Jump to content

Dreckig , Schmutzig warum bezeichnen sich devote Männer so?


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich als Antithese zu rein, unschuldig, jungfräulich, etc. Um zu zeigen, dass sie sexuell anders ticken, als man es äußerlich von ihnen erwarten würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Begriffe ,,dreckig" und ,,schmutzig" sind ja negativ bzw. werden negativ aufgefasst. Vielleicht wollen entsprechende Männer durch diese Begriffe suggerieren, dass sie ,,erzogen" werden müssen bzw. werden wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sklave1988:

Die Begriffe ,,dreckig" und ,,schmutzig" sind ja negativ bzw. werden negativ aufgefasst. Vielleicht wollen entsprechende Männer durch diese Begriffe suggerieren, dass sie ,,erzogen" werden müssen bzw. werden wollen. 

Erzogen ja aber denke in der Regel zur dreckigen schmutzigen Nutte ...

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht wohl um das Spiel mit der Demütigung. Nicht jedermans Sache. 

 

Ich weiß nicht, ob das ein rein männliches Phänomen ist. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Selbstabwertung.
Wenn Mann eine Frau abwerten möchte, bezeichnet er sie ja auch als dreckig oder Schlampe oder sowas.
Es sind abwertende Eigenschaften, die "klassisch" dem unterlegenen part zugeordnet werden.
LG, Sue
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich weiß nicht, ob das ein rein männliches Phänomen ist. 

Nein, ist es zum Glück nicht ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich weiß nicht, ob das ein rein männliches Phänomen ist.

Wenn man sich hier die weiblichen Profile anschaut, dann werten sich auch viele Frauen durch die Wahl ihres Nicknamen schon bis auf die unterste Stufe ab.
Schlampe, Slut, Hure, Dreiloch, ... sind da sehr häufig anzutreffende Bestandteile des Nicknames.

Geschrieben

Es ist ja grundsätzlich müßig in die Runde zu fragen warum Dritte sich so präsentieren wie sie es tun. Denn eine belastbare Antwort kannst du so auf keinen Fall erhalten.

Womöglich möchte man damit signalisieren, dass wenige bis keine Hemmungen bestehen dieses oder jenes mit sich machen zu lassen. Devote Männer wissen im Allgemeinen, dass es ihrer viele gibt und sie möchten daher vielleicht im Vorfeld gleich damit anzeigen, dass sie für möglichst viele Spielarten/ Vorlieben einer dominanten Person zur Verfügung stünden. Einfach, um einen Vorteil gegenüber anderen Männern mit gleichen Ambitionen zu haben. Oder aber, sie sind einfach wirklich Anhänger spezieller Vorlieben und nahezu tabulos und möchten es direkt so kommunizieren. Die richtige Antwort wirst du aber immer nur jeweils vom User erhalten der sich derart selbst beschreibt. Und beim nächsten Mann kann die Begründung schon wieder ganz anders ausfallen. Aber Reden hilft da. ^^

Geschrieben
Mangel an Selbstwert fällt mir dazu ein. :-) Und das find ich dann gefährlich. Wer sich ohne Selbstwertgefühl und ohne Selbstreflektion wer bin ich und was will ich hingibt, rutscht leichter in toxische Muster
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Toy4her:

Es ist ja grundsätzlich müßig in die Runde zu fragen warum Dritte sich so präsentieren wie sie es tun. Denn eine belastbare Antwort kannst du so auf keinen Fall erhalten.

Womöglich möchte man damit signalisieren, dass wenige bis keine Hemmungen bestehen dieses oder jenes mit sich machen zu lassen. Devote Männer wissen im Allgemeinen, dass es ihrer viele gibt und sie möchten daher vielleicht im Vorfeld gleich damit anzeigen, dass sie für möglichst viele Spielarten/ Vorlieben einer dominanten Person zur Verfügung stünden. Einfach, um einen Vorteil gegenüber anderen Männern mit gleichen Ambitionen zu haben. Oder aber, sie sind einfach wirklich Anhänger spezieller Vorlieben und nahezu tabulos und möchten es direkt so kommunizieren. Die richtige Antwort wirst du aber immer nur jeweils vom User erhalten der sich derart selbst beschreibt. Und beim nächsten Mann kann die Begründung schon wieder ganz anders ausfallen. Aber Reden hilft da. ^^

Wenn man es als müßig ansieht zu hinterfragen was ein anderer macht, dann könnte man doch eigentlich jedes Forum schließen oder?

Das Problem ist doch mehr, dass Männer, welche das machen sich selbst nicht äußern.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Wenn man es als müßig ansieht zu hinterfragen was ein anderer macht, dann könnte man doch eigentlich jedes Forum schließen oder?

Das Problem ist doch mehr, dass Männer, welche das machen sich selbst nicht äußern.

Nee, das wäre doch sehr schade. Nur sind es halt dann immer nur Spekulationen die am Ende des Tages keinen wirklichen Erkenntnisgewinn zur Folge haben. Ich betrachte ein Forum als Marktplatz für den Austausch von Erfahrungen, Ansichten, Meinungen, Toy-Empfehlungen, Hinweisen bei einzelnen Praktiken, all sowas. 

Wenn du oder ich etwas aus unserer Sicht schildern dann kann es für andere hilfreich sein. Wenn wir beginnen über Motive anderer zu philosophieren dann ist das einfach Glaskugelleserei und sowas erzeugt oft mehr Fragen als Antworten. 

Meine These: Wenn Männer sich dir gegenüber nicht dazu äußern wollen könnte es dir einfach auch herzlich egal sein, warum sie sich selbst so darstellen, denn dann sind sie dein Interesse vielleicht einfach nicht wert.?. 

Geschrieben
Einfache Frage, einfache Antwort: Viele subs stehen auf Demütigungen/Erniedrigungen und teilweise eben auch auf Formen der Verbaldominanz, die u.a. Beleidigungen beinhaltet. Dass sich sub dann bereits selbst so bezeichnet, zeigt dem Gegenüber die Bereitschaft, eben als "schmutzig", "dreckig", "unnütz" etc. behandelt zu werden.
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben

Hallo,

Ganz einfach: wir sind einfach zu schmutzig (ob äußerlich oder innerlich), als dass die Herrin uns ohne Handschuhe je berühren würde.

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 01:45, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich stoße immer wieder auf männliche Profile, welche Männern gehören die sich als devot bezeichnen.
Was mich etwas irritiert ist, warum bezeichnen sich viele dieser Männer in ihrer Beschreibung als dreckig und schmutzig.

Gibt es dafür eine Erklärung?

guuute frage!!! frag ich mich auch bereits seit jahrn^^
iss denk n reines kopfding...genau wie wir mädels immer gefragt werden, 'bist du versaut'...neh, bin ich nich

persönlich find ichs albern, muss ich sagen...

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 10:38, schrieb Einfach-Ich:

(...) 

Das Problem ist doch mehr, dass Männer, welche das machen sich selbst nicht äußern.

 

Ich befürchte,  dass viele sich ihres Hintergrundes ihrer Selbstab- oder entwertung überhaupt nicht bewusst sind. 

 

Fehlende Bewusstheit  empfinde ich im zwischenmenschlichen Miteinander ohnehin als enorme Gratwanderung, auf die es ein waches Auge zu richten gilt. Ich will ja nicht mit Opfern Sex/ was auch immer haben (und mich somit quasi ungefragt zum Täter machen lassen. Wenn jemand mit sich im Reinen ist, ist Erniedrigung oder Benutzung z. B. eine Sache,  die problemlos geht. 

Wenn ich aber rieche,  dass da was im Argen ist,  kommt  mein Beschützerinstinkt zu tragen und untersagt mir derlei.)

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.11.2022 at 08:45, schrieb KleineMaus87:

Mangel an Selbstwert fällt mir dazu ein. :-) Und das find ich dann gefährlich. Wer sich ohne Selbstwertgefühl und ohne Selbstreflektion wer bin ich und was will ich hingibt, rutscht leichter in toxische Muster

Stell dir vor es ist nach selbstReflexion gewollt. Was ist daran toxisch? Bitte keine Küchenpsychologie verbreiten 

Geschrieben

Ich bin weder DRECKIG, noch SCHMUTZIG! Praktiziere auch keinen dreckigen oder schmutzigen - auch keinen perversen SEX!

Ich bin eine Sissybitch, die es gern hat sich hinzugeben, genommen zu werden, dabei auch gern mal gesehen wird, die dazu da sein möchte Männern - auch malFrauen -  zur sexuellen Befriedigung zu verhelfen, die sich gern benutzen lässt (im abgesprochenen bzw. festgelegten Rahmen) wozu auch Publikum, Gruppen, Fixierung.... gehören, und die es zwar sicher sehr gern spürt, aber ihre eigene Befriedigung hinten anstellt. Ich bin ja in erster Linie dazu da Befriedigung - im Rahmen meiner Neigung - zu schenken.

Man kann mich gern als Nutte bezeichnen obwohl ich mich immer kostenlos anbiete.

Alles wwozu ich mich anbiete oder hingebe entspricht meinen Neigungen (bi, AV-passiv, devot, exhibitionistisch bis zeigegeil) und ich mag es und ich will es!

Nichts davon empfinde ich als DRECKIG, SCHMUTZIG oder PERVERS!

Geschrieben

iss klar, deswegen auch die großschrift^^
ich verweise hiermit auf meinen ersten comment

×
×
  • Neu erstellen...