geändert!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

Jetzt kann man ohne erfolgte Antwort, gar keine weitere Nachricht schreiben. Die "90 Tage Sperrfrist", wurde auf "dauerhafte Nachrichtensperre" geändert!

Das ist aber echt schade, war wohl eher eine verschlimmbesserung😕

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb The_Gent:

Jetzt kann man ohne erfolgte Antwort, gar keine weitere Nachricht schreiben. Die "90 Tage Sperrfrist", wurde auf "dauerhafte Nachrichtensperre" geändert!

Das soll wohl Spammen verhindern.

Manchmal schicken Leute, anstatt auf Antwort zu warten, x-mal z.B. die Frage hinterher, warum keine Antwort kommt etc.

Geschrieben

Man kann nicht mehr die Nachrichten bewerten ist ganz schön blöde oder auch dass man Bilder verschickt und man wird schon gewesen drauf sind dass sie ab 18 sind ich denke mal ihr sollten doch keine Kinder sich aufhalten und das ist ja wohl fehl am Platze

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ermitlust:

Man kann nicht mehr die Nachrichten bewerten ist ganz schön blöde oder auch dass man Bilder verschickt und man wird schon gewesen drauf sind dass sie ab 18 sind ich denke mal ihr sollten doch keine Kinder sich aufhalten und das ist ja wohl fehl am Platze

Im Gegenteil, das ist gut so - Gerade bei Nachrichten gibt es viele Rachebewertungen. 

Den Sch... mit ab 18J. finde ich auch bescheuert. Eine vernünftige Alterskontrolle beim Zugang der Seite wie z.B. postident  und das Problem wäre erledigt. Idiotisch ist auch wenn man Premium hat und nachweist das man älter als 18J ist wird dieser Nachweis negiert, wenn man sich entscheidet das man Premium nicht mehr will. Als wenn man durch Premium kündigen auf einmal magisch jünger wird....

Geschrieben

Gibt es bei der Änderung des Nachrichtensystems Probleme mit bestimmten Browsern oder Browserversionen? Ich nutze Mozilla und bei mir wird nichts angezeigt wenn ich Nachrichten anklicke.

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb realer_sklave:

weil ich erst auf "Antwort" (auf was? meine zurückgenommene Nachricht?) warten muss.

Beim Erstanschreiben gibt es einen Limit,  man kann erst dann wieder schreiben, wenn das Gegenüber geantwortet hat.

Das dient zum Spam-Schutz.

Ist eigentlich eine gute Sache, wenn es im neuen System nicht so viele Problemchen gäbe.

Am Computer kann man mit Strg+Enter einen Zeilenumbruch machen.

Am Touchscreen (Handy, Tablet) geht kein Strg+Enter, also sendet man ein "Hallo" ab und kann (als Neuling) danach nichts mehr schreiben.

Man muss auf Antwort warten.

Die meisten UserInnen wollen aber nicht nur mit "Hallo" angeschrieben werden, also kommen keine Antworten.

Dieses Problem habe ich gleich am Anfang "bemängelt".

Ich hatte gestern 7 PN, da dachte ich oje oje....die Fehlermeldungen.

Nein, es waren 7 PN mit je einem Satz, ging wohl nicht anders, da die PN von einem Handy kamen oder der User  am Computer STRG + ENTER nicht genutzt hat (ist ja auch nicht üblich im Textprogramm, Chat oder Messengern).

Geschrieben

Das neue Nachrichten-System ist für mich überhaupt nicht benutzbar,

da ich Basic-Mitglied bin und 

man nur noch als Bezahl.Mitglied schreiben und versenden darf.

Werde ich den nächsten Tagen deswegen mein Profil LÖSCHEN............

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomHarry13:

da ich Basic-Mitglied bin und 

man nur noch als Bezahl.Mitglied schreiben und versenden darf.

Das ist nicht richtig!

Ich kann als Basismitglied auch schreiben!

Geschrieben

Bei mir funktioniert es wunderbar Erstnachrichten zu schreiben. 

Allerdings habe ich mein Kontingent auch nicht aufgebraucht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DomHarry13:

da ich Basic-Mitglied bin und 

man nur noch als Bezahl.Mitglied schreiben und versenden darf.

Als Basic-Mitglied (Neulinge)  hat man ein gewisses Limit beim Erstanschreiben.

Man muss warten bis der/die Angeschriebene geantwortet hat.

Das dient als Spamschutz.

Wäre dies nicht vorhanden, bekämen insbesondere Frauen "Bettelbriefe" mit X-Nachrichten. Das ist nicht so toll.

Dies war aber auch schon im alten System so.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, 2 min Kontakt mit dem neuen Schreib-System und schon gefrustet.

1. warum sendet man Nachrichten mit Enter ab? und das in einem System, wo man nur eine Nachrichten schicken kann, bis der/die andere geantwortet hat. Das führt gerade dazu, dass Leute massenhast, einzeilige Anreden bekommen oder Nachrichten von Leuten, die keinen Anstand haben.

2. Wenn man diesen Fehler kennt, warum wird das überhaupt online gestellt oder nicht umgehend gefixt? Das Kommunikationstool ist eines zentralen Elemente auf der Seite.

3. Wo kann man bitte diese "Kommunikationshilfen" deaktivieren. Wenn man nicht mal in der Lage ist, einen eigenen klaren Satz rauszubringen, dann sollte man wohl kein Dom sein, und wenn wir selbst bald nur noch mit Klicks auf vorgezeichnete Antworten kommunizieren, dann gute N8. Spam welcome :(

4. Was ich mich echt mal gewünscht hätte, wäre ein vernünftiges Kommunikationsfenster, wo ich meine Nachricht auf meinem 32 Zoll Bildschirm nicht in einer einzelnen Zeile tippen muss, wo ich Texte / Fehler bearbeiten und editieren kann,  wo man wie in einem "Word" halbwegs professionell tippen kann und ich den Text als ganzes sehe und nicht auf einer oder zwei Zeilen rumscrollen muss. Mir ist schon klar, dass das Tool auch als App genutzt wird und beim Handy manche Funktionen anders sind, die Bedienung am PC sollte und könnte aber durchaus besser sein. Hier im Forum geht es ja auch mit einem nachlaufenden Textfeld, mit Bearbeitung etc.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sm38bln:

Mir ist schon klar, dass das Tool auch als App genutzt wird..

Das ist ja gerade das Problem, an die APP wurde gar nicht so gut gedacht.

AM Computer kann ich mit STRG+Enter einen zeilenumbruch erwirken.

In der APP geht es nicht.

Da sendet man mit "Enter" ein "Hallo" ab, weil man einen Absatz für den restlichen Text haben will und zack, Erstnachricht verschenkt.

Ich habe das schon mehrmals angemahnt, dass das schnell behoben werden sollte.

Allerdings ist das System auch erst seit Mittwoch am Start, also noch jung^^

×
×
  • Neu erstellen...